[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei einer Leihe mit KO wäre mir auch deutlich wohler als wenn wir jetzt 7,5- 9 Millionen für eine Wundertüte raushauen.
     
    opalo gefällt das.
  2. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Baumi weiß schon was er macht. ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Ich habe aufgrund der Ablösesumme iwie das komische Gefühl, dass uns noch ein Spieler sicher verlässt, welchen wir (Fans) eigentlich nicht abgeben wollten...

    Ihr nicht?
     
  4. Also ein Invest in die Zukunft (21 Jahre statt 30) ist schon wichtig!

    Und Bartels hat ja auch einige Formschwankungen. Man erinnere sich an den Saisonstart so er wöchentlich spielte aber mit unterirdischer Leistung und mangels Alternative immer so weiter machen konnte.

    Natürlich sind 7-9 Millionen ein ordentlicher Batzen Geld. Da ist die Erwartungshaltung enorm! Und ich find die Statistik jetzt nicht so gut, dass es den Preis rechtfertigt. Aber ich habe den Kerl auch noch nie spielen sehen und Statistik ist eben nur ein kleiner Teil.

    Schauen wir mal!
    Ich bin gespannt.
     
  5. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Bauer?
     
  6. Nö!
    Nur bei Kruse oder Pavlenka hätte ich Bauchweh. Rest wäre ersetzbar.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Heute gilts. Über den Verlauf des letzten Transfertages darf man sehr gespannt sein, auf Zugangs- wie auf Abgangsseite.

    Drücken wir Baumann die Daumen für die Beibehaltung seiner erfolgreichen Nase, für die Spieler wie Kruse, Gnabry, Delaney, Augustinsson, Sane, Moisander, Bauer, Pavlenka, Gondorf u.a. stehen.

    Der obligatorische Emporungs-Tsunami ist hier ja offensichtlich gestern schon durchgefegt.

    Schaun' mer mal, was der heutige Tag bringt.:kaffee:

    Viel Erfolg dafür an Baumann, Steidten, Kohfeldt und Co.
     
    Tobzen gefällt das.
  8. August?
    Verkauf Jojo?

    Keine Ahnung... Ist so ein Bauchgefühl...
     
  9. Einen deiner genannten Strategen sollte man aber nach der jüngsten Vergangenheit ausklammern....

    Solche Leute braucht man nicht im Club!
     
  10. Ich glaube ich besorg mir Popcorn und gucke was so passiert....
    :popcorn:

    DEADLINE DAY!!!!!!
     
    LotteS, FatTony und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Puh, der erhoffte Knaller ist es auf den ersten Blick nicht.
    Hab noch nie was von dem gehört aber das muss nichts heissen.
    Kommt von einem Mittelklasseteam aus der Eeredivisie ist aber noch jung, ob der auf Anhieb weiterhilft bleibt abzuwarten.
    Ich bin aber weit davon entfernt, dem jetzt schon Alles abzusprechen ohne ihn überhaupt einmal spielen gesehen zu haben, weder bei Vitesse noch bei uns.
    Wenn der Schuss daneben geht hat Baumann und wir wohl ein Problem.
    Alles sehr spekulativ, was man in den Videos sieht sehe ich immer mit Vorsicht.
    Sowas kannst du von jedem Kicker zusammenstellen.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt...
     
    mezzo19742, ClaudioSVW und Not Available gefällt das.
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Ich find's super wie sich die üblichen Verdächtigen hier bereits gestern abend gegenseitig heiß gemacht haben und jetzt kübelweise ihre Weltuntergangsphantasien in dieses Forum absondern. Bin schon gespannt welchen Höhepunkt es heute abend gibt, wenn ich es richtig verstanden habe würden wir ja besser damit fahren den Spielbetrieb direkt abzumelden. Spart am Ende ja auch Geld :D
     
    tz_don, Rantanplan2.0 und DR AKR gefällt das.
  13. corox

    corox Guest

    Weil, und das wird hier gerne vergessen, Fin den Großteil der Saison scheiße gespielt hat, genau wie die Hinrunde 2016.
     
    R.Schröder gefällt das.
  14. Im Tor konnte man sich nur verbessern und Pavlenka ist nicht umsonst Nationaltorwart. Für den Preis hätte ich ihn auch gekauft. Rashica rennt dann auf Außen lang und flankt in die Mitte und da liegt das Problem. Kruse ist kein Kopfballungeheuer und Belfodil spielt dann meist nicht. So torgefährlich scheint Rashica nicht zu sein. Für diese Qualität benötigt man keine 7,5 bis 9 Millionen und das aus einer Liga, wo wir bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht haben, was Tempo und Durchsetzungsvermögen angeht. In meinen Augen muss Bremen einfach vermehrt in der 2. Buli gucken. Gruß Franky
     
    jaydee90 gefällt das.
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Pavlenka ist nicht die Nummer 1 und ich bin 100%ig überzeugt, vor dem Transfer hast du den Namen Jiri Pavlenka noch nie in deinem Leben gehört. Aber im Nachhinein kann man ja leicht sagen "den hätte ich auch gekauft".
     
  16. corox

    corox Guest

  17. Auch wenn er nicht die Nummer 1 ist, ist er in der Auswahl oder haben die keine Nummer 2 und 3? Er hat gute Anlagen und wenn man sich näher mit ihm beschäftigt (ich bin leider kein Scout), dann würde man es wohl erkennen können. Gruß Franky
     
  18. Das sehe ich ähnlich. Bartels war gerade in den Hinspielserien äußerst schwach. Als Ersatz für Bartels ist der Transfer sicher okay, zumal er noch sehr jung und entwicklungsfähig ist. Trotzdem fehlt ein echter Mittelstürmer.
     
    jaydee90, ClaudioSVW und Kappel1973 gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Dem entnehme ich, du hast dich vorher nicht näher mit ihm beschäftigt und kanntest ihn nicht, ergo ist dein selbstverständliches "den hätte ich auch geholt" albern (ich hätte Kagawa auch für 300.000€ geholt, haha). Außerdem ist Pavlenka keine 18 Jahre mehr alt, hat offenbar eine ganze Zeit gedauert bis ein Scout aus Bremen (und nicht etwa der PL oder so) gemerkt hat, daß da einer der besten Torhüter der Bundesliga schlummert. Stand heute, wir sollten mal abwarten wie stabil das alles langfristig ist.