[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber @Rantanplan2.0 der Beitrag von @harlem24 war 0,0 Pauschalisiert.

    Es wurde lediglich gesagt, dass es im Jahr zuvor entspannt war als man schon früh wusste, dass Delaney kommt.

    Da steht nirgends, dass Baumann immer zu spät am Drücker sitzt.

    Auch Wurscht jetzt!
    Ich warte jetzt noch heut und morgen ab. Ab Donnerstag rege ich mich wieder bis Samstag auf. Dann mal schauen ob wieder nur schön gespielt wird Gegen Schalke oder endlich auch mal wieder ein Sieg kommt.

    Dann weiß ich ob ich mich ab Sonntag weiter aufrege oder mich etwas mehr Hoffnung weiter aufrege :D
     
    Tyson81 und Lübecker gefällt das.
  2. Jap :tnx: Mein Beitrag ging auch nicht gegen @harlem24 sondern gegen die, die ständig pauschalisieren :).

    Sorry @harlem24 falls das falsch rüberkam, du hast natürlich vollkommen recht.

    Und du, @frenkywou mit dem Rest des Beitrages auch :D
     
  3. Also ich glaube nicht dass sich da noch was tut, Markt überhitzt halt...
    Langsam wünsche ich mir gemeinsam mit dem HSV in die zweite zu gehen dass endlich mal der Laden aufgeräumt wird.
    Ob es mit einem direkten Wiederaufstieg dann klappt, wer weiss Bremen ist kein Stuttgart.
     
  4. Da auch bei einem Abstieg sich an der Struktur nix ändert ist der Wunsch nach einem Abstieg nicht hilfreich.
    Falsch sowieso.

    Ich hatte ja auch mal die Frage in den Raum geworfen ob dadurch was passieren würde. Tenor war eher nein.

    Zumal ich meinem Club keinen Abstieg wünsche.


    Zurück zu Transfers:
    Klaus geht wohl als Flügelspieler nach WOB.

    Also erhöht sich die Chance bei Braithwaite.
    Bordeaux soll ja auch schon raus sein.
     
    DR AKR und LotteS gefällt das.
  5. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich, hoffentlich kann der Typ was. Viel Videomaterial hab ich bisher nicht über den gefunden, war jedenfalls nicht wirklich beeindruckend was ich sah, erstmal abwarten ob der überhaupt kommt aber ich glaub der alleine reicht nicht.
     
  6. Vorm Tor schon recht kaltschnäuzig und recht abgew... Allerdings oft aus zentraler Position treffend, was demzufolge im Widerspruch zum Bartels - Ersatz über außen stünde. Egal, mittlerweile will ich eigentlich nur noch, dass da vorn drin überhaupt wer kommt, um dann das Beste zu hoffen.
     
  7. Welche Gründe kann es geben? Am Geld soll's ja diesmal nicht scheitern, hatte Bode zumindest vorher angekündigt.
    Dann wohl eher daran, dass sich unsere Verantwortlichen, irgendwie mal wieder auf eine Personalie eingeschossen haben und nicht damit gerechnet haben, dass es vielleicht doch nicht klappen könnte.
    Und dann ging, mal wieder die verzweifelte Suche nach Alternativen los.
    War im Sommer doch nicht anders und ganz ehrlich, langsam geht mir das wirklich auf den Sack!
     
  8. Bellarabi scheinbar auch im Rennen.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Scheinbar ist wohl richtig.....Weil scheinbar nicht anscheinend ist.
    Wenn Bellarabi kommt, laufe ich nackt um die Regattabahn in Duisburg!
     
    wladi2323 gefällt das.
  10. Vor Freude, oder...? :denk:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Einmal das und zweitens weil ich es für total unrealistisch halte...
     
  12. corox

    corox Guest

    Im Rennen wofür?
     
  13. Zu uns zu kommen. Hat jemand in meiner Werder-WA-Gruppe geschrieben. Keine Quelle.
     
  14. hab ich mich auch gefragt! womöglich will er analog zu Max Kruse "KB Racing" gründen ... ;) anders kann ich mir das irgenwie nicht vorstellen
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, dann hau ich mal raus, dass Werder an Romelu Lukaku dran ist! :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Das halte ich für einen schlechten Scherz. Oder ein Freund eines Freundes hat ihm das gesteckt ;)
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Und ich dachte du wärst wieder in worum unterwegs :lol:

    Gruß Internetzer aka HarteZeiten / Hans Maulwurf :D
     
  18. corox

    corox Guest

    Glaube ich nicht dran und glaube auch nicht das er uns sportlich weiterhelfen würde.
     
  19. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Mit ihm hätte unser Mittelfeld vielleicht ein bisschen mehr Zug und Kruse könnte sich mehr auf den Sturm konzentrieren und muss nicht immer selber die Bälle holen. Aber er kommt ja eh nicht..
     
  20. in dem ernst kuzorra seine frau ihr kaffeekränzchen hat auch jemand was von wagner laaf erzählt, gibbet ja nich :denk:
     
    Tyson81 gefällt das.