[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Ich glaube nicht, daß der zu uns kommt. Bringt ihm nichts. Er will und muss spielen, Arsenal will das er spielt. Bei uns würde er aber, wenn überhaupt, auf der Bank sitzen.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da kann ich Arsenal verstehen. Aber wo sollte er die Spielpraxis auf höherem Niveau erhalten, wenn er diese schon nicht bei einem Abstiegsanwärter bekommt? Oder würde es Arsenal auch reichen, wenn er in einer schwächeren Liga regelmäßig spielt?
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Zweite Liga. Wir haben ja zumindest eine Konstante, von Nouri bis Kohfeldt: Die Defensive ist im Prinzip schon ganz ok. Ich habe keine Fantasie wie einer der bisher nur in Griechenland gespielt hat einen Veljkovic oder Moisander in der 4er oder dazu Sané in der 3er Kette ersetzen könnte. Eben weil wir unten drin stehen und uns defensiv keine Experimente erlauben können. Wäre es allerdings eine Leihe über 1.5 Jahre würde das schon mehr Sinn ergeben, keinesfalls aber bis Saisonende. Und dann stellt sich die Frage, was uns eine solche Leihe am Ende bringt.
     
    neuegrünewelle und Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Ööööode. Hier nix los und im Worum spammen ein paar Hanseln seitenweise alles zu. Gibt im Moment nicht einmal mehr Gerüchte, was?
     
  5. Wärest du zufriedener wenn wir hier auch einfach sinnlos ein paar Namen in den staun werfen?
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja bitte! Dann gäbe es wieder Stoff in die eine oder andere Richtung :klatsch:
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    No news is good news!
     
  8. Wo meinst du? Im Gossip-Thread? Der Thread heisst nicht umsonst so, das ist mehr Spass als Ernst.

    Und da werden sich auch über vage Gerüchte unterhalten. Da sind halt ein paar mehr User, die sich dafür interessieren.
     
  9. Meintest wohl ein paar User mehr, die Zeit zuviel haben...:D

    WARUM Zeit für etwas verplempern, wenn nicht mal ansatzweise etwas auf eine mögliche Neuverpflichtung hindeutet? Werder hat kein Geld (selbst nicht für einen Teuchert) und wird es wohl erst dann wieder haben, wenn man im Sommer Spieler abgibt. Aber auch nur, wenn der Klassenerhalt geschafft wird. Ansonsten muß man mit den Transfererlösen und Gehaltseinsparungen das Riesenloch zu stopfen versuchen, das allein schon bei den Fernsehgeldern entstehen wird.
     
  10. Lt Bode ist definitiv Geld für Neuverpflichtungen da.
    Wäre auch schlimm, wenn nicht (können sich dann ja gleich vom Spielbetrieb abmelden).
    https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-marco-bodes-okay-neue-spieler-9502726.html
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  11. Bloß nicht, dann hätten wir hier auch seitenweise Spam. Ich wollte vielmehr meinen Unmut darüber kundtun, dass wohl keiner mehr kommt.
     
    bremerholic und neuegrünewelle gefällt das.
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. Bild sah sich Baumann am Samstag das Testspiel Aue - Frankfurt (1:3) in Alicante an. Spekuliert wird über ein Interesse an Aue-Stürmer Pascal Köpke (22), der eine Ausstiegsklausel besitzen soll. #werder
     
  14. Kann der was?
     
  15. corox

    corox Guest

    Haben wir das nicht im Sommer schon?

    Von den Leistungsdaten erinnert er mich ein wenig an Thy, 13 Tore in 55 Spielen in Liga 2 ist jetzt nicht überragend. Aber spielen gesehen habe ich ihn noch nicht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Lt Worum-Scouting agiert Köpke mehr als Stürmer "um einen Stürmer" herum, also als Halbstürmer, der auch auf die Außen ausweicht. Schnell fürs Umschaltspiel, also geht schon in die Richtung Bartels/Eilers.

    Ob es aber für Liga 1 reicht, halten da alle für fragwürdig und auch der Thy-Vergleich ist schon aufgekommen.
     
    corox gefällt das.
  17. Aue ist Zweitligist. Was mir an Köpke "missfällt": ein weiterer recht kleiner Spieler. Man muss sich des Kopfballspiels ja nicht komplett berauben.
     
    neuegrünewelle und jaydee90 gefällt das.
  18. beckstown

    beckstown Guest

    Mit so einem braucht Baumi hier gar nicht auflaufen. Perspektivspieler haben wir genug. Da muß ne granatenmäßige Soforthilfe her!
     
  19. :tnx: da gibbet für mich wesentlich interessantere kicker in liga 2.
     
    neuegrünewelle gefällt das.