[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Na dann hoffen wir mal, das Kohfeldt was mit ihm anfangen kann, SOLLTE er denn kommen...
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vage: Lt. RMCSport interessieren sich #Werder und Nizza für Offensivspieler Younes Belhanda (27). Der Spieler war einer Bundesliga-Rückkehr im Sommer nicht abgeneigt, bevor er bei Galatasaray unterschrieb.


    ...ich hoffe aber immer noch auf Braithwaite!!!
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Retweeted BILD Werder Bremen (@BILD_Werder):

    Frank Baumann über die Suche nach einem Offensiv-Mann: „Wir glauben, dass wir bis Mittwoch noch einen Spieler verpflichten können.“ Heißt wohl: Der neue Mann ist schon an der Angel. #Werder
     
  4. Wird auch höchste Zeit!!!
     
  5. Braithwaite wäre nicht schlecht. Martin ist ein Typ wie Bartels. Er ist nicht so gross, aber er ist schnell und tecknisch gut.
    Die meisten aus Dänemark haben sich gewundert, warum er ausgerechnet nach Boro ging, weil er dafür zu gut ist.
     
    DR AKR und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Nicht glauben und hoffen, machen.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Serdar Tasci und Martin Braithwaite sollen die Top-Kandidaten für die gesuchten Posten in der Bremer Innenverteidigung und der Offensive sein https://t.co/ajKBeLEThe #Werder
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :popcorn::popcorn::popcorn:
     
  9. Es war zu befürchten.
     
  10. Die Variante bzgl Braithwaite klingt interessant. Auf dieen Spieler wäre ich richtig gespannt. User im Worum, von deren Einschätzung ich will halte und die sich auch etwas mit dem Spieler beschäftigt haben, klingen äusserst optimistisch dass er uns schnell verstärken würde :tnx:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Zu befürchten?

    Das ist qualitativ wesentlich mehr, als ich erwartet habe...
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Und welche Spieler würdest du dir wünschen, die bezahlbar wären, kurz vor Ende der Transferphase von ihren Vereinen abgegeben werden würden und Interesse haben könnten, nach Bremen in den Abstiegskampf zu wechseln?

    Sollten wir Tasci und Braithwaite holen, würde ich nicht in Jubelstürme ausbrechen, hätte aber Hoffnung, dass das aufgehen könnte.
    Braithwaite ist talentiert, hat sich bereits in Frankreich in einer starken Liga beweisen können und würde Schnelligkeit in unsere Offensive bringen, die uns spätestens seit Bartels Verletzung abgeht. Tasci ist meiner Meinung ein sehr solider und flexibler Verteidiger, vergleichsweise konstant, spricht als Deutscher die Landessprache und kennt das Land, was ihm die erforderliche schnelle Eingewöhnung erleichtern würde und bringt dazu viel Erfahrung mit, die uns gut tun würde.

    Solle es Baumi schaffen, das so umzusetzen und im Idealfall auch noch Sane und Izet loszuwerden, wäre das unter dem Strich kein schlechter Schachzug. Braithwaite/Tasci/Friedl für Hajrovic/Sane und evtl. Luca wäre kein schlechter Deal. Meine Kritik würde sich eher darauf beziehen, dass das alles viel zu spät ist. Gerade bei einem Offensivspieler wie Braithwaite wäre die Möglichkeit, sich in der Winterpause mit dem Team einzuspielen Gold wert gewesen.

    Vor allem aber bin ich skeptisch, dass Werder wirklich beide bekommen kann.
     
  13. Noch sind sie nicht da und in meinem Fall ist es weniger als das, was ich von einem Verein wie Werder in der aktuellen Situation erwarte und in etwa das, was wiederum für mich von Baumann zu erwarten war.
     
  14. Ist alles im "Vorschläge für Neuzugänge" - Thread nachzulesen.
     
  15. :tnx: :tnx:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Könnte ich mit leben.
     
    CK82 und MiroKlose gefällt das.
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das ist leider an mir vorbei gegangen. Ich habe nur ganz vage im Kopf, dass du Ujah gerne wieder hier gesehen hättest und dass du nichts von Tasci hältst, da er zu dir alt sei und nur in der russischen "Gurkenliga" spielen würde. Ich hoffe, dass ich das so richtig verstanden hatte. Ujah hätte ich auch gerne wieder hier gesehen, auch wenn er positionstechnisch wohl kein passender Bartelsersatz gewesen wäre. Wen hättest du denn sonst an Baumanns Stelle zu verpflichten versucht?
     
  18. Unsere Erwartungshaltungen sind anscheinend nicht deckungsgleich...

    Ich habe / hätte nämlich von Baumann und aufgrund unserer finanziellen Situation viel weniger erwartet, halt wieder solche Kaliber wie Izet, Sambou, Belfodil (daa lasse ich mich gerne noch vom Gegenteil überzeugen) usw.

    Auch ein Baumann kann nicht zaubern...
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...abwarten.:kaffee:
     
  20. Lasse Sobiech. Ansonsten ist Wollscheid ist vereinslos, Subotic zu ASSE gewechselt. Die hätte ich hier bevorzugt. Das war natürlich noch der Stand vor der causa Sané. Offensiv wäre Skrzybski mein Favorit gewesen, sowas wie Höler, Ducksch oder Polter meinetwegen auch.