[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    https://twitter.com/DeichStube/status/958665532579942401

    Bremen - Werder hat seinen neuen Innenverteidiger gefunden: Sebastian Langkamp von Hertha BSC steht kurz vor einem Wechsel an die Weser!

    Ein entsprechender Bericht der „Bild“-Zeitung deckt sich mit Informationen der DeichStube. Am Mittwoch wird der Abwehrspieler den obligatorischen Medizincheck absolvieren, die Vertragsunterschrift folgt dann kurze Zeit später.

    In Berlin kam Langkamp zuletzt nicht mehr an seinen Konkurrenten Fabian Lustenberger, Niklas Stark und Jordan Torunarigha vorbei, weshalb der 30-Jährige sich zu einem Wechsel entschlossen hat. Mit 1,91 Meter Körpergröße und seiner enormen Kopfballstärke ist Langkamp augenscheinlich ein mehr als passender Ersatz für den aussortierten Lamine Sane. Auch Erfahrung bringt der Rechtsfuß mit - insgesamt bringt er es auf 153 Bundesligaspiele (sechs Tore, zwei Vorlagen).

    Vor seiner Zeit in Berlin war Langkamp für den FC Augsburg, den Karlsruher SC und den Hamburger SV aktiv. In der Jugend spielte er für Preußen Münster und Bayern München.
     
  2. Sehe ich auch so. Im Vergleich zu Sané ist es nach meiner Meinung eine Verbesserung auf der Position!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Ums mal mit der Logik eines anderen Users zu beschreiben: Wieso mault denn hier keiner? Schließlich weiß niemand, ob der Spieler uns tatsächlich weiterhilft? :ugly:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  5. Zu alt und ohne Wiederverkaufswert....
    :puck:
     
    Lübecker und FatTony gefällt das.
  6. Den Deal finde ich gut. Vor allem ist er bei Eckbällen gefährlich und kann auch mal gut dazwischen hauen. Da ist dann endlich mal wieder ein vernünftiger "Leuchtturm" hinten drin. Gruß Franky
     
    neuegrünewelle, jaydee90 und Ewiger Fan gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Laut SSNHD soll Langkamp zwischen 2,5 und 3 Mio Euro kosten und bis 2020 unterschreiben...
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... und als Transfersumme fuer Rashica wird 7,5 Mio genannt
     
  9. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Du bist echt flott :D
    Langkamp gefällt mir. Der bringt eine Menge Erfahrung mit, die wir in der Abwehr sehr gut gebrauchen können.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Naja, fuer sowas hab ich Zeit, bin gerade in Elternzeit und schaue nebenbei immer durch die Twitter Accounts der einschlaegigen Instanzen und nebenbei laeuft halt Sky... Da kann ich euch arbeitendes Volk ja mal mit allen Infos versorgen, oder? :zwink2:

    :schal:
     
    FatTony und R.Schröder gefällt das.
  11. CK82

    CK82 Guest

    Beide Transfers finde ich interessant und stand jetzt gut gelöst

    - Wenn Rashica einschlägt wäre es ein entsprechender Mehrwertspieler, der uns auch sportlich weiterhilft
    - Mit Lankamp einen erfahrenen Buli-Verteidiger, der uns defensiv weiter stabilisieren und uns ggfs. auch bei hohen Bällen mal hilft

    Wenn jetzt noch Sane & Hajrovic (+ggfs. Caldirola) das Feld verlassen wäre das schon ganz ordentlich gelaufen
     
    R.Schröder und LotteS gefällt das.
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Langkamp ist ein solider Innenverteidiger.
    Rashica halte ich bei der kolportierten Abösesumme für eine Wundertüte.

    Hoffen wir, das beide die in sie gesteckten Erwartungen erfüllen. Ich lass mich überraschen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2018
    neuegrünewelle und Kappel1973 gefällt das.
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dufner (in der Beraterfirma von Langkamp taetig) hat gerade bei SSNHD bestaetigt, dass er von einem Transfer heute ausgeht, und den Rahmenbedingungen (ca. 2 bis 3 Mio Euro und Laufzeit bis 2020) nicht wiedersprochen.
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    neuegrünewelle und FatTony gefällt das.
  15. Finde ich gut von FB, dass er da nicht zu tief hingelangt hat. Lieber beim Gehalt etwas sparen und eine höhere Ablöse, vor allem je nachdem wie lange der Vertrag läuft.
     
    Kappel1973 und LotteS gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ausserdem glaube ich, dass Langkamp die bessere Loesung ist, die uns "wahrscheinlicher" sofort helfen kann! :)
     
  17. Vor allem macht sie allein in der Grösse als Sane-Ersatz mehr Sinn ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  20. CK82

    CK82 Guest

    Stimmen von Hethanern zu Langkamp

    Musterprofi, defensiv gut, Schwächen im Aufbauspiel - klingt nach 3er Kette in der er den Laden defensiv zusammen halten soll. :)