[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ey wie oft soll eigentliche noch ne Quelle auf tauchen wo Werder mit Carew in Verbindung gebracht wird ?

2. Dejagah würde ich nicht als uninteressant betrachten, Carew ist kein Thema sondern nur ein "lasst-und-Werder-zur-Liste-schreiben".

3. So sehe ich das auch, da hat ein Journalist mal geschaut, wer hat die letzten Jahre mal Interesse gehabt, die schreiben wir dann wieder dahinter.

Dejagah würde nur Sinn ergeben, wenn Marin nicht zu bekommen wäre.

4. Diese Liste ? :D

5. Steht da nicht was von, dass diese Verein bereits in der Vegangenheit versucht hätten ihn zu holen, bzw. zuvor Interesse hatten.

Naja zumindest läddt sich sowas da eher rauslesen mit den tollen Übersetzungstools ^^ vielleicht kann das ja mal jemand genauer übersetzen. Muss ja nicht sein, dass der hier wieder thematisiert wird.

6. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Dejagah ist fußballerisch vllt einigermaßen interessant, macht aber für mich n charakterlich komplizierten Eindruck, und auf nen zweiten CA kann ich gerne verzichten. Aber solange wir uns nicht einen der Boatengs, Jarolim, Klose oder sonstige Extreme ins Haus holen, lasse ich mich gern eines besseren belehren.

Zu Carew: :p

7. Klose hatte beim Bayern Transfer echt scheisse gebaut, aber ihn mit Jarolim oder Prince Boateng zu vergleichen, ist maßlos übertrieben. Auf dem Platz ist er ein fairer Spieler und Abseits davon ein eher ruhiger Zeitgenosse.

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

denke auch eher, dass da fehlinfos vorliegen

9. Jadson stimmt mit Sicherheit nicht. Wer denkt sich denn so etwas aus? :stirn:

Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass der bei S04 landen wird. Die werden in der Ukraine inzwischen ja auch nicht mehr mit Muscheln und bunten Perlen bezahlt...

10. Wozu sollte man zu marin auch noch jadson holen. dummes zeug, genau wie der "neue" Carew-Artikel

11. Die hier!

http://www.goal.com/de/news/968/tra...308/werder-bremen-jadson-als-ersatz-für-diego

Jetzt geht erstmal jede Kuh durchs weserland! :wall:

12. gerade aus dem Sport-Bild Newsletter:

Ausgabe 22/2009

Abrechnung von Uli Hoeneß
    Manager attackiert Schweinsteiger: "Mitläufer" - Lahm muss bleiben! ++ Lionel Messi im Interview ++ Meister! Felix Magath verrät seine besten Tricks ++ Werder: Diego-Nachfolger soll aus Bolivien kommen ++ Extra: Bundesliga-DVD im Heft: 110 Minuten Titelkampf und Abstiegsdrama!

13. Damit kann doch eigentlich nur M³ gemeint sein ... auch wenn er Stürmer ist.

14. JayCa

JayCa

Pandev: Juventus hat Konkurrenz aus Deutschland

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2009/05/26/pandev-juventus-hat-konkurrenz-aus-deutschland.html
    :roll:

15. Pillapunk

Pillapunk

Kartenverkäufe:
    +2
  16. Anscheinend interesse an anton fink(siehe infopool) weiß jemand mehr zu dem?

17. http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38765/anton-fink/profil.html

Nach dem Abstieg 2008 wechselte Fink, der sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm eingesetzt werden kann, zur SpVgg Unterhaching. Bereits in seinem ersten Spiel in der dritten Liga gegen Werder Bremen II erzielte er zwei Tore. Im Saisonverlauf wurde Fink in allen Spielen eingesetzt und wurde mit 21 Toren Torschützenkönig der 3. Liga.