[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann soll es Beric werden!BITTTTE nicht laFrogga.
     
  2. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Bitte keinen von den beide!ich will Paul!!
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es wird schon um Paul gehen, Baumi hat ja ach nur gesagt, keinen der in einer TOP Liga 15 Tore macht, es ist nur ein Witz, dass er bei einem Marktwert von 1 Millionen bei Transfermarkt das zehnfache kosten soll, er ist ja nunmal kein Dembele, der eine gute Saison in der Buli gespielt hat, oder einer anderen Topliga.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2017
  4. man sollte das zitat aber auch richtig schreiben "es wird kein spieler der 15 tore in einer TOPLiga geschossen hat
     
  5. Nun, auch in Dänemark hat man mittlerweile mitbekommen, was auf dem Transfermarkt los ist und welche Summen man da erzielen kann. Die Schnäppchenzeit ala Delaney und Augustinsson ist auch dort vorbei...Leider...
     
    syker1983 und Tyson81 gefällt das.
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Jetzt fehlen eigentlich noch die Leute, die damals bei Selke auch versucht haben zu argumentieren, dass man für Selke nicht mehr als 4 oder 5 Mios bezahlen sollte/müsste :lol::klatsch:
     
  7. Logischerweise will jeder ein Stück vom Kuchen abhaben.

    10 Mio € ist natürlich deutlich zu viel, Allerdings ist Onuachu ein erfolgreicher Knipser bei Midtylland und hat noch sehr lange Vertrag.
    Günstig wird das also nicht.

    Aber warum nicht.
    Interessanter Transfer wäre es :)
     
  8. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    hoffe mal Baumi hat nen guten Plan B, weil ich eben gelesen habe das Paul wohl unverkäuflich ist laut seines Arbeitgebers
     
  9. Wer sagt denn, dass Paul überhaupt auf dem Plan stand?
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unter anderem die Bild. :happy:

    Aber so abwegig ist das nun wirklich nicht. Ich denke man wird zumindest angefragt haben. Obwohl nur ein Video gesehen würd ich sagen, dass das genau der Typ gewesen wäre, den wir bräuchten.
     
  11. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL

    Es gibt über all themen dazu und wie sagt man so schön an Gerüchten ist immer was dran.
     
  12. Nein.
     
  13. Lasogga geht wohl nach Leeds ;-)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Wer ist Paul?

    Paul gascoigne ist ein bisschen alt und versoffen um unsere Probleme zu lösen :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Es gab auch Gerüchte zu Beric. Dessen Berater sagte dazu gerade: "Alles Bullshit, es gab gar keinen Kontakt zu Werder."
     
  16. corox

    corox Guest

    Na, hoffentlich. Ich erwarte mehr als Beric.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich erwarte zumindest mal ein Gerücht, aber es ist ja so still, nicht mal die Blöd haut was raus...*guruhguruhtschirbtschirb*:ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. corox

    corox Guest

    Und was ist die Geschichte dann mit Onuachu?
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich meine ein aktuelles, eine Meldung, der oder der Spieler kommt oder verlässt Werder, etwas greifbares, ein Zeichen, etwas, dass mich endlich aus dem Tiefschlaf weckt, man fühlt sich doch wie ein Bär im Winterschlaf, der auf den Frühling wartet und er kommt einfach nicht und man liegt weiter hungrig in seiner dunklen, kalten Höhle....:ugly:
     
  20. corox

    corox Guest

    Das wäre dann aber ja kein Gerücht mehr ;)