[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn er danach gefragt wurde? Wenn er gesagt hätte: kein Kommentar....
    Das wäre ihm hier auch negativ ausgelegt worden.
     
  2. Nö. Dann hätte man Hoffnung, dass er das Problem sieht.
     
  3. :lol:
     
  4. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Nö, das wäre zumindest richtiger, als das was er da von sich gegeben hat.
     
    ClaudioSVW und mezzo19742 gefällt das.
  5. Nirgends sagt Baumann, dass der Kader im Sturm "stark" genug ist. Der Zusatz ist dazugedichtet.

    Er sagt lediglich, dass genügend Stürmer im Kader sind. Quantitativ, zahlenmäßig. Über die Qualität trifft er keine Aussage, auch wenn ihm die nun mal wieder dazugedichtet wird, keine positive und keine negative. (Soviel zum Recherchieren... hätte man gar nicht gebraucht, sondern sich einfach das Interview angucken, statt den Text zu lesen. Naja) Völlig normal. Keine positive, weil er sich damit tatsächlich lächerlich machen würde, keine negative weil er seine Spieler nicht öffentlich in die Pfanne haut.

    Ausserdem sei "aktuell" nichts geplant. Bekommt man einen Stürmer von der Payroll runter im Winter wie zb AronJo, hat man vielleicht schon nicht mehr genügend Stürmer.

    Wäre das erste Mal, dass man sich ausserhalb von Transferperioden in der laufenden Saison ausdrücklich positiv zu den Verhandlungen zu einem freien Spieler äussert ala "Na sicher versuchen wir das."

    Und das geforderte "Kein Kommentar" zieht letztlich auch nicht, weil es ein negativeres Echo gibt, als sowieso... dann wird nämlich im Bericht richtig dazugedichtet. Man sieht doch schon, wie kreativ die Schreiberlinge sind, wenn es klare Aussagen gibt, s.o.
     
    Not Available und Chrissi282 gefällt das.
  6. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Falls du mich in Anspielung auf Recherche gemeint hast, hier eine kurze Stellungnahme.
    Ich habe mich an dieser Stelle nochmal selbst zitiert, um dir das nachlesen zu erleichtern. Ich habe an keiner Stelle
    erwähnt, dass FB gesagt hat der Kader ist stark genug. Mit der Herausstellung der 4 Tore in 11 Spielen habe ich für
    mich eine Feststellung getroffen. Wieder bei der Recherche durchgefallen,
    Mistake wegen falsch deuten und schlecht lesen.
    Ich bleibe dabei auch eben mit Bezug auf das Interview einfach mal den Mund halten. Er hat nicht nur in dem Punkt blöde
    Antworten gegeben.Einige sehen es ja als clever an, wenn er ähm sagt, dass er sich Spitzenspiele in der Schweiz anschaut,
    obwohl ihm hier in Bremen der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in einer elementaren Trainerfrage brennt. Es sei denn er hat sich schon entschieden.
    :facepalm:
     
    ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  7. Dulac

    Dulac Guest

    Nur mal so am Rande... wenn es stimmt, dass Ujah's Vertrag aufgelöst wurde, dann ist das Thema mit recht großer Wahrscheinlichkeit entweder sofort oder gar nicht relevant für Werder, weil sich vertragslose Spieler meines Wissens nach auch zwischen den Transferfenstern einen neuen Arbeitgeber suchen dürfen. Ich glaube da eher nicht, dass Ujah bis zum Winter keinen finden wird... ergo scheint diese Stellungnahme Baumanns, wenn sie denn tatsächlich so stattgefunden haben sollte, schon eine Absage an eine Rückkehr Ujahs zu sein - was immer man davon halten mag...
     
    jaydee90, Eisenfuss57 und mezzo19742 gefällt das.
  8. Warum sollte ich? Du möchtest ausdrücklich keine Konversation mit mir (ausnahmsweise muss ich deine Bitte hiermit umgehen), warum sollte ich dann auf dich anspielen? Ich respektiere diese Bitte (mit dieser Ausnahme) voll und ganz. :)

    Und dass der Kader stark genug ist, hat die Zeitung einfach dazu geschrieben, wie in meinem Beitrag steht. Aber den zitiere ich nicht, der steht oben :).
     
  9. Ja. So sehe ich es auch und finde die Aussage von Baumann merkwürdig.
     
  10. Frank Bauman hat gesagt das das so nicht stimmt das Ujah vertragslos ist ;)
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4

    Ja....bloß keinen günstigen oder evtl. sogar ablösefreien Stürmer wie Ujah holen, der hier bzw. in der BuLi schon funktioniert hat - lieber einen kompletten Neuling für 3-4-5 Millionen.....das hat in der Vergangenheit schon so wahnsinnig gut funktioniert.....
     
  13. Ist die BILD-Information aus der gleichen Ecke, wie dass Labbadia Top-Kandidat ist?
     
  14. Lt Kicker ist Ujah nach eigenen Angaben nicht ablösefrei. Die Chinesen werden den nicht für n Appel und n Ei ziehen lassen, nachdem er im Sommer für 12 Millionen (?) gewechselt ist.
     
    celine1912 gefällt das.
  15. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ach....so wie die mit der Kohle um sich schmeissen, weiß man nie.... :roll:
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ich glaube ja
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt polnischen Medien haben #Werder und der #HSV Interesse an Innenverteidiger Adnan Kovacevic. Der 24jährige Bosnier steht aktuell beim Burdenski-Klub Korona Kielce in Polen unter Vertrag.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. Sport Bild möchte #Werder den Kader im Winter verstärken. Gesucht werden demnach ein schneller Konterstürmer und ein defensiver Mittelfeldspieler.
     
  19. :schock:
    Wird mit Bargfrede nicht mehr verlängert??