[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wehe wenn nicht. :kommmalher:
     
  2. Und wenn dies eintritt?

    Überlege dir schon mal was... :kaffee:

    Und lehne dich dabei nicht zu weit aus deinem Dachfenster :lol:
     
  3. Ich würde mit Dir sogar Champagner trinken, wenn Du Wiedwald dazu einladen würdest....:D
     
  4. Genauso könnte man auch jaydee90 auf Ignore setzen, wenn einem der Dialekt stört...Stört mich übrigens nicht im geringsten...
     
    jaydee90 gefällt das.
  5. Klar würde ich das. Glaube, der ist ein super angenehmer Typ.

    Könnte nur sein, dass wir uns dann den ganzen Abend über Torwartthemen unterhalten. :D
     
  6. Aber nicht mehr dann, wenn ich ihm Deine Beiträge hier über ihn zeige...:D
     
  7. Das klären wir dann vor Ort :beer:
     

  8. :XD:
     
  9. corox

    corox Guest

    Wirst du aus Prinzip gesperrt :kaffee:
     
  10. Warum ist die Laune hier so gut heute ... Hab ich was verpaßt.



    Ist Subotic mit 2 Mio :D überredet worden ?

    Haben wir einen neuen Stürmer, den ich noch nicht kenne ? ;)
     
  11. Doch. Weil meine Kritik (neben dem berechtigten Lob) sachlich in den Beiträgen ist, wird er mir fachlich sicher gehaltvolles entgegenbringen, und wir hätten herrliches Gespräch :)

    Tags drauf ne gemeinsame Einheit :D
     
  12. corox

    corox Guest

    Vielleicht kauft er auch dein Leben? :lol:
     
  13. Geil, endlich schuldenfrei :klatsch:
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...am Tag der Fans, werden dann Franco di Santo und Holger Badstuber, der sich beim Gang auf die Bühne das Kreuzband reisst, als Neuzugänge vorgestellt... :ugly::ugly::ugly:
     
  15. Den Kollegen Subotic würde ich mal direkt nehmen. Ist der zu teuer oder warum steht der offenbar nicht zur Debatte?
     
  16. Wenn man einen Verteidiger sucht, der vor allem auch das Spiel von hinten raus gestalten kann, fällt Subotic dementsprechend durchs Raster.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  17. Gut, dass du aus deinem Horror Traum aufgewacht bist :unglaeubig:
    :schal:
     
  18. Aber sowas von! :beer:
    Wenn ich schon wieder im Transfermarkt.de lesen, dass die Wechselwahrscheinlichkeit zum H$V steigt (zwar erst auf 23%, aber trotzdem :beleidigt:), dann könnt ich schon wieder aufplatzen! :motz:
    Ich hoffe so sehr, dass Baumi da still und heimlich trotzdem was am Laufen hat.
    Das ist der Riese den wir suchen, ist ein gestandener Bundesligaverteidiger. Den stellst du rein und hast fertig.
    Eigentlich DIE ideale Lösung. :kaffee:
     
  19. http://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-Hals-ueber-Kopf-_arid,1174937.html

    Als Holger gerade per Trage abtransportiert wird und Franco Di Nero dann auf seine erneuten Wechselabsichten noch kurz Ablauf der Transferperiode angesprochen wird, sagt dieser mit dem traurigsten Dackelblick den er aufbringen kann: "I hope no" ... daraufhin deuten sich Bewegungen in den anwesenden Fanmassen an, welche anfangen Pflastersteine auszugraben und mit hochroten Köpfen auf die Bühne des SV Werder Bremen zuschreiten ...