[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das is aber nix Neues. Neu is allerdings, dass er innerhalb der Liga wechselt.
    15 Millionen??? Was soll der Scheiß? :motz:
     
  2. Definitiv nicht! Wenn Baumann das Angebot annimmt, sollte man ihn sofort feuern. Der BVB versucht da ganz mächtig, uns kräftig zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). 15 Millionen und am besten vor der WM...ja nee, is klar.
     
  3. 15 Millionen ist besser als nix :p
     
  4. Für Kainz vielleicht :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Kainz geht umsonst weg :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Von mir aus auch als Draufleggeschäft. Hauptsache weg! :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Der wurde doch hier Kainzinho genannt :XD:
     
  8. Wann wurde in den letzten Jahren eigentlich ein Spieler von uns nicht unter unserem gefühlten Marktwert vertickert?

    Staune so oft, zu welchen Preisen Spieler andere Teams an den Mann gebracht werden!

    Sollte TD für 15 Millionen (ohne Ausstiegsklausel) über den Tisch gehen, muss ich über Baumann den Kopf schütteln!
     
  9. VOR der WM sollte da gar nichts gehen und 15 Millionen ist wirklich das Minimalangebot, ansonsten bleibt er halt noch, er hat noch 3 Jahre Vertrag. Über 15 Millionen kann man reden, wenn er mit Dänemark in der Vorrunde rausfliegt, 8 Eigentore schießt und über seine eigenen Füße stolpert.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Dann halt nix und er bleibt. Gebrauchen können wir ihn allemal.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke da immer an Watzke, wie er bei Dembele ganz cool geblieben ist und Dembele am Ende für unfassbare 115 Millionen nach Barcelona gewechselt ist. Schleife drum und mit der Schubkarre, ab nach Barcelona.
    Wenn Baumi auch nur annähernd so eiskalt bleiben würde.
    Stimme Dir voll und ganz zu, da ist Werder aus welchen Gründen auch immer, in meinen Augen, immer noch kein BigPlayer und einfach noch nicht abgezockt genug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2018
    svw&rwe, jaydee90, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  12. Es is ja immernoch nur ein Gerücht.:beer:
    Und ich rate Baumann auch, dass es eins bleibt....
     
    jaydee90, mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Ich denke, Delaney geht für 10 Millionen oder sogar noch weniger :D
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuzutrauen wäre es unseren Experten, ich sagte ja, man ist sich anscheinend noch nicht der BigPlayer Position bewußt.
    Vielleicht sind solche Artikel auch ein Werbe trommeln, OK, aber wie gesagt, der Spieler hat Vertrag, die WM muß erst noch gespielt werden und dann schauen wir mal, wer so alles für Delaney an der Haustür klingelt.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Vage: Angeblich hat Standard Lüttich die 1,5-Mio-Kaufoption für Konstantinos Laifis (24/IV) gezogen und eine Einigung über einen Weiterverkauf an #Werder erzielt. Kolportierte Ablöse: 5 Mio Euro. https://t.co/2tZLE7IPSM
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre vermutlich der junge Moisander Backup da Linksfuss, das hört sich doch garnicht so verkehrt an.
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Vage: Angeblich hat Standard Lüttich die 1,5-Mio-Kaufoption für Konstantinos Laifis (24/IV) gezogen und eine Einigung über einen Weiterverkauf an #Werder erzielt. Kolportierte Ablöse: 5 Mio Euro. https://t.co/2tZLE7IPSM
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    Das wäre vermutlich der junge Moisander Backup da Linksfuss, das hört sich doch garnicht so verkehrt an.
     
    gersche und cornholio gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:...habe ich da grad ein Deja Vu?!:D
     
    CK82 und cornholio gefällt das.
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wer hat das denn gesagt ? Er selbst sagte in der PK auf Anfrage der Schlaumichel " Muss muß noch gewaltig steigern , bin noch ziemlich blind " also die letzten 4 Worte hab ich mal ergänzt . Aber so falsch is das gar nich . Also " ÜBEN ÜBEN ÜBEN