[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. was ist wenn er verletzt ist? klar ok gondorf ;) aber vieleicht ist der auch nicht so das wahre ^^
     
  2. Struktur und Qualität im Mittelfeld wird dringend benötigt. Trotz Bargi....
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann haben sie ja immer noch keinen für die Box.
     

  6. Ab 2018 schon ... der "Sargent" wird bei Werder BuLi-Torschützenkönig :D
    und wenn er nicht in den BuLi-Kader kommt, sobald er spielberechtigt ist, dann trage ich ihn eigenhändig auf den Platz :schal:.


    Es müssen sowieso mehrere Offensivkräfte bei Werder neu eingebaut werden (Risikostreuung !)
    Patrick Herrmann wäre als fertiger Spieler für mich gesetzt im Kader.
    Denn es wird zweifelsohne ein paar Spielerabgänge geben bei Werder ... auch in der Offensive.
    Dafür muß besserer Ersatz her.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn es denn so käme, hätte ich nichts dagegen einzuwenden. Also her mit ihm :)
     
  8. Herrmann wäre gerade als Konterspieler in der Offensive nicht verkehrt. Das kann er.
     
  9. corox

    corox Guest

  10. Warum nicht?
     
  11. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Weil es immer was zu meckern geben muss :)

    Mal im Ernst: ich kann Skepsis nachvollziehen, schließlich fiel Herrmann in der jüngsten Vergangenheit leider nur mit schweren Verletzungen auf.
    Deshalb kommt er bei gladbach ja auch nicht mehr so zum Zug. Und wahrscheinlich deshalb wird der Transfer für Werder überhaupt nur machbar sein, wenn spieler und die Vereine wirklich wollen.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Frage, die ich mir stelle, ob da man nicht Max Kruse seine Finger und Konnektions mit im Spiel hat?!
    Sehe Herrmann als Verstärkung, darum gerne her mit ihm.
    Aber er es fehlt immer noch ein echter MS,
    obwohl Herrmann und Ujah wären jetzt keine so schlechten Wintertransfers.:D:vertrag:
    Allerdings, wenn Luca und Izet abgegeben werden reicht das noch nicht, also anwarten und Tee trinken.
     
  14. corox

    corox Guest

    Rechtsaußen diese Position gibt es bei uns nicht. Und selbst wenn es sie geben würde haben wir mit Bartels quasi den identischen Spielertyp, der zwar nicht ganz die Klasse von Herrmann hat, aber auch nicht so oft verletzt ist.
     
  15. Wenn FK das 4-3-3 wie gegen H96 forciert, haben wir diese Position. Bartels kann das auch links, und es wäre nicht schlecht, Bartels bei Schwächephasen, die er regelmäßig hat, auch mal draussen lassen zu können.
     
  16. corox

    corox Guest

    Und Kruse gibt dann den Stürmer? Und was ist mit Kainz und Hajrovic?
     
  17. Die sind hoffentlich in näherer Zukunft beide für andere Vereine tätig. Hajrovic ist hoffentlich im Winter weg, Kainz dürfte noch bis Sommer Zeit haben, konkreter für sich zu werben. Stand jetzt war das ein unrentabler Transfer. Sowohl aus sportlicher als auch aus wirtschaftlicher Sicht.
     
  18. Hajrovic geht, Kainz ist nach wie vor Backup bzw auf der anderen Seite wenn Bartels Backup ist. Juno sehe ich auf Außen nicht als Dauerlösung.
     
  19. corox

    corox Guest

    Ich auch nicht, aber auch in der Mitte nicht. Für schnellen Konterfußball (Den wir ja angeblich spielen wollen) ist Juno völlig ungeeignet.

    Aber wenn wir das 4-3-3 Spielen wollen und Kruse den Stürmer geben soll dann verstehe ich die Kombination Herrmann und Bartels immer noch nicht, die sind exakt die gleichen Spielertypen, da würde sich aus meiner Sicht ein Traore eher anbieten.