[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...eine groß-artige Lösung wäre er hier...
    https://www.transfermarkt.de/mark-uth/profil/spieler/112935
     
  2. Dulac

    Dulac Guest

    Uth wäre toll! Den habe ich schon länger auf der Liste der Spieler, die ich mal gerne hier sehen würde (und ich denke mit mehr Einsatzzeiten wäre ihm auch gedient)... allerdings ist da der FC wohl schon dran (gescheitert) und er ist eigentlich auch weniger ein Außenstürmer.
     
  3. warum sollte uth wechseln wollen und wieso soll er mehr einsatzzeiten bekommen? der hat fast alle spiele mitgekickt in dieser saison.
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist der nicht gerade jetzt wo Wagner wechselt eher in einer guten Ausgangsposition bei der TSG?
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Uth ist ja totaler Quatsch.
    Er verdient dort mehr als er hier verdienen würde, ist quasi Stammspieler und hat mit dem Verein sicher in den nächsten Jahren auch keine Abstiegssorgen.
     
  6. das kommt noch dazu, auch wenn er mit wagner auf genügend spiele gekommen is. hätte ihn mir damals vor hoffenheim gewünscht.
     
    PrinzHF gefällt das.
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  8. Dulac

    Dulac Guest

    Stimmt allerdings auch wieder. Das hatte ich irgendwie verdrängt...
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2017
  13. Die "große Lösung" wird wohl eine halbjährige Leihe von Schürrle sein...

    Würde auch Sinn ergeben für alle Beteiligten, weil:
    -finanzierbar
    -Schürrle sich noch WM-Hoffnungen macht und deshalb unbedingt ausreichend Spielzeit braucht, die er in Dortmund kaum bekommen würde
    -Schürrle der exakt passende vorübergehende Bartels-Ersatz wäre

    Ich bin mir da relativ sicher, das es so kommt, WENN Schürrle selbst will....
    ..und würde es selbst auch gut finden!
     
    LotteS gefällt das.
  14. Sinn hin oder her.
    Bin da deiner Meinung, aber wollen/können und das von allen 3 Parteien kann ich mir nur schwer vorstellen.
    In puncto Gehalt und Leihgebühr kann ich mir kaum vorstellen, dass das Gesamtpaket für 6 Monate unter 3 Mio € abgewickelt wird. Und 3 Mio € ist sicherlich schon Low Budget gerechnet.

    Schürrle bekommt ca. 6 Mio € Jahresgehalt. Das ist viel zu viel!

    Kann mir kaum vorstellen das das so kommt
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für das Geld (~3 Mio/6 Mon.) können sie ihn behalten.
     
    LotteS gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für das Geld würde ich, Höler und/oder Polter und/oder Teuchert eintüten.:vertrag::vertrag::vertrag:
     
    LotteS gefällt das.
  17. Eben drum.
    Viel zu teuer. 2 Mio € all inkl. wäre aus meiner Sicht die absolute Schmerzgrenze. Als Obergrenze!

    Und das macht weder Schürrle, noch der BVB.

    Da gibt es noch zahlreiche andere Optionen. Mein Favorit wäre Möhwald.
     
  18. Mark Uth hat seinen Ende der Saison auslaufenden Vertrag noch nicht verlängert und liebäugelt angeblich mit einem Wechsel. Wenn er wechselt, bestimmt nicht zu Werder. Den wollen mit Sicherheit gerne Vereine mit besseren finanziellen Möglichkeiten verpflichten.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Naja Malaga wird runter müssen. Getafe spielt solide Saison dazu noch la Liga und Stadt Bonus. Sehe da keine Chance

     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Paul Onuachu: " ich war so nah an #Werder im letzten Sommer, aber mein Club wollte mehr als das, was angeboten wurde. Aber ich bin sicher, dass ich diesen Sommer verschieben werde. Ich werde zwischen der Türkei und Frankreich wählen müssen. Wenn das deutsche Team ein erneutes Angebot macht, werde ich mich freuen." https://t.co/QyhlVaK02w