[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Mir geht dieses Gemecker auch auf den Sack..Aber wir können es uns nicht aussuchen. Und ganz ehrlich : wieviele Offensivleute hat Werder in all den Jahren geholt,die keiner kannte und funktioniert haben ?
    Völler ( aus der zweiten Liga gekommen)
    Rufer ( aus der Fußballnation Neuseeland)
    Pizarro ( nie gehört)
    Ailton ( ein dicker Brasilianer,was wurde im Vorfeld gelacht)
    di Santo ( kannte auch niemand)

    Haben alle gezündet. Pavlenka hatte noch keine Minute gespielt,da wurde er schon niedergemacht.Für sowas geben wir Wiedwald ab ?
    Also - erst mal ne Chance geben.Schlechter als Izet oder Kainz kann er kaum sein..
    Regt vielleicht auch einen Konkurrenz Kampf mit Belfodil an. Möglich auch das das Konzept ist,er und Gondorf auf Aussen um Kruse in der Mitte zu unterstützen..Warten wir es ab .
    Namhafte Spieler wie Ujah oder Gomez die als Heilsbringer gewechselt sind haben auch nix gebacken bekommen bisher in Mainz bzw Stuttgart.
    Bekannte Namen bedeuten nicht automatisch Erfolg..Und klar sind andere Namen (bei uns Fans) im Gespräch gewesen,aber wer weiß ob ein Braithwait nach Bremen gekommen wäre,wenn er bessere Optionen hat ( bessere Vereine,mehr Kohle).
    Es ist eben so,laß uns alle hoffen das es zündet.
     
    opalo, celine1912, corox und 7 anderen gefällt das.
  2. Absolut :tnx: :tnx:

    Ich hätte auch eher den Dänen erwartet und für die bessere Lösung gehalten. Trotzdem mache ich dafür den Jungen nicht runter und bezeichne das ganze in Baumanns Richtung als "Lachnummer." und schiebe im Minutentakt niveaulose Beiträge hinterher, als wäre man auf RT-News bei Facebook.

    Aber jeder wie er es gerne mag ;)
     
    tz_don gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Absolute Zustimmung! :tnx:
    :beer:
     
    Nico Bellic und tz_don gefällt das.

  4. Volle Zustimmung. Mir faellt da grade noch Nelson Valdez ein, der da in Paraguay irgendwo aufm Acker rumgekickt hat und die ersten ich glaube 6 Monate bei Juergen Born und Frau untergekommen ist. Ich denke Baumann wird den Transfer nicht ueber den Kopf von Kohlfeld hinweg getaetigt haben und dieser wird in dem Spieler Moeglichkeiten sehen. Abwarten und dem Jungen ne Chance geben!!!
     
    Nico Bellic und tz_don gefällt das.
  5. Mal abwarten was unser Exil-Ostfriese von dem Transfer hält :D
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ok der Zusammschnitt sieht beiweitem besser aus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2018
    wladi2323 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...kann ich Dir sagen, bin zunächst mal in der Hinsicht überrascht, dass ich zwar nicht damit gerechnet habe, dass Braithwaite und Tasci hier aufschlagen (...kann ja morgen noch kommen! :ugly:), sondern hatte tatsächlich eher damit gerechnet, dass Baumi doch einwenig bei Kiel und Union einkauft, da mir Rashica bisher nichts sagt, warte ich erstmal ab, ob er was drauf hat, ob es die "sofortige" Verstärkung ist wird sich ebenfalls herausstellen, aber morgen ist ja noch ein Tag...:kaffee:
     
    celine1912 gefällt das.
  8. Baumann lehnt sich hier allerdings ganz schön weit aus dem Fenster...

    Sollte er nicht die "Sofortverstärkung" sein, hat er sich mit dieser Aussage keinen gefallen getan...

    Oder ist diese Aussage evtl. nie so getroffen worden?

    Ich drücke dem Jungen auf jeden Fall die Daumen!

    Hätte allerdings mit einem Spieler mit einer anderen Vita gerechnet...
     
    Exil-Ostfriese und Nico Bellic gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :unglaeubig: Peseta´s?!
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich sehe grad Vitesse Arnheim :schock::unglaeubig: ...hat er auch ein Spielerlaubnis für die 1. Bundesliga?! :ugly::ugly::ugly:
     
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja. Vom Hocker reißt mich der Transfer nicht. Ehrendivisie ist nicht besser als 2. Liga. Und die letzten Transfers aus Holland haben ja auch nicht bombig eingeschlagen. Die Transfersumme (9Mio) irritiert mich auch ein wenig. Dass kein Knipser gekommen ist, hängt vielleicht mit Kohfeld zusammen, der bis jetzt immer ohne Mittelstürmer gespielt hat.
     
  12. Bei kolportierten 8-9 Mio hätte er sich mit dem Transfer auch ohne die Aussage keinen Gefallen getan ;) Der Transfer muss sitzen wie ein Schuh am Fuß...
     
    Not Available gefällt das.
  13. Sehr schade.
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    https://www.deichstube.de/news/werd...s-findet-sportchef-frank-baumann-9572571.html

    „Es kann sein“, sagte der Werder-Manager am frühen Dienstagabend, „dass wir noch einen Defensivspieler verpflichten.“ Und dass der dann Serdar Tasci heißen wird, schloss Baumann nicht aus, bestätigte den Namen aber auch nicht. Seine Aussage über den 30-Jährigen von Spartak Moskau: „Sein Profil als Spieler würde gut zu uns passen. Er ist erfahren, steht für eine gewisse Verlässlichkeit.“

    Ein neuer Mann könne auch dann kommen, wenn Sane letztlich bleiben und das letzte halbe Jahr seiner Werder-Zeit als nichtstuender Lohnempfänger auf der Tribüne verbringen würde. Geld wäre dennoch frei, behauptete Baumann. „Ja, das geht“, sagte er über den Zukauf eines Innenverteidigers.

    :popcorn:
     
  15. Das dachte ich mir auch. Eine sehr große Last, die Baumann ihm auf die Schultern legt, sollte da nicht doch noch eine wirkliche Verstärkung kommen. Und J.Eggestein sollte sich nun auch wegstreiken. Ich würde es tun.

    Sollte dieser Transfer nicht sitzen, wird´s richtig ungemütlich. Könnte mir vorstellen, dass der Baum innerhalb der nächsten 8 Wochen umkippt.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Muhahaha, laut Baumann....Ich kenne da schon einige, die uns sofort hätten helfen sollen. :lol:

    Der kann doch nur von Kühne bestochen worden sein, damit der HSV nicht mehr die größte Lachnummer im Deutschen Profifußball ist.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. FatTony

    FatTony Guest

    So, jetzt habe ich mir auch mal ein Video von ihm angeguckt. Schusstechnik scheint mir ein 1 zu 1 Ersatz für Bartels zu sein :lol: Er kann recht genau passen, Übersicht scheint auch da und Flanken gehen auch. Die große Frage wird wie immer das Tempo der Bundesliga sein. Wenn man sich die 5 Minuten aus der Erendivisie anguckt bekommt man das Gefühl, die wissen dort nicht das es sowas wie Pressing überhaupt gibt. Kein Vergleich zu der Power die in der Bundesliga an den Tag gelegt wird.
     
  18. heiko7166

    heiko7166 Guest

  19. corox

    corox Guest

    Der junge ist 21 hat einige stärken und einige Schwächen, ich bin positiv gestimmt. Kommt ja nicht von ungefähr das halb Europa an ihm interessiert war.

    Grade das schnelle Spiel gepaart mit der Sicht für den Nebenmann(Kruse) ist etwas was uns derzeit völlig fehlt und das scheint er zu können.

    9 Millionen ist natürlich ne Ansage aber vielleicht macht er ja den nächsten Schritt und Vervielfältigt seinen Wert. Ich bin gespannt.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Eben, in der Zusammenfassung hat der Junge so viel Platz wie zu Beckenbauers Zeiten.