[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Toller Beitrag.

    "Ist schon mal hier gewesen" sollte kein Kriterium dafür sein, einen Spieler nicht zu verpflichten. Wie oft war denn Pizarro hier?
    Harnik ist ein guter Stürmer geworden. Würde den gerne nochmal hier sehen -- genau so wie einen Füllkrug.
    Solche Rückholaktionen sind im Fußball so normal wie das Warmlaufen.
     
  2. Wenn die Rückholaktion noch die Identifikation mit Werder als „i-Tüpfelchen“ mitbringt, dann ist mir das alle mal lieber als Wundertüte XY aus irgendeiner anderen Liga.
     
  3. Stimmt..beim letzten mal hat Pizarro uns auch nichts gebracht..aber von mir aus holt Harnik zurück :D
     
  4. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Auf dem Platz vielleicht nicht, aber ich will nicht ausschließen, dass er trotzdem eine Hilfe war. Von einem Stürmer, der alles erreicht hat, kann man halt als junger Spieler so einiges lernen. Aber es ist halt einfacher, ihn nur durch die Anzahl der Tore zu bemessen.
     
  5. Da könnte man jetzt argumentieren:

    Pizza hat alles erreicht, aber Harnik?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Ja, Ujah hat von ihm gelernt..letzte Saison hatten wir gar keinen Stürmer der von ihm lernen konnte..:)
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Letzte Rückholaktion Saison 15/16
    Claudio Pizarro
    28 Bulispiele 14 Tore 3 Vorlagen
    4 DFB Pokal Spiele 2 Tore 2 Vorlagen
    Also nichts gebracht sieht für mich anders aus !
     
  8. beckstown

    beckstown Guest

    Harnik? .... kann nur ein sog. Ergänzungstransfer sein! So nach dem Motto "Wenn man für 2 Mio. einen Harnik haben kann, ist das kein schlechtes Geschäft!" Aus dieser Sicht wäre das für mich OK!
     
    neuegrünewelle und syker1983 gefällt das.
  9. Was wollen wir denn ergänzen? Den nicht vorhandenen Sturm?
    Harnik ist für mich ein Katastrophentransfer wenn er denn zu Stande kommt. Sorry! Er war bei uns nichts und war in Stuttgart erst recht nichts!
    Vielleicht soll er als Spielgefährte von Kruse geholt werden, damit dieser bleibt. Das ist für mich der einzig plausible Grund für diesen Transfer.
     
    Nico Bellic, Slipringbody und Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Weserbear

    Weserbear Guest

    Der ist für mich so als wenn eine Lok auf's Abstellgleis soll.

    Und vorher noch ne Ehrenrunde dreht.
    Das gilt auch für noch so einige Ex Werderaner. :facepalm2:
     
  11. beckstown

    beckstown Guest

    Bin ja auch nicht so begeistert von dieser Vorstellung mit Harnik ....... er ist zwar mittlerweile ein echter MS, aber nicht der zentrale Abnehmer, den ich gerne hätte..... mir fehlt da ein "Brecher" für bestimmte Spielsituationen ... aber nun gut, Spieler im Vorfeld schon komplett abzuschreiben widerstrebt mir auch. Also glaub ich zunächst einmal an eine Strategie hinter diesem Transfer .........
     
  12. "Problem" bei ihm ist, dass man das Vorfeld bereits kennt. ;)
    Ich lass mich aber gerne positiv überraschen :tnx:
     
    beckstown gefällt das.
  13. CK82

    CK82 Guest

  14. man meint ja grad, dass einige verantwortliche hier mitgelesen haben :D wurde hier schon öfters vorgeschlagen, hat ne topsaison bei kiel gespielt :top:
     
  15. Wobei man aber in den beiden Relegationsspielen durchaus sehen konnte, was es trotzdem für ein Unterschied ist dann gegen nen Erstligisten zu kicken. Aber trotzdem möchte ich alle drei :D :beer:
     
    Exil-Ostfriese, ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Und wo ist das beruehmte Video dazu? :p

    :D
     


  17. klar muss sich ein kicker dran gewöhnen. aber so kicker sind mir lieber als irgendwelche wuntertüten aus kirmesligen :dagegen: drexler mit ner klasse vorbereitung im hinspiel, gestern leider nich aktiv. aber auch schindler fand ich gestern gut. ducksch unauffällig, aber hat auch kaum bälle bekommen.
     
  18. Why Not!

    Aber wenn bitte früh eintüten, dass die bitte die Vorbereitung mitmachen können...
     
  19. Sympathischer Junge. :)
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kenne nur Clyde the glide Drexler
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.