[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Mag sein..doch wie gesagt, glaube nicht das wir dann finanziell mithalten könnten..denke er würde auch nicht ganz Ablösefrei sein
     
  2. Ich glaub nicht, dass wir ihn für diesen Betrag hätten loskaufen können ;)
    Oder weißt du mehr?
     
  3. Ich bin doch nicht Allwissend :p
     
  4. Aber Effzehhhh Sympathisant:p
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    trifft es so gut :D
     
  6. und im sommer kommt wieder was mit "vorgriff auf neue saison", kein geld da :roll:
     
    ClaudioSVW und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Und vergess nicht Döp Döp Döp :p
     
  8. Wie könnte ich :p
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    das gleitet hier teilweise echt ins skurrile ab. aber sehr amüsant. :ugly:
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. skurril is eher das verhalten einiger fans, die hier über jahre alles und jeden abgefeiert haben. oder aber auch das verhalten der verantwortlichen, die auf der jhv vernünftige kritik ins lächerliche ziehen. selbstreflexion fehlanzeige :dagegen:
     
    neuegrünewelle und ClaudioSVW gefällt das.
  11. Jo. Wie können einige hier nicht alles Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) finden.....
     
  12. gibt ja auch nach mehreren jahren abstiegskampf kaum gründe, was Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu finden :roll:
     
    neuegrünewelle und ClaudioSVW gefällt das.
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    vernünftige kritik sollte nie ins lächerliche gezogen werden. aber wo wir bei vernünftig und selbstreflektion sind, wäre es ja vielleicht ganz gut einige eigene beiträge mal durchzulesen.
     
  14. dann sollten einige damit mal anfangen, denn schönrederei bringt keinem was :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2018
    neuegrünewelle und ClaudioSVW gefällt das.
  15. (Betr. Möhwald)

    Genau diese Sorte Transfers würde ich mir öfters wünschen. Hoffentlich klappt es!
     
    frenkywou, jaydee90, stepotronic und 5 anderen gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. kicker hat sich Kevin Möhwald seit geraumer Zeit auf #Werder festgelegt. #fcn #glubb
     
  17. Die Hürde ist natürlich hoch.
    Sollte er kommen stecken direkt einige Erwartungshaltungen an ihm.

    Viele denken ja, dass er uns weiter hilft und der manschaft einen Mehrwert bringt. Ich selbst gehöre dazu!

    Ich bin ja allgemein ein freund von zeitig durchgeführten Transfers. Eine Vorbereitung im neuen Umfeld ist immer von Vorteil, statt so Last Minute Wundertüten die sich dann erstmal 2-3 Monate akklimatisieren müssen und dann ist schon Winterpause.

    Zumal hat die Vergangenheit gezeigt, dass solche Transfers deutlich besser bei uns waren. Deshalb bin ich positiv gestimmt.

    Noch 2-3 weiterer solcher Deals vor Saisonbeginn und ich wäre erstmalig zufrieden mit Baumann.

    Mit kohfeldt haben wir dann hoffentlich einen Trainer der auch Hinrunden kann und dann wäre eine Sorgenfreie Saison ein enormer Erfolg!
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum sollte er das nicht können? Was Flo bis jetzt geleistet hat, davor ziehe ich den Hut. Sicher sind hier und da noch kleinere Ungereimtheiten dabei, aber alles mit einmal wäre auch etwas zuviel. Nicht umsonst sagen viele Fußballfans, dass Werder von den Teams da unten am stärksten ist.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Weil ich negativ an die Hinserie denke und negativ an die Hinserie davor.
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da war Flo aber nicht für unsere Mannschaft verantwortlich.