[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tasci statt der beiden wäre gut!
     
  2. Dann aber bitte noch einen mit Gardemaß für die IV nachverpflichten!
     
  3. Gardemaß?

    Meinst du nicht Veli, Moisander und Tasci würden bei einer 2 Mann IV reichen? Dazu hat man ja noch verlaat.

    Also für die Restrunde sollte das reichen.

    Aber Sane und Caldirola gehen eh nicht, deshalb kommt auch kein Tasci.

    Deshalb: Egal!
     
  4. Perspektivisch betrachtet brauchst Du schon 4 IV. Sowas wie Verlaat reicht als Nummer 5 mMn.
     
  5. Naja, nicht bei einem System mit 2 IV.
    Da reichen 3 gute Spieler und ein Perspektivspieler.
    Sonst hat der ja keine Perspektive!

    Wir haben doch bloß 34 spiele im Jahr plus ein bisschen DFB Pokal...

    Dazu hat man ja noch andere Spieler im Kader die zur Not dort spielen können wie zB bauer.

    Hier ist viel Spielraum für die Verschlankung des Kaders. Würde aus meiner Sicht absolut reichen.
     
  6. Ne Verletzung ist schnell passiert. Moisander fiel in der Hinrunde 2 Monate aus. Und schon stehst Du da.
     
  7. Ja dann hättest du noch Veli und Tasci. Dazu Verlaat auf der Bank. Ggf. Noch ein Bauer der das kennt.

    Lieber einen ordentlichen Backup, statt 2-3 Sanes oder Caldirolas. Die helfen nicht. Spielten ja nicht mal eine Rolle als Sane und Moisander ausgefallen waren...

    Qualität statt Quantität!

    Kader verschlanken, dafür qualitativ verbessern und Budget frei machen für gute Stammspieler.
     
  8. Bauer hat auf IV komplett enttäuscht. Nee, das wäre mir zu riskant, nur mit 3 IVs plus Perspektivspieler in eine Saison oder Rückrunde zu gehen. Drei und vier sollten schon ein gewisses Niveau mitbringen, um 1 und 2 ordentlich Feuer zu machen. Und Sane ist ja nicht so weit weg von der Startelf. Nur Caldirola sieht keinen Stich.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt Bild sei das #Werder-Interesse an Serdar Tasci mittlerweile konkreter, es werden Gespräche geführt. https://t.co/FbwPKp7yuW
     
  10. Also den Bedarf sehe ich eher im Sturm.
     
  11. Ich glaube da bist Du nicht alleine...
    Aber vielleicht rechnen sie mit Tasci eher schon für den Sommer, keine Ahnung.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Da wäre er jedenfalls ablösefrei. Und Kohfeldt steht sehr eindeutig auf Verteidiger die auch was mit dem Fuß anfangen können, wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere, ist Tasci in der Hinsicht zu gebrauchen. Und damit wäre er der ideale Ersatz für Sané, der zwar sehr zweikampf- und kopfballstark ist, aber mit dem Ball am Fuß nur den Langen Hafer kann.
     
    harlem24 gefällt das.
  13. Das wäre dann für Tasci selber schwierig. Kann mir nicht vorstellen, dass der auch in die 2. Liga gehen würde. Tippe daher eher darauf, dass der sofort kommen soll.
     
  14. Wobei dann die Frage bezüglich der 2. Klassigkeit trotzdem besteht. Und ich glaube kaum, dass man so doof wäre hier neue Leute zu holen und denen keinen gültigen Vertrag für die 2. Liga mitgibt.

    Tasci macht auch wenig Sinn, solang Caldirola und / oder Sane noch bei uns sind.
     
  15. Das kann man über ne Ausstiegsklausel im Abstiegsfall relativ einfach regeln.
     
  16. Wenn es nicht jetzt die letzte Möglichkeit wäre für Moskau Geld zu machen, hätte ich ja gesagt, bis zur Sommerpause leihen und dann nehmen, aber so wird es wohl auf einen Kauf hinaus laufen, denn ich glaube nicht, dass sich ein anderer Verein findet, der ihn kauft und dann direkt weiter verleiht.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    MiroKlose gefällt das.