[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Soll mir auch recht sein, wenn er besser ist.
     
  2. Ich würde ihn zumindest nicht als schlechter einstufen!
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    OK, wenn man genug Spielgeld hat :)
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Tasci ist Stammspieler und in Russland ist Spielpause. Da spielt Tasci also tatsächlich nicht. So wie alle anderen auch ;)
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Er wird nur gesehen haben, daß Tasci zur Zeit nicht spielt. Sinn ergibt das aber erst, wenn man der russischen Winterpause Beachtung schenkt ;)
     
  6. Um die Leihgebühr einzusparen..viel Positives hat er für mich noch nicht bewirkt! Das Geld könnten wir dann eventuell in einen anderen Transfer investieren..
     
    bremerholic gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal ganz ehrlich, hast du überhaupt ein Spiel von ihm gesehen?

    P.S.:Warum rede ich überhaupt mit einem Troll?
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  8. Vor allem ist es auch noch falsch. Die Leihgebühr ist ähnlich einer Ablösesumme und wurde längst gezahlt. Ein Beitrag, von vorne bis hinten, falsch.
     
  9. Ja, habe fast alle Spiele gesehen..in 745 min Bundesligaspielzeit 1 Tor und 0 Vorlagen, Wahnsinn :XD:
     
    bremerholic gefällt das.
  10. Naja, eventuell wird die Leihgebühr wenn er jetzt noch ginge halbiert..woher weißt du Allwissender das denn so genau?
     
    Kappel1973 gefällt das.
  11. Das habe ich mich auch gerade gefragt..hatte dich kaum vermisst :XD:
     
  12. Warum sollte sie? Was macht das für einen Sinn?
     
  13. Warum wurde er überhaupt ausgeliehen? Was hatte das für einen Sinn?
     
  14. Als IV ist man auch nicht vornehmlich für das Toreschießen zuständig. Moisander und Milos haben offensiv genauso viel geleistet.
    ;)
     
  15. Jedenfalls sehe ich mal wieder, dass es definitiv keinen Sinn macht, auf deine Beiträge auch nur ansatzweise ernsthaft einzugehen. Insofern stellt @Cyril Sneer seine letzte Frage völlig zurecht :beer: :tnx:
     
  16. Ich meine mich erinnern zu können das du Allwissender das eh nicht mehr wolltest :lol:
    Doch du und Cyril Sneer träumt ja eh noch von der schönen grün-weissen Werder Welt :D
     
    jaydee90 und bremerholic gefällt das.
  17. So sieht es aus ;)
     
  18. Und dann holt man Bello ?
    Also da muss deutlich mehr kommen, nur aussehen wie Hugo Almeida reicht nicht.
     
    jaydee90 und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Kind ist jetzt nunmal in den Brunnen gefallen, ich bin auch alles andere als ein Baumannfan. Aber Belfodil als hängende Spitze finde ich nicht verkehrt, ist nunmal kein Mittelstürmer, da muss man jetzt noch einen präsentieren.
     
  20. der vor allen dingen nur von club zu club wechselt, nirgendwo langfristig überzeugt hat und im besten fußballeralter in der arabischen liga unterwegs war.
     
    bremerholic und Weserpizarro24 gefällt das.