[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nun weißt Du, wo die womöglich recherchiert haben.
     
  2. Wahrscheinlich bei diesem Drecksblatt von "Bild" :D
     
  3. Kannst dich bei den Stuttgartern einreien die haben sich gestern mit den Abstieg abgefunden.
     
  4. Gute Frage.

    Aus Holland?
    Haben wir ja gute Erfahrungen mit gemacht...

    Kann den mal jemand bitte in einem Thread vorstellen. Nie gehört
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Oh
    Ganz bestimmt, ein Spieler der als klassischer Mittelstuermer in der zweiten englischen Liga alle 277 Min ein Tor erzielt.
     
  6. dann hätte man genauso gut einen knipser aus der 2. liga holen können.
     
    green66 gefällt das.
  7. der junge ist bockstark, klasse transfer :)
     
  8. Gebt dem jungen doch erstmal paar spiele bevor ihr ihn runtermacht Welcome Milot Rashica :wink:
     
    Nico Bellic und Pjay2111 gefällt das.
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Na na na na na! Nicht in diesem Forum! ;)
     
  10. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Viele meckern aus Prinzip, hab ich das Gefühl.
     
    wladi2323, Nico Bellic und SkankinPenguin gefällt das.
  11. Die kriegt er ja auch. Einem 21jährigen muss man dies zugestehen. Und aus diesem Grund richtet sich die Kritik auch nicht gegen Rashica, der womöglich sogar entwicklungsfähig, anscheinend relativ teuer und ganz sicher noch jung ist. Aber das soll die Soforthilfe sein, die uns im Kampf um den Klassenerhalt voran bringen soll. Und da fasse ich mir an den Kopf.
     
    Kappel1973, Not Available und jaydee90 gefällt das.
  12. Prinzip, Unsympathie ggü Verantwortlichen, ihr Wunschspieler wurde nicht geholt, Meckern aus Meckers Lust, Dummheit... da gibts eine breite Palette :D
     
    tz_don und R.Schröder gefällt das.
  13. Aber klar, wenn Dir jemand gestern gesagt hätte, dass Baumanns Offensivtransfer ein 21jähriges, weitgehend unbeschriebenes Blatt aus der Eredivisie wird, der zudem zwischen 5 und 10 Millionen Ablöse kosten soll, dann wäre das Forum in Jubelstürmen ausgebrochen. Ganz sicher doch.
     
    mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Meckern will ich nicht, ein gutes Gefühl Geschlecht mich bei einem 21jährigen als Soforthilfe auch nicht gerade. Wenn allerdings die 9 Mio tatsächlich stimmen sollten, sehe ich auch nicht ein, warum wir im Sommer nicht diese Ablöse für Selke gezahlt haben. Gut, schauen wir mal, noch ist ja nichts fix.
     
  15. Angeblich sollen es nur 8 Millionen sein :D
     
  16. Puh. Na dann gehts ja. :lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Wundertüte halt, jedenfalls für uns die wir ihn nicht kennen*. Warum wir keine 9mio für Selke gezahlt haben? Weil Leipzig dem Vernehmen nach mehr haben wollte und Hertha dies bezahlt hat.

    *edit: Verzeihung, es gibt natürlich auch genügend hier die ihn nicht kennen aber dennoch schon abqualifizieren. Aber das dem so sein würde war ja vorher schon klar.
     
    SkankinPenguin und celine1912 gefällt das.
  18. R.Schröder

    R.Schröder Guest

  19. Pfui, hörst du wohl auf mit diesen Unwahrheiten.:D Die strotzen ja nur so vor Logik.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Ich habe ja früher häufiger mal versucht in diesem Forum Ockhams Rasiermesser zu etablieren, war aber zwecklos wie ich wiederholt feststellen musste ;)
     
    SkankinPenguin gefällt das.