[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Baumi hat es bestätigt... fehlen nur noch einige Details. Ob die 9 Mio stimmen? Keine Ahnung... kann ich mir auch nicht vorstellen. Kommt von @rvandermade der wohl auch bei AJ damals gut informiert war (angeblich)

    Evtl mit Boni usw.
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    War die offizielle. Ist also wohl fix, wenn die "kleinen Details" geklärt sind. :)
     
  3. Also früher hieß es hier im Forum ja meist, wenn die youtube - Ausschnitte von Neuzugängen diese in gutem Licht dastehen ließen, dass man darauf nicht so viel geben dürfe, da man so jeden Spieler in einem guten Licht erstrahlen lassen kann.

    Mittlerweile sehen bei unseren Zugängen selbst die youtube - Schnipsel hochgradig bescheiden aus. Ist das ne Lachnummer. Für sowas dann hoffentlich auch ordentlich Ablöse bezahlt. Eieiei... Gegen den wären Skrzybski und... was weiß ich... Ducksch zusammen ein reines Freudenfest gewesen. Der Spieler kann ja nichts dafür, ich glaube aber, dass Werder nicht diese Saison in der ersten Liga überstehen muss, sondern Baumann. Nun stehen wir mit den Trotteln aus Stuttgart und Hamburg wieder auf einer Stufe. Zumindest hat der VfB sogar noch 3 Zähler mehr auf der Habenseite. Frohes Schaffen, Herr Kohfeldt! Nichterwartungen noch meilenweit zu unterbieten, das ist auch ne Leistung.
     
  4. Lt. Baumi ist damit die Offensive komplett. Puh!
     
  5. Abstiegs-Boni ? :D
     
    neuegrünewelle und bremerholic gefällt das.
  6. Ich bin Skeptisch, ein kleiner Quirlieger Dribbler und Vorbereiter. Wir brauchen einen Knipser!
     
  7. Na dann :top: gut gemacht Baumi :roll:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Nee... Einfach Antrag bei der DFL stellen, dass des Gegners Tor irgendwo an der Seitenlinie auf Strafraumhöhe aufgestellt wird.

    :lol:

    Rashica... ich fass es nich. Da wäre sogar Braithwaite noch sinnvoller gewesen.
     
    dennis235 und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht wird er ja unser Bailey. Sieht aber eher nach nem zweiten teureren Kainz aus
     
  10. Naja, jetzt ist es so wie es ist.
    Vielleicht überrascht uns Rashica ja und schlägt gut ein. Muss er zwangsläufig auch :D
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man könnte den Neuen ja auch erstmal ankommen und ein paar Spiele bestreiten lassen, bevor man hier (schon wieder) auf Baumann rumkloppt. :kaffee: Man kann aber natürlich auch hier rumgackern... :ugly:


    Ich sag erstmal herzlich Willkommen, Milot! :schal:
     
    DR AKR, opalo, Chrissi282 und 6 anderen gefällt das.
  12. Denke auch, Braithwaite wäre da ne andere Hausnummer gewesen..aber gut, wie sagte eins Rudi Carrell: "Lass dich überraschen" :XD:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Wenn er sich hier wohl fühlt.. wer weiß.
    Wir sollten da jedenfalls neutral rangehen und erstmal von einer Verstärkung ausgehen :schal:
     
    Internetzer gefällt das.
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wer sagt sowas?
     
  15. Das kann man immer. Prinzip Hoffnung muss ja laufen. In der holländischen Tulpenliga schon mit besch... Werten und vermutlich völlig überteuert. Wenn das unsere letzte Patrone gewesen sein soll, dann gute Nacht!
     
    Kappel1973 gefällt das.
  16. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hoffe nur der ist wirklich schnell. Und das ausdauernd. Ein Kainz bremst dann immer ab. Ein Hajrovic dribbelt ins Aus. Ansonsten haben wir keine Geschwindigkeit am Ball. Im Prinzip schon sinnvoll aber dann muss es jetzt auch mal funktionieren. Will nicht wieder "wir müssen ihm Zeit geben" oder "Er muss sich erst an die Liga gewöhnen" hören. Dann muss Baumann in meinen Augen gehen
     
  17. Genau, schauen wir mal. :popcorn:
     

  18. Ich finde diese Sicht der Dinge unter aller Kanone!! Wieso stellst du Ihn als Lachnummer hin?? Was in dem Video deutet darauf hin??..Ich sehe in dem Video genau 2 Dinge. Eine gute "explosionsartige" Schnelligkeit und die Faehigkeit Flanken und Paesse an den Mann zu bringen. Was daran eine Lachnummer sein soll erschliesst sich mir nicht???
     
  19. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Diesmal also keine tschechische sondern eine kosovarische Flitzpiepe.:kaffee:
     
  20. Einerseits freue ich mich endlich ein Landsmann bei uns zu begrüßen.

    Andererseits: er trifft kein Scheunentor.
    Er ist wie Hajrovic, Kopf runter und dribbeln ohne Ergebnis.

    Heute hab ich mich mit unseren Abstieg abgefunden