[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nach Bild-Informationen......
    Das reicht mir schon.
    Obwohl, der hat schon Buli und CL-Erfahrung. Welcher Spieler der Bremer U23 kann das von sich behaupten?
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Meine Kyrillischkenntnisse sind mir wohl abhanden gekommen :ugly: Kannst Du das lesen/uebersetzen? :denk: Oder kommt das von Twitter? :)
     
  4. Natürlich muss man bei Bild Informationen immer vorsichtig sein. Aber mehr Spielpraxis bei Werder, im Abstiegskampf kann sich Bremen keine Experimente leisten. Zumal auf seiner Position nicht der ganz große Bedarf besteht. Aber wie gesagt, mit Vorsicht genießen.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    auch nur google:

    MILIC INTERESSANT VERDER
    NEMANJA Milic könnte bis zum Ende der Übergangszeit in die Bundesliga gehen, kündigten die Medien dort an. Ein erbitterter Spieler, der als zentraler Stürmer spielen kann, ist für Verder aus Bremen, der sich in der Abstiegszone befindet, interessant. Trainer Florian Kohfeld gab eine positive Stellungnahme ab und wartete auf den Posten des Geschäftsführers von Frank Bauman.
     
    LotteS gefällt das.
  6. Kohfeldt wartet auf den Posten von Baumann? Will er den übernehmen?
    :denk:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    sicher nicht ;-)
     
  8. Das ist aber auch keine Granate..in der EL ist der 2 mal eingewechselt und 1 mal ausgewechselt worden..dazu hat Belgrad auch noch den Anti-Fussball schlechthin gespielt..:unglaeubig:
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Ich wüsste nicht genau weshalb Bayern das machen sollte, aber so grundsätzlich: Was ist das Problem mit Friedl?
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    allerdings nur transfermarkt.de
     
  11. corox

    corox Guest

    Ersatz für Ludwig...

    Vermutung:
    Gibt dann ne Kaufoption für Werder in höhe von 4 Millionen und ne rückkaufklausel für Bayern in Höhe von 4,5 Millionen
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Na, auch schon dem Fatalismus verfallen? Ein Linksfuß der IV und LV spielen kann wird perspektivisch sicher nicht für einen Linksfuß (der IV und LV spielen kann) geholt der unseren Verein verlässt sondern für den Stamm-IV...klingt logisch^^

    Vielleicht soll er aber auch eine Liga höher spielen als in Bayerns Zweiter wenn z.B. Jacobsen in der BL aushelfen muss...
     
  13. corox

    corox Guest

    Vielleicht hätte ich einen Smiley dahinter setzten sollen um es eindeutiger zu machen. Sorry :knutsch:
     
    celine1912 und FatTony gefällt das.
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Da kann man hier ja nie so sicher sein, weiter oben wurde der Spieler ja schon bewertet ;)
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Na hat nur Bayern II und wenige Minuten bei den Profis gespielt. ;-)
     
  16. corox

    corox Guest

    Ich bin ja generell der Meinung das wir für Caldirola keinen Ersatz brauchen, aber wenn Friedl kommen sollte braucht man ggf. nicht mal Tasci als Sane Ersatz.(Je nachdem wie er sich hier präsentiert)
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Ach, wer bei Bayern 2 und ein paar Minuten Profiluft gespielt hat, wird für unsere U23 doch noch grad gut genug sein ;)
     
    celine1912 gefällt das.
  18. Ein 19jähriger, der es in den Profikader der Bayern geschafft hat als Caldi-Ersatz?

    Gibt schlechtere Überraschungen. :):top:
     
    celine1912 gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da könntest du richtig liegen. Wie so oft, lassen wir uns überraschen.
     
    FatTony gefällt das.
  20. Falls die Personalie Friedl wirklich stimmt, dann bin ich mal gespannt in welcher Mannschaft er spielen soll. Jacobsen, soll ja als LV ein großes Talent sein, wird hochgezogen aus der U23. Jetzt kommt einer von Bayern, als Leihe. Falls Jacobsen jetzt wieder runter muß, dann ist dies für mich ein weiterer Beweis dafür wie mit den eigenen Talenten umgegangen wird. Lassen wir uns überraschen.