[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Muss man einen Spieler schon verteufeln bevor man ihn auch nur eine Sekunde gesehen hat?

    Ladenhüter wird er auch nicht sein, wenn gleichzeitig Stuttgart und Hannover an ihm dran waren.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  2. Izet 2.0 - Anhand es Videos

    Man muss natürlich abwarten aber eine Soforthilfe schaut anders aus.

    Aber vielleicht kommt ja noch jemand :roll:
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Genau was wir brauchen!
     
  4. Naaaa verteufeln tue ich ihn doch nicht....Ich hatte bissl die Hoffnung, dass es ein Spieler ist den man kennt und der uns auch sofort helfen kann. Lasse mich aber natürlich gerne positiv überraschen
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  5.  
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Scheint wohl wirklich dieser Rashica zu werden wenn er schon beim Medizincheck gesehen wurde
     
  7. corox

    corox Guest

    Bartels würde ich allerdings auch als Abschluss schwach bezeichnen.
     
    FatTony gefällt das.
  8. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich auch. Als Bartels-Ersatz sicher eine Option. Wenn er Kruse bedienen kann, dass der nicht mehr ganz so viel laufen muss wäre ich schon zufrieden. Ein zweiter richtiger Knipser wäre natürlich auch noch gut. Lieber Caldirola behalten und auf Tasci verzichten
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    muss man mal abwarten. ich kenne nur die paar videoschnippsel. für ein urteil reicht das nicht im entferntesten. positiv haben sie mich halt nicht gerade gestimmt.
     
  10. Fehlt nach dem Verbleib Caldirolas, dem eventuellen Platzen des Sane - Transfers und dem Eintüten Rashicas als Soforthilfe nur noch die Nachricht, dass auch Hajrovic sich nicht mit seinem zukünftigen Club einigen konnte.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rashica bringt ein gutes Grundtempo mit, scheint aber im Kopf nicht schnell genug zu sein,
    bei vollem Lauf die richtigen Entscheidungen zu treffen. Überflüssiger Spieler.
    Aber wäre konsequent, wenn man sich davor angeblich um Harnik bemüht hat :ugly:
    (man achte auf die Ironie).
    Das Ende vom Lied hätte eigentlich sein sollen: di Santo wird bis Saisonende von Schalke geliehen.
     
  12. Auwie Rashica, wer ist das denn?:XD:
     
    frenkywou und bremerholic gefällt das.
  13. Wer will die denn auch schon haben, die sind geschenkt noch zu teuer :lol:
     
  14. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    6 Scorer-Punkte in 19 Eredivise Spielen sind für einen Außenstürmer nicht gerade viel. Hinzu kommen 2 Vorlagen bei 6 EL Spielen. Naja. Der Junge ist eher was für die Zukunft, aber nichts, was uns sofort hilft. Hoffentlich kommt noch was, aber ich hab die Befürchtung, dass es das war.
     
    neuegrünewelle und tz_don gefällt das.
  15. Ich will ihn natürlich ebenfalls nicht verteufeln, aber das Gefühl erinnert mich gerade irgendwie an den Yatabare-Transfer, nachdem zuvor ein anderer weitaus vielversprechenderer Spieler (Name entfallen) diskutiert wurde...
     
    Kappel1973 gefällt das.
  16. 4, 5 Jahre und 9 Mio Ablöse angeblich :popcorn:
     
  17. :XD:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. 9 Mio... Das ist ne große Bürde.

    Ohweia, wenn der nicht zündet... :unglaeubig:
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Werder-iPhone-App brüllte es eben auch: Rashica vor Wechsel nach Bremen. :kaffee:
     
  20. 9 Mio kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.