[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Haraguchi wäre ne Allzweckwaffe :lol:
    Dann noch Tasci dazu und unser Baumi hat gut nachgebessert :facepalm:
     
  2. Sicher? Hertha hat doch auch einen potenten Geldgeber im Hintergrund.
     
  3. Wir sind, gemessen am Umsatz, auf Platz 9!
    Wenn du die potententen Clubs abziehst, dann rangieren wir oben.
    Also ja, wir können mit Berlin mithalten!
     
  4. Ich bin in wirtschaftlichen und finanziellen Dingen nicht wirklich "firm". Aber ist nicht weniger der Umsatz, sondern viel mehr der Gewinn ausschlaggebend, wieviel wir investieren können? Was nützt uns ein Riesenumsatz, wenn wir dagegen auch Riesenausgaben haben.

    Und nochmal: Hat Hertha nicht irgendeine Art "Scheich" im Verein, der dort immer mal Gelder zuschiesst (nicht so plakativ wie SugarDaddy Kühne), dachte ich hätte da sowas in Erinnerung. Fällt sowas dann überhaupt in den Umsatz?

    Wie gesagt, ich bin da nicht wirklich fit in sowas. Bin froh, wenn ich meine Steuererklärung hinkriege :D
     
  5. Ja Umsatz ist nicht alles.

    Aber wenn du den 9. höchsten Umsatz hast und dann beim Gewinn von allen abgehängt wirst, dann machst du viel falsch.

    Wäre wieder ein Thema für die schlechte Bremer Führungsleistung.

    Ich denke trotzdem, dass wir mit Berlin mithalten können. Sowohl spielerisch, als auch in puncto Finanzen.
     
  6. Okay, also sind wir wieder, wie vorher auch beim "Denken" und nicht beim "Wissen" ;) :beer:

    Und soweit ich es in Erinnerung habe, wurde mal erwähnt, dass Hertha recht potente Geldgeber im Hintergrund hat, weswegen ich "denke", dass wir nicht das zahlen können, was die Hertha zahlt. Von den 12 Mio Ablöse ganz zu schweigen.

    Nutzt aber auch nichts, die nächsten Jahre Selke hinterher zu trauern. Ich hätte ihn auch sehr gerne gehabt. Aber so wie bekannt wurde, war Selke ja schon einig mit uns, bevor Berlin in den Poker eingestiegen ist. Vielleicht war es nicht mal das Geld, was den Ausschlag gegeben hat, sondern die Perspektive EL. Who knows.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber alles was möglich war...:ugly:
     
  8. corox

    corox Guest

    Tamagotchi nicht beim Training dabei "um seine sportliche Zukunft zu klären"

    :heul:
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Schön für ihn, aber hoffentlich ganz, ganz weit weg von Bremen. :(
     
  10. in 91 kicks 4 tore... o_O warum holt man nich einen zweitligaknipser? skrzybski, ducksch, polter oder ishak?
     
  11. Bist du irre?
    Wer soll die denn bezahlen.

    Überhitzter Markt und so....
     
  12. nach dem motto können wir gleich die u23 für liga 1 anmelden. wir brauchen nen mittelstümer, der mal die bälle von kruse oder auch generell flanken verarbeitet. was da teilweise um den strafraum rumgetanzt und dann geflankt wird und in der mitte steht keine sau :dagegen: das sind alles theoretische chancen, die komplett ungenutzt bleiben.
     
    ClaudioSVW und Kappel1973 gefällt das.
  13. Was hatten die Verantwortlichen noch gesagt? Wir holen nur jemanden, der uns sofort und auch in Zukunft weiter hilft. Dann findet man nur Haraguchi? Jetzt kann ich Eichin schon verstehen, warum er die Scoutingabteilung gekillt hat.

    Duksch oder Polter wären da wirklich bessere Kandidaten. Gruß Franky
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  14. Haragushi wechselt nach Düssledorf.

    Ein solcher Transfer wäre für uns auch gar nicht abbildbar. Markt und so...

    Ironie aus :)
     
    jaydee90 gefällt das.
  15. ein glück!
     
    ClaudioSVW und frenkywou gefällt das.

  16. Dafür wurde doch Belfodil im Sommer geholt. Oder irre ich?
    Stoßstürmer!

    Da kommt jetzt nicht noch einer.

    Noch mehr Stürmer?
    Johannsson? Xhang? Eggestein? Usw....
     
  17. Gut so. Bleibt zumindest die Hoffnung, dass Baumann etwas Besseres aus dem Ärmel schüttelt.
     
  18. :trost:

    Der schüttelt sich vielleicht was aus dem Ärmel, aber gewiss keinen Transfer mit Klasse. :XD::XD:
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Zum Glück hat man sich schnell noch empört...
     
    Holzmichl gefällt das.
  20. belfodil is für mich kein richtiger mittelstürmer, der kommt eher ausm mittelfeld. fk scheint auch nich komplett überzeugt von ihm zu sein, sonst würde er nich so oft auf der ersatzbank hocken. wir brauchen mal vorne einen, der bälle konsequent verarbeiten kann. was pro spiel an flanken in den strafraum segelt ohne abnehmer, is nich mehr feierlich :dagegen:
     
    ClaudioSVW gefällt das.