[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. die türkische liga hat auch kein wirkliches niveau. dat sieht man ja auch an den clubs, wenn sie mal international kicken.
     

  2. Wäre 110% Wundertüte.
    Da würde ich eher sagen, dass man auf Grund von Alter und Statur ehr die Hoffnung hat, dass daraus was wird.

    Ich sehe nichts was mich überzeugen würde von Verstärkung zu sprechen.
     
  3. Kennst du ihn näher?
     
    celine1912 gefällt das.
  4. Nein, einfach ein Bauchgefühl. Und in meinen Augen kann man dann auch Egge die Chance geben...
     
  5. Ja sogar eher dem Zhang.
    Aber vielleicht kommt ja noch ein türkischer Sponsor dazu :)

    Mal im Ernst: 20 Jahre und aus der Türkei. Wieso sollte der besser sein als Eggestein? Ein solcher Transfer würde 0,0 Sinn machen.

    Ich würde einen Stürmer zwischen 27 und 31 erwarten. Mit Erfahrung, aber topfit und direkt eine Alternative für den kader.

    Als ob dieser kanatsikus besser als Egge, Zhang oder AroNJo wäre...

    Ich bleib dabei: bevor man so einen Transfer macht lieber den aronJo Feuer unterm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) machen und bis zum Winter gucken. Da dann vielleicht Ujah zurückholen und ggf. Mit der ein oder anderen Einsatzminute den AroNJo verkaufen, sollte er bis dahin keine Leistungsexplosion erleben.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Ist zwar nur ein best-of- Video, der Kerl gefällt mir aber vom ganzen Bewegungsablauf. Sieht zwar holzig aus , scheint aber wendig, schnell zu sein, hat ne ordentliche Klebe und seine Kopfbälle sind eine echte Waffe für Spiele auf Messers Schneide. Kann mir schon vorstellen, dass der ganz oben auf Baumis Liste steht. Könnte wirklich passen!!
    Und erst 23! Whow! Kann man machen!
     
    Dulac und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. corox

    corox Guest

    Für seine 2,01m ist der erstaunlich wendig :schock:
     
    mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :kaffee:
     
  10. Auch wenn er eindimensional und hölzern wirkt, und es auch einige Tollpatsch-Videos gibt, wo er etwas amateurhaft Bälle vertändelt, weil er ins Dribbling gehen will, so ist sein Spiel in der Box bei der Größe enorm schwer zu verteidigen. Mit unsern guten Flanken wäre der eventuell genau der Richtige.

    Mal sehn, ob man sich einigen kann, und ob es wirklich die Lösung ist, die Baumann anstrebt.
     
    mezzo19742 und Dulac gefällt das.
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Heute verpflichten und morgen Bayern München überraschen.

    Der Spieler wäre doch mal `ne Herausforderung für Süle.
     
  12. Ist noch nicht einsatzfähig wg einer Blinddarm-OP, soweit ich weiß.
     
  13. Ach, soll sich nicht so anstellen. :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Hab da auch echt erotische Fantasien, was der mit Flanken von Selassie, Kainz, Ludde, Bartels oder Juno anfangen könnte.
     


  15. Dagegen ist Messi, Ronaldo und Co. nix..:lol:
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. Diese Beine wünscht sich jedes Model... :lol:
     
  17. Egal, hauptsache die Stelzen knipsen..:lol:;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Einen solchen Stürmertypen habe ich mir durchaus vorgestellt. Kopfballstark und im Strafraum auch durchsetzungsfähig. Geht auch dahin, wo es wehtun kann.
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Und der ist noch dazu ein absoluter Riese mit seinen 2.01 Metern :klatsch: Koennte tatsaechlich genau der Typ sein, den wir gebrauchen koennen... Bin mal gespannt, obs klappt :popcorn: Auf gehts Baumi!
     
  20. Die wollen einen zweistelligen Millionenbetrag hab ich gelesen :ugly:
    Na ich glaub das erst wenn ich diese Stelzen bei uns auflaufen sehe :kaffee: