[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. "Mich freuen, sich Ihnen anzuschließen bzw. sich Ihnen anschließen zu können..."

    Klingt wie ne Bewerbung.
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    "Es ist was passiert. Aber vielleicht auch nichts. Kann was passieren. Muss aber nicht. Mehr darf ich leider nicht sagen. Wird spannend."

    Sorry, Brain ist nicht ernst zu nehmen. Macht sich vermutlich eh nur noch ein Spielchen im Worum, wobei nicht so viele über sein Stöckchen springen wie bei KNB, da werden ja regelmäßig ganze Threads kaputtgeschrieben.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Ja ich weiß, Ich hatte gerade auch überlegt ob du mein Posting ggf. missverstehen könntest, das war allgemein auf die Person bezogen, nicht auf dich.
     
    celine1912 gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nee, nee, alles ok. ;)
     
    FatTony gefällt das.
  5. Worum halt. Was da an Quatsch geschrieben wird und wer angeblich schon alles bei Werder sein sollte....
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. Ich finde es im Worum schon recht krass. War früher auch so, als hier noch was los war. War ganz interessant, mittlerweile ist mir dieser ganze Spekulatius aber zu mühsam. Muss jeder natürlich für sich entscheiden.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Dort wird über Gerüchte halt noch diskutiert. Würde hier auch, gäbe es hier mehr als 10 User. Und um zu lesen, dazu gehe ich ein Forum. Und nicht um immer zu sehen, dass nix geschrieben wurde :)
     
  8. Sehe ich auch als sinnlose Zeitverschwendung an. Aber jedem das seine...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. Jo. Bringt mir persönlich gar nichts, dauernd über Spieler zu diskutieren, die dann eh nicht kommen. Hab da zwar auch einen Account (Worum), aber mir ist da zu viel Gespamme. Vor 10 oder meinetwegen auch 5 Jahren hätte ich darauf noch Lust gehabt, aber jetzt investiere ich meine Zeit lieber im real life.
     
    Lübecker und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gibt es hier diskussionswürdige Themen, ist auch die Beteiligung entsprechend, aber wenn zum 23. mal die Versäumnisse von Dutt und folgende, Fehler im Management seit Born und die Unfähigkeiten der Sportdirektoren einschl. Scouting und Med-Abteilung thematisiert werden, finde ich das auf Dauer auch weniger spannend.
     

  11. :ugly::facepalm2::top:

    Geiler Post den du da rausgekramt hast :unglaeubig:

    Achtung ich hab auch was:
    Baumann hat gearbeitet die letzten Wochen. Mehr dazu wenn es spruchreif ist :wall:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das müssen wir jetzt ausdiskutieren, unbedingt ;)
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Meinst du meine Reaktion oder ob Baumann spät arbeitet?

    Meine Reaktion kam jedenfalls so spät, weil ich es nicht eher gelesen habe.
    bei Baumann gehe ich davon aus, dass er durchgängig arbeitet. Die Intensität wird wohl nur mal rauf und runter gehen. Wie in jedem Job :)
     
  15. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    :)
    Geil..... ohne Worte und so vielsagend! Du Friesen-Geist!
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Unabhängig von der Person selber würde die Verpflichtung eines jungen IV großen Sinn ergeben. Insbesondere dann, wenn Caldirola schon im Winter wechseln wird.
    Aber auch für die Zukunftsausrichtung absolut sinnvoll, zumal Moisander und Sane schon "ein gewisses Alter" haben und Sane darüberhinaus für mich einfach kein zuverlässiger Abwehrspieler ist. Ihn würde ich lieber heute als morgen aus Bremen verabschieden.

    Und was den Griechen betrifft: 1,92 groß und stark bei Standards hört sich schon mal sehr gut an...
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das scheint ziemlich "heiß" zu sein, zumal auch der bisher stets als Talent gehandelte Jesper Verlaat nicht mit ins Trainingslager genommen wird.

    Schaun' mer mal, wie Werder die IV plant, schaun ' mer mal, welche Zukunft Verlaat in Bremen hat, der im Juni immerhin schon 22 Jahre alt wird.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Höler von Sandhausen wechselt zum SC Freiburg.
    Was hat Baumi vor?!:denk:
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    die goße Lösung ;-)