[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaube eher, Friedl ist für Caldi geplant. Ist der nicht auch der einzige Linksfuß als IV im Kader?
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Oha, das sehe ich aber DEUTLICH anders. Gar nicht mal nur wegen der Erkenntnis gegen Bayern, daß man gegen uns nur Flanken aus dem Halbfeld braucht um (ohne Sané) in der Luft schalten und walten zu können wie man will, sondern weil wir hier über einen 19-Jährigen Regionalligisten auf der einen und einen 26 bzw. 30-Jährigen ex-NT samt Erfahrung auf der anderen Seite reden.
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Moisander ist Linksfuß.
     
  4. Danke, war ich mir nicht mehr sicher.

    Aber Caldirola auch, oder?
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Was findest du so schlimm daran, daß zwei eigene Talente in den Bundesliga-Kader befördert wurden :confused:
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Ja, Caldi auch. Deswegen konnte man ihn als defensiven AV gebrauchen, hat er ja bei Darmstadt gespielt. Ich glaube Friedl würde, wenn er denn kommt, mit Jacobsen in der U23 sein Duell führen und Bauer wäre der Springer auf den AV-Positionen für Theo oder Ludde. Wenn also einer ausfällt, rückt Jacobsen oder Friedl nach. Das Konstrukt kann aber eigentlich nur 1.5 Jahre Leihe bedeuten denn alles andere würde weder für den Spieler noch für Bayern Sinn ergeben. Ein halbes Jahr bei uns auf der Bank kann nicht Sinn eines solchen Transfers sein, dann kann er lieber RL spielen, falls er dort nicht bereits unterfordert ist.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß nicht was das für eine bescheuerte Idee ist. Ein Talent der Bauern. Warum behalten die das nicht selbst? Vom letzten hochgelobten Bayerntalent weiß man kaum noch den Namen und das ist noch gar nicht lange her, dass wir von denen diesen Pfeifen-Torhüter abgenommen haben.

    Dann ist das auch noch ein Österreicher. Wo spielen die guten Österreicher? Überall aber nie bei uns. Wenn man mal von Pezzey und Herzog absieht.

    Talente haben wir selbst genug. Wir brauchen Leute die uns helfen in dieser Sasion den Abstieg zu verhindern.

    Ich kann das echt nicht glauben und hoffe mal dass da nix dran ist. Ansonsten muss man echt an Baumann zweifeln. Vorsichtig ausgedrückt.
     
  8. heiko7166

    heiko7166 Guest

  9. Vorsichtig ausgedrückt heißt das: Weil ein ausgeliehener Husic bei uns nichts gebracht hat, wird das auch niemals mehr ein Talent des FCB? :denk: Und Österreicher sowieso nicht? :denk:

    Das ist mir ein bisschen viel "Hat einmal nicht funktioniert, wird nie funktionieren." Wenns ne 1,5jährige Leihe ist als Caldirola-Ersatz in der IV und gleichzeitig U.Garcia-Ersatz auf LV, dann passt das sehr gut. Mit KO noch besser. Wenig Risiko, und eventuell angelt man sich ein gutes Talent auf einer Position (IV) wo es im eigenen Unterbau nicht besonders gut aussieht.

    Ändert aber nichts daran, dass man für die Offensive noch jemanden holen sollte, der sofort hilft.
     
  10. Den Sinn dahinter darf Baumann dann gern erklären.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Hauptsache Zapel und Kohfeldt wissen es, meinst du nicht?
     
    celine1912 gefällt das.
  12. Die beiden werden doch nicht gefragt, Baumi regelt im Alleingang. :kaffee:
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Oh, sorry. Mein Fehler. Kicker spricht übrigens über 1.5 Jahre Leihe. Würde ja, wie schon gesagt, anders auch keinen Sinn ergeben.
     
  14. Auch grad gelesen.

    Soll als Ersatz für Caldi/Garcia kommen. Für mich ein klares Signal, dass man für Caldi einen Platz woanders gefunden hat, geht vielleicht auch morgen über die Bühne.

    Finde ich insgesamt eine sehr runde Sache :tnx:
     
    frenkywou gefällt das.
  15. Ich dachte, er soll Spielpraxis sammeln. Wie, wenn er für Caldi eingeplant ist. Er hat ja auch nicht gespielt.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie Sie sehen, sehen Sie nichts! Bayern-Talent Marco #Friedl (das #Werder ausleihen will) saß nicht in der LH-Machine von München nach Bremen ...
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder er wird Ersatz für Ludde....
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Manchmal wird der Flug auch von Eurowings durchgeführt....
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...stattdessen stiegen zwei Spieler am Bremer Flughafen aus die auf geheimen Wege in die Werderzentrale geschleust wurden, hier das Beweisfoto...
    [​IMG]
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    BILD Werder Bremen (@BILD_Werder):

    Jetzt ist er da! Marco Friedl ist in Bremen mit der 21 Uhr Maschine gelandet!
    #Werder https://t.co/hMIgmEffLG
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.