[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Ich muss zugeben, ich musste lachen als ich das heute morgen beim Bäcker gesehen habe :D
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Zufälligerweise korreliert das diese Saison genau mit der Amtszeit von Nouri ;) Aber ja, viele vergessen, daß Fin hier häufig kein Scheuentor getroffen, was mit zur Misere beigetragen hat.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Da bin ich ganz bei Dir!

    Zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung war er aber die auch damals benötigte Soforthilfe - und hat über weite Strecken der damaligen Saison funktioniert!
     
  4. :tnx: das is der springende punkt. die flankenläufe vom "knallbaner" sehen gut aus und erinnern ein bisschen an odonkor oder pulisic, aber bei uns fehltn abnehmer in der mitte :dagegen: kruse is aktuell eher spielgestalter, weil auch nix ausm mittelfeld kommt. dass er dann jetzt auf einmal reiner strafraumstürmer wird, da hab ich meine zweifel.
     
    Ewiger Fan, ClaudioSVW und Kappel1973 gefällt das.
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Unterhaltung scheint garantiert. Über deren Qualität lässt sich vermutlich wieder trefflich streiten. :kaffee:
     
  6. Aha und dann ist ein No Name Spieler wie Rashica mit 7,5 bis 9 Millionen ein Schnäppchen? Wenn du für einen Spieler 300.000 Tausend zahlst (Kagawa), dann ist das Risiko doch eher gering. Die Wahrscheinlichkeit, dass du zumindest dein Geld wieder bekommst ist doch recht groß. Pavlenka ist im guten Fußballer Alter und da sind 3 Millionen nicht viel Geld. Das sind normale Summen und die sollten wir uns schon leisten können. Gruß Franky
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es ist ja nicht so, das die Flanken ausschließlich so hoch reinkommen, das nur Kopfballungeheuer sie erreichen können. Außerdem müssen unsere Strafraumstürmer (JEgestein + Eilers) doch mal zum Zug kommen, dazu Kruse, Belfodil und Kainz. Sollst mal sehen, das flutscht :)
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Es tut mir leid das so hart zu sagen, Aber du hast kein Wort von dem verstanden was ich gesagt habe. Belassen wir es dabei....
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Eilers wird kein einziges Spiel für uns machen. Falls er überhaupt wieder fit und in Form kommt, sollte er aber der u23 helfen können.
     
  10. geht ja nich nur um kopfbälle, aber was august und kruse schon bälle reingeschlagen haben und in der mitte is kein abnehmer :dagegen: letztlich alles chancen, die ungenutzt bleiben. wir brauchen einfach mal nen klassischen knipser vorne drin und da wäre mir auch ein guter aus der 2. liga recht gewesen. kainz und belfodil sind das nich, eilers leider zu lange verletzt und egge zu wenig erfahrung. wartens wirs ab, mehr kann man eh nich machen.
     
    ClaudioSVW und Kappel1973 gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da war auch mehr der Wunsch Vater des Gedanken.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich hoffe, dass Du Dich hierbei irrst! :kaffee:
     
  13. Geh doch mal die Namen durch. Alle mit "positiv" bewertet. Also auch hier nicht ernstzunehmen.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Sein Vertrag läuft aus, er ist quasi nur verletzt, hat noch nicht einmal gespielt und soweit ich weiß ist er weiterhin nicht im Mannschaftstraining. Dazu kommt ein offenbar sehr teurer junger Spieler auf seiner Position und er hat noch nie in einer ersten Liga gespielt. Es müsste imo schon ein Wunder geschehen damit wir Eilers je in der Bundesliga sehen. Bitter gelaufen für ihn, vielleicht bekommt er ja irgendwo bei einem Zweitligisten einen Anschlussvertrag.
     
  15. Insgesamt macht die Verpflichtung eines wuseligen, Dribbel- und Passstarken Spielers schon Sinn finde ich. Wir haben genügend andere Spieler im Kader die über eine gewisse Qualität verfügen um Tore zu schiessen. Nur leider muss man dazu in der Bundesliga auch in die nötigen Positionen kommen. Rashica könnte einer sein der diese so nötigen Lücken reisst und die Bälle dann in Abschlusssituationen auflegt bzw. gefährliche Situationen direkt oder indirekt (der zweite oder dritte entscheidende Pass davor) einleitet.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder hat doch alle diese Leute (Belfodil, Eilers, JEggestein, Kainz, Johansson) im Kader, da nützt es doch nicht, wenn man noch Spieler dazu kauft. Zum Ende hin wird hier dann wieder gemosert, das so viele Kaderleichen das Budget belasten.
    Das vorhandene "Spielermaterial" sinnvoll einsetzen kann auch helfen.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  17. die mögen ja alle im kader sein, aber dem trainer nach sinds keine wirklichen alternativen. sonst würden sie ja spielen. und dann muss man sie verkaufen oder verleihen, wenn man nich überzeugt is. belfodil war ein notnagel, den man sich ohne not ins boot geholt hat. im sommer hätte schon ein knipser verpflichtet werden müssen, genau der fehlt schon die ganze saison. außer kruse is keiner dabei, der regelmäßig torgefahr ausstrahlt und das is einfach zu wenig :dagegen: die wenigen tore kommen nich von ungefähr.
     
    ClaudioSVW und Kappel1973 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann, muss aber nicht, manchmal muss man sich einfach auch mal eingestehen, dass die Qualität auf Dauer einfach nicht reicht.
    Bin aber auch dafür einen echten Strafraumstürmer zu holen.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schaun`mer mal.

    Bzgl. der letzten Aussage könnte ich mir den Verein seiner Heimatstadt, Eintracht Braunschweig, vorstellen?!