[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Der geht zu Besiktas. Im Fleischer vorhin meinte jemand: Ein Pfund Hackfleisch halb und halb und... achja... Grifo wäre bei Werder Thema. Ist somit scheinbar auch im Gespräch. Gott sei Dank herrscht hier morgen abend Klarheit.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles was vor oder nach dem dem Wort scheinbar steht kann man eh in die Pfeife rauchen!
     
  3.  
  4. So sieht das aus.
     
  5. Wie gesagt, kann die Quelle nicht prüfen, wollts nur mal weitergeben. Schätze aber, er hat es ausm Worum. Da ist zZ dicht, deswegen kann ich da nicht lesen.

    @Internetzer :wink2::wink2: Ne, bin ich nicht. Nur unangemeldet. Lass mal über PN schnacken.
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    bellarabi wurde im worum aber auch schon wieder dementiert.
     
  7. Ah ok, danke. :tnx:
     
  8. corox

    corox Guest

    Du hast Bellarabi aber in den letzten Jahren verfolgt?

    2017/18 1 Tor 1 Vorlage bei 899 gespielten Minuten
    2016/17 2 Tore 6 Vorlagen bei 1349 gespielte Minuten
    Dazu über 100 Tage verletzt in den letzten zwei Jahren.

    Ich hab ihn ein paar mal gesehen und da war er nur ein Schatten seiner selbst. Könnte mir zwar vorstellen das er eventuell irgendwann wieder in die Spur findet, aber derzeit wird der für uns noch nicht finanzierbar sein.



    Mit Mehmedi wird das auch nicht besser, vor allem nicht bei dem Trainer...
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn du danach gehst hättest du Kruse auch nicht verpflichten dürfen.

    Gegen uns war er zweimal extrem blind vor der Bude okay aber wen zum Teufel sollen wir denn noch verpflichten?
    Wir bekommen keine gestandenen Nationalspieler, wir müssen uns auf "Gescheiterte" oder "Glücksgriffe" verlassen.
    Und ein Bellarabi ist für unsere Verhältnisse eine Rakete!
     
  10. corox

    corox Guest

    Kruse hat bei VW eine respektable Saison gespielt und war deren Top Scorer. Also schlechtes Beispiel

    Ich glaub auch nicht das Bellarabi seinen Penis durch die Gegend geschickt hat.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na gut, das nehm ich zurück, den Rest lasse ich stehen.
    Bellarabi wäre ein Hammer!
     
  12. Bitte was? Bellarabi ist in seiner Eindimensionalität nicht zu überbieten. Der bringt ne starke Dynamik und auch nen ordentlichen Hufschlag mit, das wars dann aber auch. Als Emporkömmling hat das auch für ein paar Länderspiele gereicht, zu mehr dann aber auch nicht. Mittlerweile scheinen sich die Gegner auch auf dessen Spielweise eingestellt zu haben. Ansonsten gilt für den doch auch: Kopf runter und ab durch die Wand. Der hat in seiner Entwicklung für mein Empfinden kaum was dazugelernt.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bliebe dann zu hoffen, dass der kein zweiter Sidney Sam wird, der auch mal bei Bayer riesig aufgespielt hat....
    Alles Konjunktiv, ich hoffe es passiert bald was, die Warterei geht mir auf den Sack.
     
  14. :tnx:

    Im Prinzip gibt es bei jedem Spieler irgendwas, weswegen man ihn ablehnen könnte, kann und die Hände überm Kopf zusammenschlägt. Irgendwas ist immer. Aber wehe, Baumann holt niemanden!!! Dann ist aber was gebacken. Aber wehe Baumann holt den oder den oder den oder den oder den. Dann auch! :D :beer:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch hier nochmal, welcher bessere Spieler auf der Position fällt dir ein, den wir verpflichten können?
     
  16. Wie definierst Du besser? Für mich steht das immer im Verhältnis Kosten / Leistung. Und es ist doch gar nicht gesagt, ob wir Bellarabi überhaupt verpflichten könnten. Und über hypothetische Annahmen bei einer hypothetischen Annahme zu diskutieren, erachte ich hierbei für unnötig. Ich hab da nen ganz anderen Denkansatz, da ich sowohl auf Außen wegen Bartels als auch im Sturmzentrum Handlungsbedarf sehe und versucht hätte, diesen mit 2 Spielern zu decken, die dann vorwiegend aus Liga 2 gekommen wären. Außenspieler mit taktischem Nacholbedarf haben wir nämlich schon zur Genüge im Kader. Schade, dass Eilers zu lange braucht. Der hätte ansonsten aufgrund des vorherrschenden Vakuums tatsächlich Chancen zu beweisen, ob die Liga ne Nummer zu groß für ihn wäre oder eben nicht.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, wir reden über einen Bartelsersatz, der schnell ist, gut am Ball und im besten Falle noch Abschluss kann.
    Da passt ein Bellarabi schon ins Portfolio, natürlich nur wenn die finanziellen Gegebenheiten passen, das ist ja klar.
    Mal ehrlich, wir vergleichen doch Bellarabi jetzt nicht schon mit einem Hajrovic oder einem Kainz oder?
    Also willst du lieber ne Wundertüte aus der 2.Liga ausprobieren als nen gestanden Bundesligaspieler?!
     
    wladi2323 gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin begeistert! Einer der wenigen, die unterscheiden können.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  19. Ja, da ich die langfristige Sache sehe. Die Werte eines Skrzybski bspw. sind seit Jahren konstant in Liga 2. Terodde hat auch meist konstant geliefert. Da hätte man für dasselbe Geld 2 Spieler auf 2 neuralgischen Positionen bekommen. Belfodil haut mich nicht vom Hocker, Kainz´ ineffektives Gestümpere mag ich mir auch nicht mehr geben und Hajrovic ist noch 2 Stufen schlechter als Kainz. Furchtbar diese Namensliste.
     
    neuegrünewelle und jaydee90 gefällt das.
  20. :tnx: :tnx: :tnx: