[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein verletzter Spieler? Passt in Baumis beuteschema.
     
  2. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Das wird sich noch zeigen... Bleibt Badstuber gesund, könnte es ein absoluter Volltreffer werden. Und dazu noch ein ablösefreier.

    Wenn nicht, dann wars ein Rohrkrepierer. Allerdings mit wenig finanziellem Risiko. Die Wahrscheinlichkeit, das er mal eine ganze Saison gesund bleibt, dürfte ähnlich hoch (oder besser gesagt gering) sein wie bei Bargfrede. Aber immerhin: Eine Halbserie hat Badstuber schon durchgehalten, und Bargfrede zumindest mal einen Großteil der Vorbereitung...
     
  4. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Der Wechsel scheint ja auch noch gar nicht durch zu sein. Aber denke, das ist nur eine Frage der Zeit.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Aber gefühlt mit angezogener Handbremse und entsprechender Leistung. Ich bin froh, daß wir hier nicht noch so ein uneingelöstes Versprechen bei uns haben. Und es hat sicherlich auch einen Grund, weshalb er erst vereinslos war und dann bei einem Aufsteiger unterschreiben musste.
     
  6. Naja, Aufsteiger klingt etwas abwertend. Ich denke, das Stuttgart in den nächsten Jahren einiges erreichen kann.
     
  7. Ich auch. Wenn auch eher in Liga 2, mit DEM Kader.
     
  8. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Das Testspiel heute war nicht gerade überragend. Die sind nicht unbedingt Abstiegskandidat, aber mehr als Mittelfeld traue ich denen auch nicht zu.
     
  9. beckstown

    beckstown Guest

    Kann sich in den nächsten Jahren aber verändern .... Daimler ist ja unlängst bei Stgt. massiv eingestiegen und tritt gleichzeitig als Hauptsponsor von der Nati ab. Also wenn, die sich voll auf Stgt. konzentrieren, dann werden wir da nur schwerlich mit Schritt halten können ........
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Torstininho

    Torstininho Guest

    Seit wann sagen Testspiele etwas über die kommende Saison bzw. die wirkliche Stärke einer Mannschaft aus?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    So kurz vor der Saison glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass noch viel experimentiert wird. Und ein 3-3 gegen einen PL-Aufsteiger würde mir nicht gerade Mut machen.
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Immer noch besser als eine Niederlage bei St. Pauli. ;)
    Ich würde das auch nicht überbewerten.
     
  13. Torstininho

    Torstininho Guest

    Kurz noch dazu der Spielbericht bzw. die Aufstellung und Einwechslungen des von Dir genannten Spiels!!:knutsch:

    Aufstellung:
    Langerak -
    M. Zimmermann ,
    Pavard ,
    Kaminski ,
    Insua -
    Ofori ,
    Burnic -
    Akolo ,
    Asano ,
    Brekalo -
    Terodde

    Einwechslungen:
    45. Zieler für Langerak
    46. Gentner für Burnic
    46. Grgic für Kaminski
    46. Baumgartl für Pavard
    46. Özcan für Akolo
    46. Ailton für Insua
    46. Donis für Terodde
    46. Mangala für Ofori
    62. Green für M. Zimmermann
    62. To. Werner für Asano
    62. J. Zimmer für Brekalo
     
  14. Da brauchen wir aber nen Spitznamen... o_O
     
  15. Bitte nicht.
    Da kann man dann auch gleich auf Jojo bauen.
     
  16. Küsschen :lol:
     
  17. Ich hoffe sehr, dass an dem Gerücht nichts dran ist....Glaube der Bursche würde uns null weiterhelfen
     
  18. corox

    corox Guest

    Also die Youtube Videos von ihm zeigen lediglich das es der türkischen Liga an guten Torhütern mangelt. Wirkt weder schnell, noch Kräftig, Abschluss ist auch nicht wirklich gut.