[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ob es der Kardinalfehler war, weiß ich nicht. Ich denke aber auch, dass es uns bspw. gut weitergeholfen hätte, wenn man den Selke-Transfer hätte durchziehen können.
     
  2. Sowohl Bratihwaite als auch Tasci waren in ihren früheren Vereinen (Toulouse und Stuttgart) bereits Kapitän, bringen also auch gewisse Führungsqualitäten mit. Nicht ganz unwichtig :tnx:
     
  3. Bitte keinen Tasci: Schon weit über dem Zenit und selbst in Russland nicht mehr erste Wahl... Dazu wohl im Unterhalt teuer... Nein Danke
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. Her mit Braithwaite und Tasci..:D Sané, Caldirola,Hajrovic und Belfodil weg..:klatsch:
     
    jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mittlerweile bin ich da auch schmerzfrei. Hauptsache Qualität. :kommmalher:
     
  6. Sieht ja wirklich so aus, als wollte FB es bis ganz zum Schluß spannend lassen.
    Bin ja ganz ehrlich, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, aber gut...
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zum Ende einer TP sinken erfahrungsgemäß die Preise, so daß er vielleicht darauf speukuliert.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Belfodil kann jedoch nur verliehen werden ;)
     
  10. Dachte, WIR hätten ihn nur geliehen (mit KO)?

    Somit müsste die Leihe vom verleihenden Verein beendet werden.
     
  11. Wir können Belfodil nicht verleihen. Höchstens kann unsere Leihe beendet werden.
     
  12. Nochmal: Tasci ist in Russland nicht mehr erste Wahl... und da ist er in der Bundesliga mit 30 plötzlich eine Hilfe ???
     
  13. Lt Transfermarkt.de hat er zuletzt regelmäßig in der Startelf gestanden. Am 27.11 mit einer Verletzung ausgefallen, danach einmal nicht im Kader. Ich VERMUTE wg der Verletzung davor. Das letzte Spiel vor der Pause dann wieder über 90 Minuten. Dazu alle CL-VOrrundenspiele, bis auf das Erste.

    Sehe da nicht, dass Tasci dort nicht mehr erste Wahl war.
     
  14. Als IV-Backup sicherlich ok.
    Stamm-IV ist sowieso Moisander und Milos.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gerade bei einem kurzfrsitigen Handlungsbedarf sollte prmimär die Qualität des Spielers entscheidend sein, nicht sein Alter.
     
    LotteS und Not Available gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meinst Du so, wie beim Schlussverkauf? Man hat ein Teil gefunden, wartet aber noch auf Preisreduzierung und schwupps, ist das Teil weg.
    Man muss jetzt nehmen, was noch da ist, weil einem die Zeit wegläuft. Da ist es besser, man bereitet seine alten Sachen noch einmal auf und nutzt diese.
     
  17. Sollte Tasci tatsächlich kommen, bin ich gespannt, ob deine Aussage in ein paar Wochen noch zutrifft... ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist das Risiko dabei, wenn man so hoch pokert. Max Kruse hätte seine Freude daran... :ugly:
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Warum um alles in der Welt sollte man ohne jeglichen Zwang Belfodil jetzt abgeben?
     
  20. In Russland ist zudem momentan Pause. Fraglich, wie es da mit der aktuellen Fitness aussieht bzw. in welchem Teil der Vorbereitung die gerade stecken. Nicht dass der dann erst einmal wieder herangeführt werden müsste.