[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    ...der Knabe ist schnell und ich denke er wird gut zu Kruse passen...

    ...und vielleicht doch ganz gut, dass für Jojo nach wie vor alle Optionen da sind durchzustarten!
    ...und im Sommer darf ja auch ENDLICH Sargent ran...
     
    corox gefällt das.
  2. seine flankenläufe sehen sehr nett aus, aber wir bräuchten mal nen abnehmer in der mitte. flanken kommen ja wie oft von uns, aber in der mitte haperts :dagegen:
     
    ClaudioSVW und neuegrünewelle gefällt das.
  3. So toll und gut er da über aussen gehr, so genau er in die Mitte passt, so hübsch da in der Mitte der Spieler, der bei uns momentan TGS, Maxi oder Juno heisst, das Ding danebenwämmst... :beleidigt:

    Ich bin wirklich gespannt. Hoffe ja irgendwie, einer unsrer Strafraumkicker wird endlich wach bzw Kruse ist öfter dort zu finden.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  4. corox

    corox Guest

    Naja wenn du vorne stehst und auf gute zuspiele von Juno wartest wird dir halt einfach kalt, selbst im Sommer.
    Ich kann schon verstehen das Kruse dann versucht das Spiel selber zu gestalten. In der letzten Rückrunde als es gut lief, war Kruse ja auch deutlich weiter vorne zu finden. Vielleicht kann Milot das ja bewirken.
     
    tz_don, LotteS und Rantanplan2.0 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kruse ist doch da in der Mitte und wer weiß, vielleicht startet ja JETZT ENDLICH auch unser Jojo durch, Kohfeldt muss ihn nur endlich mal bringen!
     
  6. kruse is aber aktuell eher spielgestalter, weil ja auch nix ausm mittelfeld kommt. keiner sonst dabei, der torgefahr ausstrahlt. warten wirs ab.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2018
    PrinzHF und howie gefällt das.
  9. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15

    Die Bild ist eigentlich immer gut informiert. Gut für uns das er in der Hinrunde nicht so oft getroffen hat, sonst wäre er woanders gelandet und für uns nicht bezahlbar. Ich freue mich auf ihn. Und ganz ehrlich ein Harit hat letzte Saison in der der französischen Liga auch nur 2 Scorer Punkte in 34 Spielen gesammelt, da hat Schalke trotz kritischen Stimmen alles richtig gemacht.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Dann wollen wir doch mal hoffen, dass FK gut mit jungen Leuten kann...
    Ich bin sehr gespannt, allerdings gab es afair wenig Lichtblicke bei Leuten, die in der Erendivise richtig gut ware.
    Gut, er ist 21 und nicht 32, von daher warten wir ab.
     
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest

  12. Ich finds ja irgendwie ganz lustig, dass man hier (von einer Seite zumindest) immer wieder nur hört "Buhu, 3 Tore in 19 Spielen, was soll der hier." und die restlichen Zahlen verschwiegen werden (Alternative Fakten, maybe)

    Der Junge hat 15/16, im zarten Alter von 19 Jahren, immerhin schon größtenteils Stammspieler, respektable 8 Tore + 5 Vorlagen geliefert. Ein Jahr darauf hat er die Scorerausbeute nochmal um +1 gesteigert, wenn auch anders verteilt mit 2 Toren und 12 Vorlagen. Dazu in 6 Pokalspielen 2 Tore und 2 Vorlagen.
     
  13. Seit November in 9 Einsätzen über 90 Minuten eine ganze Vorlage. Ja, das passt zu uns. Der ist in Form.
     
  14. Dann freuen wir uns mal auf unseren neuen 7,5 bis 9 Millionenkracher. Der wird bestimmt die Bundesliga rocken..:lol:
     
  15. Passt perfekt zu unseren Nullingern...:D
     
  16. Ich geh schlafen... Vielleicht werde ich ja morgen früh wach und es war alles doch nur ein böser Traum...
     
  17. Genau so wie der tschechische Fliegenfänger aus der drittklassigen Tschechenliga, der unsren ehemaligen Welttorhüter vertrieben hat. Wie hieß der gleich noch? :denk: Moment, ich schau mal schnell unter die Top3 der diesjährigen Buli-Keeper... achja, Pavlenka. Auch so ein überteuerter Graupen-Einkauf, von dem du vorher schon wusstest, dass es nix wird.
     
    R.Schröder und Tobzen gefällt das.
  18. Oder wie Delaney, der Wunderwaffe aus Dänemark, die hier seit Monaten kaum was gebacken bekommt, wie Diagne der undisziplinierten Fehlplanung mit Ansage, wie Augustinsson, auf dessen Standards und Flankenläufe Werder sich freuen kann wie Bolle, die bloß hier aus unerklärlichen Gründen nicht stattfinden, wie Kainz, dem Effektivwuseler aus Österreich, wie Bauer, dem kommenden Mann in der Viererkette, der gegen den Überfußballer Selassie derzeit das Nachsehen hat, wie Belfodil, der stumpfen Wunderwaffe im Sturm, die scheinbar vom Schauorchester Ungelenk abgeworben wurde, wie Zhang, das chinesische Sturmwunder mit ohne Spielberechtigung, wie Sane, dem individuellen Knie mit dem sonderbaren Charakter. Selektiv wird der einzige Volltreffer als Gegenargument erwähnt. Nicht ernstzunehmen.
     
    ClaudioSVW, Kappel1973, jaydee90 und 3 anderen gefällt das.
  19. Selektiv hast du nicht verstanden was ich meine. :) Nämlich die eklatante Fehleinschätzung eines Users, der einen neuen Spieler bereits mit überragender Selbstsicherheit hier niedergeschrieben hat, ohne ihn 1 Minute spielen zu sehen. Und nicht mal die Eier in der Hose hat, diese Fehleinschätzung einzugestehen.

    Es geht nicht darum einen guten Transfer als Gegenargument zu anderen schlechteren (je nach Sichtweise) Transfer gegenüber zu stellen.
     
  20. Bin gespannt, sollte er es werden.
    Aber wieso kaufen?
    Fin ist doch nächste Saison wieder fit. OK keiner weiß, wie er zurück kommt.