[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    9 Mille ? Komisch auf einmal kann man so viel Geld ausgeben. Ich versteh nicht warum man nicht einfach mal vor der Saison ein bisschen mehr investiert, da hätte man mit dem Geld vielleicht sogar noch etwas mehr machen können, na ja egal, hauptsache wir kriegen nochmal verstärkung, hoffentlich kein Flop, wäre in unserer Situation tödlich.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    [​IMG]

    Jetzt ist es fix! Milot Rashica spielt zukünftig für den SV Werder. Der 21-Jährige hat einen Vertrag bei den Grün-Weißen unterschrieben und wechselt mit sofortiger Wirkung nach Bremen. „Ich bin sehr glücklich, bei so einem großen und traditionsreichen Bundesligaklub spielen zu dürfen und freue mich auf die neue Herausforderung“, sagt Rashica.

    Der kosovarische Nationalspieler, der zuletzt in der niederländischen Eredivisie für Vitesse Arnheim auflief, absolvierte am Dienstagabend erfolgreich den Medizincheck bei den Grün-Weißen und unterzeichnete sein neues Arbeitspapier. Über die Ablösemodalitäten und die Laufzeit wurde Stillschweigen vereinbart.

    „Wir sind sehr froh, dass wir letzte Details klären konnten und wir mit Milot einen sehr vielversprechenden Spieler von unserem Weg überzeugen konnten“, erklärt Werders Geschäftsführer Sport, Frank Baumann. Auch Cheftrainer Florian Kohfeldt freut sich „sehr, dass Milot bei uns ist. Er ist ein Spieler mit großer Perspektive und jemand, der uns sofort verstärken kann. Er ist gut im Eins-gegen-Eins, sorgt für Tempo in der Tiefe und bietet uns mit seinen Qualitäten noch mehr Möglichkeiten in unserem Kader.“

    „Für mich ist der Wechsel zu Werder ein bedeutender Schritt. Ich bin überzeugt, dass wir unsere Situation als Team schnell verbessern können und ich mich persönlich hier optimal weiterentwickeln kann“, sagt Rashica, der am Mittwochmittag erstmals mit den neuen Teamkollegen auf dem Platz steht.


    Quelle: Werder.de
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    BILD Werder Bremen‏ @BILD_Werder 2 Min.vor 2 Minuten
    Der neue Abwehrmann für Werder steht fest: Nach unseren Infos kommt Sebastian Langkamp (30) von @HerthaBSC Er ist schon beim Medizin-Check. #werder

    worum.org‏ @worum_org 3 Min.vor 3 Minuten
    Innenverteidiger Sebastian Langkamp absolvierte diese Saison 16 Partien für Hertha BSC, wurde zuletzt aber von Lustenberger/Turanarigha verdrängt. Er hat bei Hertha noch Vertrag bis 2019 und als Sane-Ersatz wichtig: er ist 1,91m groß und kopfballstark. #Werder
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2018
  4. Oha, das is mal ne Überraschung!:schock:
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal sehen, was es jetzt zu maulen gibt :)
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ob denn jetzt Langkamp UND Tasci kommen :denk:

    :popcorn:
     
  7. eigentlich ein solider kicker :top:
     
    wladi2323 und LotteS gefällt das.
  8. Langkamp wäre definitiv einer der uns direkt weiterhelfen könnte....
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sehe ich auch so. Und er braeuchte keine Eingewoehnung. Dazu die Groesse - das ist jetzt wirklich ueberraschend.
    Oder hatte den vorher schon jemand mal auf dem Zettel?
     
  10. Nicht viel. Gestandener Bundesligaverteidiger, der gehaltstechnisch günstiger als Tasci daherkommen dürfte. Sinnvoller Transfer, wenn er denn kommt. Oder isses schon durch?
     
    bremerholic und Kappel1973 gefällt das.
  11. Da gibt es echt nix zu maulen :top:
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nein, bisher soll er nur bei Medizincheck gesehen worden sein. Derzeit ist es auf Twitter noch ruhig...
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    eher nicht, hat baumi bestimmt beim letzten spiel mal angehorcht :D
     
  14. Ich denke, Hertha will keinen Spieler für einen Konkurrenten im Abstiegskampf abgeben!?
     
  15. Nicht nur "eigentlich" :opa::beer:
     
  16. hoffentlich kommt bei ihm mal wieder bisschen mehr in sachen torgefährlichkeit wie bei augsburg/ksc ;)
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also kein Gemaule - ich bin begeistert, ehrlich!

    Guter erfahrener Bundesligaspieler, keine große Verletzungs-Historie, passt. Auf zur 3er-Kette.
     
  18. Kreiszeitung Syke: Bremen - Werder hat seinen neuen Innenverteidiger gefunden: Sebastian Langkamp von Hertha BSC steht kurz vor einem Wechsel an die Weser!


    Ein entsprechender Bericht der „Bild“-Zeitung deckt sich mit Informationen der DeichStube. Am Mittwoch wird der Abwehrspieler den obligatorischen Medizincheck absolvieren, die Vertragsunterschrift folgt dann kurze Zeit später.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Langkamp finde ich gut, so es denn stimmt!