[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kostic finde ich auch nicht so pralle. Arp ist noch interessant, aber da sind bestimmt finanzstärkere Clubs eher zum Leichrnfleddern da.
     
    celine1912 gefällt das.
  2. Pizarro :) nee, im Ernst: da gibt es schön ein paar Interessantere als in HH. Fehlt nur noch, dass jemand vorschlägt, dass man Hunt
    zurückholen solle. Den brauch ich echt nicht mehr hier.
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kostic? Der 14 Mio Mann, der möglicherweise das Kunststück schafft mit Stuttgart und Hamburg abgestiegen zu sein?

    Spieler wie er sind in Hamburg offensichtlich das Problem. Darüber täuschen einige gute Ansätze nicht hinweg. Wer weiß was der für einen Eindruck im Mannschaftsgefüge hinterlässt...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Kostic ist sicher der Spieler, an dem es am wenigsten liegt. Die Diekmeiers, Schipplocks und Holtbys sind das Problem. Zudem 2 Torhüter mit den Qualitäten von Ersatzleuten. Unser Arp heißt Sargent, Kostic ist zu teuer und Hunt zu alt. Hahn wiederum ein Fragezeichen. Nee, von denen bräuchten wir keinen einzigen...
     
  5. Der geht am Saisonende in den wohlverdienten Ruhestand. Er hat dann Geschichte geschrieben, war einer aus dem Team, das nach 55 Jahren erstmals mit dem HSV abgestiegen ist...:D

    Als Erinnerungsgeschenk dazu gibts dann die Miniausführung der legendären Stadionuhr, die zum Abstiegszeitpunkt für immer ihren Geist aufgibt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2018
    mezzo19742 und cornholio gefällt das.
  6. Ich würde sagen, das uns zwei Sturmtalente (Joh. Eggestein u. Sargent) eigentlich ausreichen sollten...
     
    qualedez gefällt das.
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe ich anders. Wenn man 14 Mios kostet, also fast die Kategorie Gladbach-Reus, dann erwartet man was dafür. Was so ein Spieler für eine ohnehin vergiftete Mannschaft bedeutet, kann man nur erahnen.
     
  8. Ganz ehrlich:

    Weder der HSV, noch der FC Köln sind sicher abgestiegen. Noch sind wir sicher gerettet.

    Dementsprechend sehe ich es als arg überheblich bereits über Spieler dieser Clubs zu diskutieren.
     
  9. Mit Eventualitäten sollte man sich dennoch beschäftigen. Kann man auch Baumann nur empfehlen. Nicht dass er kurz vor Toreschluss wieder nach Holland oder Belgien fahren muss...
     
    mezzo19742 und jaydee90 gefällt das.
  10. Wieso?
    Loben doch aktuell alle Belfodil und AronJo.

    Rashica wird das auch noch hinbekommen.
     
  11. Wieso? Es werden doch auch über andere Spieler anderer Clubs diskutiert.
    Ist doch das selbe....
     
  12. Aron Johannsson hat insgesamt betrachtet nicht überzeugt, befindet sich derzeit aber in einer guten Verfassung und hat entsprechend noch Gelegenheit, das Pendel in die andere Richtung ausschlagen zu lassen. Belfodil hat mir gegen Gladbach richtig gut gefallen, daneben in noch ein, zwei weiteren Auftritten. Insgesamt ist das aber auch hier allenfalls ok, nicht mehr und nicht weniger. Und Rashica? Von dem ist momentan nullkommanull zu sehen. Und ich persönlich habe auch langsam die Schnauze voll von Last - Minute - Transfers aus fragwürdigen Ligen, liefern sie doch oft genug gleich das Alibi der fehlenden Vorbereitung und der notwendigen Gewöhnung an die Bundesliga mit. Das kann man MAL machen, sollte es aber eben nicht zur Gewohnheit verkommen lassen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2018
  13. Du hast in allen Punkten Recht!

    Nur finde ich nicht, dass wir Spieler aus HH zu uns holen sollten. Nicht wegen der Rivalität, sondern weil ich dort seit Monaten niemanden sehe der die Mindestanforderungen an einen Leistungssportler erfüllt.

    Die kämpfen nicht, wirken lustlos und solche Spieler will ich erst Recht nicht.

    Dann lieber Kämpfer a la Belfodil aus Belgien.
    Und ich bin wirklich einer der schärfsten Kritiker seiner Spielweise. Aber der ist mir lieber als alle überteuerten HSV Optionen.
     
    mezzo19742, Klatti5 und neuegrünewelle gefällt das.
  14. Das ist eher in die Richtung Art und Weise der Diskussion.

    Wenn ich zB den Beitrag von @neuegrünewelle lese, wo man mit dem Eintrag in die Geschichtsbücher die HSV Spieler vorab schon niederschreibt, dann ist das aus meiner Sicht überheblich, weil weder der eine abgestiegen ist, noch der andere die Klasse gehalten hat.
    Oder von @qualedez der sich schon über Spieler des abgestiegenen HSV freut....

    Also sportlich steigt man ja auch nicht grundlos ab. Da würde ich sowieso lieber gute Spieler aus der 2. Ligs holen die den Aufstieg evtl. Verpasst haben, aber positiv aus der Mannschaft herausgestochen haben, statt so Spieler holen die trotz des drohenden Abstiegs keinen Kampfgeist zeigen. Spieler der letzteren Kategorie bringen einen nicht weiter.
     
  15. Mein Beitrag war doch nur spaßig und ironisch gemeint. Bleibt mal locker. :lol: Natürlich hat der HSV noch eine kleine Chance und gerade ich werde erst dann mich freuen (über einen HSV-Abstieg), wenn die letzte theoretische Chance vertan ist. Zu sehr nagt da die Vergangenheit noch mit dem traurigen Höhepunkt seinerzeit in Karlsruhe.
     
    frenkywou gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Den einzigen den ich beim HSV interessant finden würde wäre Ito , extrem schnell und wendig ! Kann beide Flügel bespielen und belebt wenn er reinkommt das Spiel des HSV!
    Bei Köln mag ich die Spielweise von Osako , aber der würde glaub ich nicht unter 5 Millionen zu bekommen sein !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2018
  17. Also ich würde ja sofort den Papadopoulos verpflichten wenn es ginge. :D Da krieg ich jedesmal Angst wenn der böse guckt. :heul: Das schreckt sicher manchen ab, wenn er wie ein tollwütiger Wolf auf dich zugelaufen kommt. Uaaaah :ugly:
    Und schlecht spielen tut er ja auch nicht. :top:
     
    mezzo19742, jaydee90 und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Den find ich total unbeholfen und hüftsteif , außerdem ist er für mich ein Spieler der ein Hasspotenzial hat ! Ne die Bilder von ihm im Hamburg Trikot würde ich nicht aus dem Kopf bekommen !:nohsv:
     
    Raptoxx gefällt das.
  19. [​IMG]

    Och ne lass mal.....
     
  20. Also, ich wäre für Hector und Bittencourt..:D