[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ich möchte hier wirklich keinem auf's Füßchen treten, aber diese ganzen YouTube-Videos sind doch echt für die Tonne!

Ich kann gerne ja mal ein Best-Of-Video meiner Glanzparaden hier posten. Da würden bestimmt einige auch meine Verpflichtung fordern :XD:

Die ganzen Oliver-Reck-Paraden lasse ich natürlich weg...

2. Fußball? :popcorn:

3. So als Nummer 2 hinter Wiede würdest du vielleicht sogar taugen. :kaffee: Groß genug bist du ja wenigstens. Größe kann man nicht lernen hat mal ein ganz schlauer Trainer gesagt. Aber nur dumm rum stehen geht natürlich auch nicht. Das muss dir schon klar sein. :kaffee:
    Mja, wir müssten dann nochmal bei Baumi fragen wegen Vertrag unso. Musst halt alle Monate was mitbringen. :vertrag:

Not Available gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Du Pannen-Olli!:D
    Meine Auswahl habe ich nicht aufgrund der Videos gewählt. ;)
    Sondern rein nur aus einem Grund, die Spieler heißen alle nicht Pierre-Michel Lasogga:happy:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. FatTony

FatTony Guest

Tisch-, Beach-, Hallen- oder Feldfußball?

6. Garantiert alles! Du kannst Fragen stellen. :kaffee:

FatTony gefällt das.
  7. Der steht als Neuverpflichtung ja eh schon fest :kaffee::beer:

8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Reicht da nicht das eine Standfoto? :)

9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG] [​IMG]
    ;):beer:

10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  11. Namen sind Schall und Rauch. Das müsste doch klar zu beschreiben sein. Es wär doch einmal wieder schön, wenn man so um Nikolaus und Christmas 2017 einmal nicht "krebsrot" im Tabellenkeller rumlungert, in der Hoffnung das es im Sommer 2018 ein "kleines" Erfolgs erlebnis ähnlich wie in diesem Jahr geben könnte! Man muß nicht immer warten, bis die Resterampe offiziell eröffnet wird. Danke!

12. Naja es gibt aktuell auf dem Markt keinen den Werder bezahlen könnte und dieser gleich weiterhilft. So Leute wie Sulu oder Mehmedi etc.helfen uns auch nicht weiter. Gibt Gründe wieso diese bei Mannschaften spielen die fast bzw.abgestiegen sind. Wieso nen Hahn jetzt aus dem Rennen ist und wir wieder wundertüten holen wollen...naja ich weiß ja nicht...

13. Aja.
    Dann kann Werder sich gleich aus der Liga abmelden, wenn es aktuell keine Spieler für Werder gibt.

Werdiknight gefällt das.
  14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  15. beckstown

beckstown Guest

Die Bayern und alle Ihre Finanz-Jünger mit der dämlichen Ausrede England Niveau oder CL Sieg haben die Liga bereits zerstört. Auch der DFB und die UEFA haben ihren Anteil daran, denn da wird tatenlos zugesehen. Andauernd die gleichen Top Clubs in den Endspielen. In Deutschland ist es ganz schlecht, da wird es auf Jahrzehnte kein Leicester mehr geben. Wurden früher noch andere Vereine Meister wie Stuttgart, Bremen, Wolfsburg oder Dortmund ist nunmehr nur noch Bayern Langeweile angesagt. Für meine Kinder ist das schon normal. Wenn ich denen Videos von früheren Spielen gg die Bayern zeige, können die das gar glauben das wir auch mal Chancen gg die hatten. Echt traurig!

Und auch die Drohungen der Bayern regelmäßig und trotzig nach CL Niederlagen, daß jetzt noch mehr verpflichtet wird, nimmt man nur noch teilnahmslos zur Kenntnis. Früher hat mir das noch Angst gemacht, weil ich befürchtet habe das wir ins Hintertreffen geraten. Da brauch sich heute keiner mehr nen Kopp drum machen, die sind eh jenseits von Gut und Böse....

Wenn dieser Sport spannend bleiben will, muss etwas passieren Richtung Chancengleichheit ....... tja und wenn man noch 50+1 kippt wird die Buli von Investoren überrannt ..... Dann stehen bald nur noch Milliardäre aufm Platz ..... Ist auch scheisse .....

Pardus Viridis gefällt das.
  16. corox

corox Guest

In England haben doch fast alle Clubs Investoren oder Scheichs und die Liga ist sehr ausgeglichen und spannend. Daher hab ich kein Problem mit dem Wegfall der 50+1 regel. (Die ja auch nur für die Hälfte der Liga gilt)

neuegrünewelle und Frantic gefällt das.
  17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Grundsätzlich ist dies sicher nicht verkehrt - für Werder dürfte es allerdings, solange man sich weiter Investoren gegenüber generell sperrt - noch wesentlich schwerer werden, sich sportlich zu behaupten. Denn dann kämpft nicht mehr die Hälfte der Liga mit anderen Waffen, sondern perspektivisch gesehen, fast die ganze Liga...

18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  19. FatTony

FatTony Guest

Puh, kolportierte 3mio € für einen 2-Tore-Stürmer? Bauchgefühl sagt mir, Frankfurt soll man ruhig seine KO ziehen, dann geht der Kelch an uns vorbei. Dann lieber weiter mit AronJo.

Pardus Viridis gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Hinzu kommt, 24 Spiele, 2 Tore uuuuund 10 gelbe Karten!!! Deshalb hat Frankfurt die KO nicht gezogen!