[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Würden von der Farbe her nicht unbedingt zu mir passen :lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. du bist ja auch kein model :p
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Woher willst du das wissen :p
     
  4. dirndlmodel oder wat? frau hansen hat da nix in der kneipe erwähnt. :vertrag:
     
  5. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    In dem Video sah das Abwehrverhalten der Gegner aber nach Regionalliganiveau aus. :D
     
  6. Dachte echt schon, es gäbe gar nichts zu meckern... :kaffee:
     
  7. Du elende Kalkleiste da..;) :lol:
     
  8. :schock: Was seid ihr heute wieder alle gemein :beleidigt:





    :D
     
  9. ...und von der Länge her nicht zum Oberkörper... :lol::knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Petze :p :knutsch:
     
    Not Available gefällt das.
  11. Sehe ich auch so, WENN der Preis stimmt. Sorry, aber wenn die einen zweistelligen Millionenbetrag fordern, dann sind wir Weltjahre von einer Verpflichtung entfernt. Selbst in Dänemark scheinen sich also jetzt die modernen Ablösesummen rumgesprochen zu haben. Können von Glück reden, das wir so gute Fußballer wie Delaney und Augustinsson noch zum Schnäppchenpreis bekommen haben,

    Vielleicht könnte aber auch was mit einer Leihe incl. Kaufoption (nicht Kaufverpflichtung!!!) gehen. Würde auch gleichzeitig das Risiko für uns minimieren.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    stepotronic gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D:D:D
     
  15. Schade eigentlich, daß ich bereits am 01.08.17 nach Vorlage des Spielplans leider Recht behalten habe mit meiner Vorahnung. Es darf bezweifelt werden, daß unser ehemaliger Kapitän Frank Baumann jetzt noch die richtigen Schlüsse ziehen wird. Es fehlt noch Einiges in der Truppe, was andere User schon vor einiger Zeit geäußert haben. Wir benötigen dringend noch Spieler jetzt !!!
     

  16. Auch heute hat man wieder gesehen, dass wir nicht in der Lage sind mal paar vernünftige Konter auszuspielen. Genau wie gegen Hoffenheim ist alles im Nirvana verpufft. Man muss es sagen wie es ist. Ein Kruse alleine kann vorne keine Bäume rausreissen. Auch von Delaney bin ich die ersten beiden Spiele maßlos enttäuscht. Habe mir eigentlich offensiv mehr von ihm erhofft. Zum Handeln ist es jetzt leider auch fast zu spät. Ein Stürmer alleine wird uns nichts nützen wenn aus dem Mittelfeld keine entsprechenden Pässe kommen. Natürlich ist unser Startprogramm knackig. Aber gegen Hoffenheim war das 70 Minuten lang Angsthasenfußball und die erste Hälfte gegen München hatten wir mit Mühe und Not 2!!! Torschüsse. So kannst du auch keine Entlasungskonter fahren oder mal Tore aus dem Nichts erzwingen. Wird eine bittere Saison.
     
  17. Zitat Baumann zur Stürmersuche "Wird keiner, der letzte Saison irgendwo 15 Tore gemacht hat"

    So langsam denke ich es wird Lasogga :ugly::heul:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. :heul:
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: