[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn man das so sehen will, kann man das so sehen. Wenn man aber auf die Worte der Verantwortlichen hört, ist Friedl bereits Kandidat für den Kader, also absolut nicht für die Zweite geholt.

    Aber wenn man unbedingt möchte, dass es mau aussieht, wird man sich das schon herbeireden.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
    Deine Bilder zu den jeweiligen Themen sind oft das Beste darin.:top:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Friedl ist eine scheinbar sinnvolle Perspektiv-Leihe, nicht mehr nicht weniger.- besonders im Hinblick darauf, daß wenn Benfica schon jetzt mit Ludde kokkettiert und er ein odentliche EM spielen sollte, dürfte er Vertrag hin oder her nur schwer zu halten sein. Die Hausuafgaben, sprich die Verstärkung(en) in der Winter-TP sind von FB dagegen noch zu erledigen.
     
  4. Ludde hat mit Sicherheit eine AK. Baumann arbeitet doch gerne damit. Friedl hat auch kaum Spielpraxis. Was soll er jetzt bei uns bewegen? Ich möchte auch nicht immer flexible Spieler haben, sondern auch mal Spieler, die auf ihrer Position Spezialisten sind. Das ist ja das Problem bei uns, dass jeder (fast) alles spielen kann, aber leider nicht richtig.

    Friedl hätte er allerdings auch eher präsentieren können oder war Bayern so sehr abhängig von ihm? Manchmal verstehe ich den Gedankengang von Baumann nicht. In der Offensive drückt der Schuh. Gruß Franky
     
  5. Oder unser chinesischer Superstürmer...:D
     
  6. 1) Leihgebühr und Gehalt fallen trotzdem an. Du kennst unsere Kassenlage?
    2) Bauer kann beides, RV UND LV. Und seine stärksten Spiele hat er bei uns als LV in der Rückrunde der letzten Saison gemacht, bis Nouri auf die
    geniale Idee kam, ihn mit Selassie die Seiten tauschen zu lassen. Ergebnis: Drei Niederlagen in Folge und EL adieu...
    3) Abwarten...Was hat Augustinsson bisher groß gerissen? Solide, mehr war das bisher nicht.
    4) U. Garcia ist ein halbes Jahr verliehen, könnte und wird wohl im Sommer wieder hier sein.

    Nr.5 füge ich noch von mir dazu: Wie erkärt man einem Jacobsen (von dem nicht nur ich viel halte) diesen Transfer?
     
  7. Solide? du bist auch son ...... LA ist defensiv echt stark, und das ist nunmal die primäraufgabe eines verteidigers

    Dazu wird ein Spieler mit seinem ersten Profi vertrag auch nicht die Welt verdienen also das ist sicherlich kein Beitrag der wehtun wird. Und die Leihgebühr ist bei so jungen noch nicht namenhaften spielern meist auch nicht hoch. Das ist also wahrlich kein gegenargument
     
    FatTony gefällt das.
  8. :tnx: Wer Ludde dermaßen "unterbewertet" hat entweder was gegen Ludde selbst oder die Verantwortlichen der Verpflichtung. Der Junge ist 23, spielt seine erste Saison in der Bundesliga. Kam in eine Abwehrreihe, die mit die schlechtesten Werte der letzte Saison hatte (inkl Torwart). Hat sich sofort eingewöhnt, spielt unaufgeregt, es wurde erst ein Tor über die linke Seite vorbereitet bzw erzielt.

    Eigentlich der Wahnsinn, was man hier so erwartet hat, wenn man das alles nur als "solide" bezeichnet.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    R.Schröder und ClaudioSVW gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sieht nach einem klassischen Mittelstürmer aus!!! Gott sei Dank!!!:tnx::tnx::tnx:
     
  11. Für einen klassischen Mittelstürmer ist die Ausbeute aber etwas mau...

    Mal im Worum schmökern, obs da ein paar Einschätzungen gibt.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Der ist doch gerade erst nach England gewechselt. Warum sollte er nun wieder auf dem Markt sein? Weil er jetzt ein mal nach deren Trainerwechsel auf der Bank gesessen hat?
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Breitweite oder Breysweit?
     
  14. Einhellige Meinung im Worum: Unrealistisch, zu teuer, VerWechslung.

    Letzteres kann ich mir vorstellen, VW hat doch nur noch Origi und nach Gomez-Weggang definitiv Bedarf.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    RUHE JETZT!!! Ich möchte wenigstens mal eine Stunde lang geniessen, dass Werder an einem MS dran ist und nicht schon nach 5 Minuten Verwechslungen mit Golfsburg hören, gebt mir doch wenigstens mal 1h Stunde Freude über solche Meldungen Ihr Spaßverderber! :heul:
     
    beckstown gefällt das.
  16. Mehr Hypefutter

    Danke an Emsländer (Worum) :tnx:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    OK es war eine Verwechslung, Werder am Sänger von Boney M. dran.:D

    Vorsicht Verwechslungsgefahr:

    [​IMG]

    Martin Braithwait

    [​IMG]

    Bobby Farrell
     
    jaydee90, beckstown und FatTony gefällt das.
  18. beckstown

    beckstown Guest

    Ich glaube ja persönlich das Werder nicht nur an einem Mittelstürmer dran ist, sondern schon sehr weit mit einem ist. Baumi hat normal nen Ruhepuls eines Pokerspielers und ne Verschwiegenheit eines buddistischen Mönches UND wenn dieser Baumi dann von "ganz optimistisch, das wir noch was machen können" spricht, was ja praktisch für ihn ein ADHS Anfall darstellt, dann muß da doch etwas weit fortgeschritten sein. Ob´s nun dieser werte Herr ist werden wir sehen. Mir gibt einzig dieser Glaube die Hoffnung, das da noch etwas passieren wird. Bis dahin sind mir Namen egal!
     
    Lübecker gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Folgt das Dementi oder zahlt sich das Baumann'sche Warten aus? Braithwaite ist durch einen Trainerwechsel bei Middlesbrough spät auf den Transfermarkt gespült worden, #Werder müsste sich allerdings Konkurrenz aus Frankreich stellen, wo der Stürmer einen guten Ruf genießt.

    :popcorn::popcorn::popcorn:Bitte kein Dementi, BITTE!!!:popcorn::popcorn::popcorn: