[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolfsburg lt. Kicker wohl auch im Rennen wegen Braithweite. Man gehen die mir aufn Sack!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Ich sehe meine Aussagen nicht als unqualifizierte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)..habe schon vor der Saison mehrmals betont, das die Qualität in unserem Kader deutlich geringer ist als letzte Saison, doch da wurde ich nur belächelt..:)
    Was das Abfeiern von Gegentoren/Toren von direkten Konkurrenten betrifft sehe ich nicht als Problem, wird von einigen anderen Usern hier auch praktiziert. Das Problem ist, das wir selber unsere Spiele gewinnen müssen, doch das tun wir nicht, was für mich klar ein Qualitätsmangel in fast allen Bereichen ist, bis auf die Torhüterposition :trost:

    P.S.: Du bist nicht der Allwissende :)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wars dann wohl für uns, wenn das stimmt.:dagegen:
     
  4. Wurde mittlerweile dementiert s. Deichstube
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Qualitätsmangel... aha, dass wir die Abwehr deutlich stabilisiert haben ist dann was genau? Okay, letztlich holen wir trotzdem zu wenig Punkte aber zu sagen, dass die Qualität deutlich schlechter ist, ist für mich nicht wahr.
    Klar hat man wenig Argumente bei der Anzahl der Punkte, die man geholt hat aber für mich bemisst sich Qualität eben nicht nur an der Zahl der Punkte/geschossenen Tore, sondern auch an einer Spielidee.

    Es fehlt mMn noch ein echter Stürmer.
    Die hat zum Beispiel der VFB Stuttgart mit Ginczek und Gomez und da ist jetzt der Trainer weg.
    Mal schauen was noch passiert.

    Abfeiern von gegenerischen Toren ist für dich kein Problem weil andere das auch machen? Wer denn ausser bremerholic und selbst wenn, für mich ist das einfach ein NoGo.
     
  6. Jeder hat seine Ansicht was die Qualität des Kaders betrifft, meine sieht halt anders aus als deine..die Stabilität in der Abwehr liegt meiner Meinung nach nur an Pavlenka, denn unsere Abwehr schießt noch genug Böcke, dagegen hat sich die Spielidee unter Kohfeldt verbessert, da stimme ich zu..
    Es zählen aber leider nur Punkte und davon haben wir eindeutig zu wenig :) wenn ich dann sehe wie leichtfertig mit besten Einschussmöglichkeiten umgegangen wird ist das für mich ein Zeichen fehlender Qualität in der Offensive!
    Wird hier nicht abgefeiert wenn unsere direkten Konkurrenten Gegentore kassieren oder verlieren?
    Okay, könnte sein das ich da manchmal ein wenig übertreibe ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Jaja die Radkappen..müssen auch immer auf die gleichen Spieler wie wir ein Auge werfen..und dann kommt VW ins Spiel :confused:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Stabilität der Abwehr nur an dem Torwart festzumachen ist Blödsinn, sicher hat er auch einen Anteil daran aber eben nicht nur.
    Bei der mangelnden Qualität in der Offensive bin ich ja bei dir.
    Nein, du feierst ab wenn zum Beispiel Köln gewinnt oder auch der HSV...Wenn die verlieren hat keiner was dagegen, im Gegenteil ich freu mich da auch drüber eben weil es für uns positiv ist.
    Was mir das als Werderfan nützt wenn Konkurrenten gewinnen, weiß ich nicht, da fehlt mir die Phantasie.
     
    R.Schröder und Rantanplan2.0 gefällt das.
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Lt @RMCsport ist Girondins Bordeaux aus dem Poker um Martin Braithwaite ausgestiegen. #Werder
     
  10. Naja stuttgart hat gomez und ginzcek aber gott sei dank für uns einen Korkut geholt. Da ich Korkut ähnlich wie Frontzek sehe (korkut + co trainer frontzek wäre doch nen traum :D ) denke ich das wir in ein paar Spielen an den vfb vorbeiziehen werden
     
    wladi2323 und LotteS gefällt das.
  11. Nur deshalb? :p

    Manchmal hat man das Gefühl, dass WOB so lang auf ein gerücht wartet und sich dann einfach mit einschaltet.

    Mit Dzeko und Grafite fand ich damals aber irgendwie cool. :frech2:

    Das sagt man sogar bei uns in köln. Plötzlich scheint hier der direkte Klassenerhalt greifbarer.

    Die können eh nur noch gewinnen!

    Hilft aber alles nix: wir müssen gewinnen! Denn mit den Ergebnissen aus den letzten 5 Spielen brauchen wir uns um Sturtgart und Co nicht kümmern, weil dann stehen die selbst komplett ohne Trainerteam am Ende vor uns.

    Und ich wäre vorsichtig bei der Verpflichtung von „Namen“. Halte das sowohl in Mainz „De Jong“, als auch in Stuttgart „Gomez“ für den falschen Weg.

    Man sollte in die Zukunft investieren und nicht in die Vergangenheit. Bei Spielern wie Kruse, die mit mitte/Ende 20 nochmal zurück zu dem Club kommen wo es bisher nachweislich überhaupt nur funktioniert hat ist das was anderes.

    Deshalb würde ich auch von einem Harnik Transfer abraten. Ist auch eher die Kategorie „Vergangenheit“.

    Morgen sind wir schlauer!
     
  12. Ja, morgen sind wir schlauer. Hoffentlich funktioniert das Faxgerät dann auch und Frank drückt rechtzeitig auf den Knopf. :D
     
  13. Das dies im Zeitalter der Digitalisierung überhaupt noch genutzt wird...

    Ich wüsste nicht wann ich das letzte Mal etwas gefaxt habe.
     
  14. Arbeite mal in ner Behörde :opa:
     
  15. Gut, aber heute sollte sich doch was tun, oder?
    So eine Anreise, woher auch immer und der Medtest dauern ja auch nen Moment.
    Meine Güte, warum machen die das immer auf den letzten Drücker?
    Was war das letztes Jahr entspannt, als man schon im Sommer wußte das TD im Winter kommt...
     
  16. Ja, da hat Eichin sehr gute Arbeit geliefert. Baumann macht alles immer auf den letzten Drücker und arbeitet 0,0 vorausschauend. ;)
     
  17. Sowas musst du dir dringend mal abgewöhnen....

    Ich wiederhole doch auch nicht in jedem 2. Beitrag zynisch, dass ich von Baumann gar nix halte und seine Arbeit als schlecht bewerte und er deshalb aus meiner Sicht durchgefallen ist. Ein 2. Mal durchgefallen!!!

    Wenn überhaupt konzentrier solche Beiträge doch wenigstens auf den Baumann Thread. Dann muss man die nicht immer und überall lesen.

    Entspann dich mal wegen dem Eichin/Baumann Battle. Gewinnen kann da niemand!

    Ich find, dass man die Vergangenheit mal ruhen lassen sollte.

    Baumann ist am Ruder!
    Er steht für Erfolg und Misserfolg an vorderster Front! Er stellt den Kader zusammen mit allen Höhen und tiefen. Er hat einige tiefen geerbt, aber auch einige Höhen! Hält sich die Waage.

    Ich sehe aktuell in unserem Kader mehr Dunkel als Licht. Das ist sein Job.

    Stand jetzt belegen wir Platz 16 und sind somit durchgefallen.

    Das war zu Saisonbeginn schon absehbar und uns wurde auf den letzten Drücker ein Belfodil präsentiert. Wie gut das funktioniert haben wir seitdem ja gesehen.

    Jetzt soll wieder ein Angreifer kommen, wo unser Kader voll mit Angreifern ist. Johannsson und Eilers kannst du noch auf die Rechnung Eichins setzen, aber was ist mit Xchang und Belfodil? Dazu unser Toptalent Eggestein. Kruse und Bartels noch.

    Was ist mit den vermeintlich hoch gelobten Alternativen für so Abgänge wie Gnabry? KAINZ! Ist doch schon im Kader. Harmloser geht es kaum.

    Die Kritik ist mehr als berechtigt und die Warterei existenzbedrohend!

    Wir brauchen mehr Qualität im Kader und das eher Vorgestern als heute oder morgen.

    Dazu soll er endlich mal den Balast loswerden, statt die Verträge aus Hilflosigkeit zu verlängern (Caldirola).

    Da sind so viele Baustellen bei uns, da wüsste ich kaum wonach anfangen soll, aber Baumann präsentiert bisher einen Friedl als Leihe ohne KO. Wäre das wenigstens eine Soforthilfe, ok. Aber für die Ausbildung von Spielern für andere Vereine haben wir im Moment weder Geld noch die Luft im Abstiegskampf.

    Das ist an schlechter Arbeit kaum noch zu überbieten. Sei denn man möchte mit dem hSV und Stuttgart um die Krone der Inkompetenz konkurrieren.

    Alle stehen nicht umsonst mit einem Bein in Liga 2.

    Kurz gesagt: wir haben jetzt die Probleme und ein Eichin kann nichts mehr dafür. Noch kann er aktiv daran etwas ändern. Deshalb bringt der permanente Vergleich nix. Das Heft des Handelns liegt bei Baumann und der macht es schlecht.
     
  18. Nicht in jedem zweiten, aber evtl in jedem dritten ;) Spaß beiseite, mach ich auch nicht. Andere dagegen schon. Und sie pauschalisieren. "Baumann reagiert IMMER zu spät." "Baumann wartet IMMER bis auf den letzten Drücker" usw. Das war einfach mal ein kleiner Hinweis darauf, dass diese Pauschalisierung nicht richtig ist. Nicht mehr und nicht weniger ;) Das soll auch kein Battle oder Konflikt sein, einfach ein Hinweis auf die ständige falsche Pauschalisierung. Falsch aus meiner Sicht, die taugt nicht für die Allgemeinheit.

    Über den Rest des Beitrages, den derzeitigen Kader usw. wurde bereits hinreichend diskutiert, auch von uns zwei, auf sachlicher Ebene, da muss ich mich nicht wiederholen, auch wenn ich mit dir sehr gerne disktutiere :beer:

    Dass der Neuzugang erneut erst am Ende der TP kommt, ist kritisch zu sehen. Zu berücksichtigen ist trotzdem dass es dafür Gründe gibt.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Beim Faxen geht es wohl um rechtliche Verbindlichkeiten (Unterschriften, Summen etc.), das ist bei e-mails wohl nicht gegeben, obwohl, auch bei e-mails gibt es mittlerweile Lösungen.