[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Das mag vom Typus durchaus sein. Ich kann und will mich auch gar nicht groß positionieren da ich den Spieler nie habe spielen sehen. Ich denke mir halt, daß ein Spieler besser wäre der zumindest eine der vier großen europäischen Ligen kennt. Aber vielleicht liege ich auch vollkommen falsch und er ginge steil wie Bailey bei den Pillen.
     
  2. Lt transfermarkt.de ist R. Guedes gerade nach Athletico-MG (Brasilien) verliehen worden.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    ...hier nochmal ein Video (jaaaa Youtube! Scheiss drauf!) ...aber man sieht hier, dass es sehr stark auch im 1gegen1 ist und trotzdem den Ball stark bringt und das ist nur ein kleiner Ausschnitt von ihm!



    ...finde den Jungen schon extrem Zweikampfstark und brutal schnell!
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, schade!
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    #VfB-Sportvorstand Michael Reschke baut lt. Kicker u.a. auf die Dienste von Daniel Ginczek. Umherwabernde #Werder-Gerüchte dürfen damit ad acta gelegt werden.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...bei seiner Verletzungshistorie zumindest Risikobehaftet, da wäre ich vom Gefühl her sehr skeptisch.
     
    Dulac, frenkywou und celine1912 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.deichstube.de/news/werd...rs-9492524.amp.html?__twitter_impression=true

    ...so damit herrscht Klarheit. Solange wir keine großen Abgänge zu vermelden haben, bleibt alles beim alten und man wird abwarten, wie der Rückrunden Start verläuft.
    Das Vertrauen haben sich die Spieler in den letzten Spielen verdient, warten wir also ab, ob Kohfeldt die Spielidee im Team weiter festigt und ausbaut.
    Es bleibt also dabei, abwarten und Tee trinken. :kaffee:
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Konsequent. Ganz oder gar nicht wurde ja angekündigt. Wobei ich noch mal abwarte wie sehr man die Bartels-Position wirklich offen lässt.
     
  9. Pokerface Baumi. :D
     
  10. corox

    corox Guest

    Ich weiß ja nicht. Meiner Meinung nach sollte Werder mit dem Kader weiter oben stehen, jetzt aber im Vorfeld schon mögliche Transfers auszuschließen halte ich für falsch. Es gibt aus meiner Sicht genug Positionen auf welchen man sich verstärken sollte. Ich hoffe es handelt sich da nur um Taktieren von Baumann.
     
    mezzo19742, opalo, Tyson81 und 2 anderen gefällt das.

  11. Gefällt mir nicht wirklich. Grob fahrlässig. Man mag sich garnicht vorstellen was passiert wenn kruse mal ausfällt.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Erstens können wir für den eh keinen Ersatz holen und zweites ist Kruse im Winter doch ausgefallen und wir haben Freiburg (und auch Mainz) dennoch an die Wand gespielt und 3 Tore geschossen. Nicht so fatalistisch an die Sache rangehen ;-)
     
    fussmodel und Lübecker gefällt das.

  13. Geh halt nicht ganz so optimistisch an die Sache heran. Und 1:1 ersetzen kann man kruse nicht, dass ist mir schon klar. Aber so garnix in der Hinterhand zu haben (ohne belfodil, kainz usw. zu nahe treten zu wollen, da sie mich nicht wirklich überzeugt haben) macht mich doch etwas nervös. Ist ein Spiel mit dem Feuer und doch ziemlich Risikobehaftet. Und ob man in unserer Situation so mit dem Feuer spielen sollte ist zumindestens Fragwürdig. Versteh mich nicht falsch, ich hoffe natürlich das du recht behältst, aber ich finde man sollte alles tun um das Risiko zu minimieren und Chancen auf den Klassenerhalt zu erhöhen.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Bei Belfodil muss man natürlich abwarten, aber ER ist genau der Spieler der Kruse ersetzen kann. Noch nicht von der Leistung, so viel ist klar, aber eindeutig vom Typ her. Lässt sich wie Kruse gerne mal fallen, weicht auf Flügel aus, hat Technik am Ball. Und zunehmend gewöhnt er sich an die Liga, ihm werden nicht mehr so viele Aktionen weggepfiffen und die Spielweise unter Kohfeldt kommt ihm ganz klar entgegen. Das ist sowieso ein Punkt der mich bei der Beurteilung von Belfodil wundert: Alle Kritik hagelt auf ihn nieder, dabei scheint aber jeder zu übersehen das Kruse (vor seiner Verletzung) und Bartels unter Nouri diese Saison auch nix gerissen haben. Zufall, daß alle drei Spieler nach dem Trainerwechsel aufdrehen? Ich denke nicht.
     
  15. Das ist ohnehin ein Thema für sich, wie lange Nouri hier herumstümpern durfte! Mit AN hätten wir bei seiner Spielweise niemals eine zweistellige Punkteausbeute erreicht.
    Ungeachtet dessen glaube ich mehr und mehr, dass Werder in dieser TP nichts machen wird. Wenn es gutgeht, werden sie sich gegenseitig beglückwünschen und wenn nicht werden Fragen gestellt werden. Nur? Wer soll denn die Fragen an die Herrschaften stellen?
    Wenn das hier schief gehen sollte, sind zumindest zwei schuld, nämlich die Herren Keiner und Niemand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2018
    mezzo19742 und fussmodel gefällt das.
  16. Hier könnte man, wenn man denn wollte, gar herrlich Wortklaubereien betreiben...
     
  17. Keine Transfer wären grob Fahrlässig!
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. Dulac

    Dulac Guest

    Man kann wirklich nur hoffen, dass dies Taktik ist um die Preise in halbwegs realisierbarem Rahmen zu halten...
     
    mezzo19742 und LotteS gefällt das.
  19. Davon gehe ich aus. Eventuell auch Druck auf aktuelle Verhandlungen. Komischerweise zeitgleich, als der Vfb sagt, dass man mit Ginczek plant.
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich denke, das erkennt jeder, der es erkennen möchte. ;)