[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bisschen gelesen.

    Ist ein Stürmer, der sich nicht ausschließlich in der Box aufhält, sondern sich auch zurückfallen lässt und auf die Außen ausweicht. Gute Grundschnelligkeit. Technik und Abschlussstärke. Vergleichbar mit einem Volland, vom Spielertyp her, nicht von der Stärke.

    Scheint gut zu Kruse zu passen. Ich bin echt gespannt, ob da was dran ist. Zum Glück ist schon der 26te, nicht erst der 3te :D
     
  2. oder so [​IMG]
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol: ...genau so gucke ich erst, wenn das Dementi kommt! :popcorn::popcorn::popcorn:
     
    neuegrünewelle und jaydee90 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der gute alte Nordberg!
    Nicht, dass der in den falschen Flieger steigt und in Burundi landet....
     
    jaydee90 gefällt das.
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Innovativer Transfer", ma sag'n! :kaffee:
     
  6.  
  7. braithwait wäre echt nen guter griff, hab von ihm als ich ihn paar mal spiel gesehen habe echt nen guten eindruck von ihm.
     
  8. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Hört sich echt so an, als könnte er super mit Kruse harmonieren. Wahrscheinlich wird das erst so richtig realistisch, wenn wir noch einen abgeben (Caldirola?). So oder so kriegen wir den bestimmt nicht ohne AK, aber damit müssen wir leben. Komm schon, Baumi! Hau einen raus!
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Middlesbrough-Trainer Tony Pulis: "At the moment the people who have rung up about loans have got no chance – we’re not going to give players away.”


    [​IMG]
     
  10. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Und hat dahinter gesetzt "Jeder Spieler hat seinen Preis."

    Die verhandeln schon :popcorn: :vertrag:
     
    R.Schröder gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Übliches Geplänkel um die Preis in die Höhe zu trieben, schau mer mal.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Hm....:denk: Soll das etwa bedeuten, Baumann macht seinen Job? Ich dachte er ist mit dem TD beschäftigt und hat nur mal kurz den Anruf von UH entgegen genommen der ihn gebeten hat einen Bayernspieler auszubilden ;)

    Die Aussage klingt auf jeden Fall nach "Bietet uns was anständiges und dann kommen wir ins Geschäft, wir haben nichts zu verschenken".
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bissken viel Spekulatius ABER ich würde es begrüßen wenn der käme, zumindest mal kein komplett unbeschriebenes Blatt der Junge.
     
  15. Ein echter SpoDi hat seine Schattenmänner, die die wichtige Arbeit erledigen :D Das machen die als Nebenjob während sie sonst ne Spielevermittler-Firma leiten ;)
     
    FatTony gefällt das.
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ob bei einem möglichen Neuzugang Baumann die Finger im Spiel hatte oder nicht, weiß man erst, wenn der Spieler hier eingeschlagen hat oder ggf.endgueltig scheitert.

    Im letzten Fall läge es in der Verantwortung Baumanns, im ersten Fall würde man das hier ganz sicher "besteidten". :kaffee:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  17. Und ich dachte mir, Du gibst nichts auf Medienspekulationen. Und plötzlich wird doch interpretiert und gedeutet? Willkommen im Club.
     
  18. Aber erst, wenn der eingeschlagene Spieler "geeicht" wurde :D
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    :D
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2