[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. CK82

CK82 Guest

Bei Franke fehlt mir die Fantasie ob der uns weiterhelfen kann... Ich bin gespannt...

2. Zählt aktuell immerhin zu den Top 5 Verteidigern beim Kicker.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. In Liga zwei....

4. CK82

CK82 Guest

Wir waren wieder Schießbude der Liga (selbst mit Rückrundenschnitt wären wir bei 56 Gegentreffern gelandet) und da bleibe ich bei meiner Fantasielosigkeit wie uns ein Top 5 Verteidiger der zweiten Liga weiter helfen soll. Das kann funktionieren, wäre aber mMn Glücksspiel.

In der Abwehr mal wirklich Geld ausgeben mit einem Top IV und einem defensiv starken 6er wäre mein Wunsch. Selbst bei einem Abgang von Gnabry wären wir offensiv immer noch sehr gut besetzt.

Aber ich bin Gott sei Dank nicht an den entscheidenden Hebeln. :)

5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    ......denn geht der ja mal schon gar nicht, ein IV aus der 2.Lga! :facepalm:

6. War wertlos.
    Wollte ich nur Mal angemerkt haben.
    ;)

7. Wo kamen denn Moisander und Sané her? Die französische/holländische Liga ist auch nicht mehr das, was sie mal war... Ich habe nix gegen einen starken IV, aber glaube halt nicht wirklich dran. Einen 2. Silvestre brauch ich hier allerdings auch nicht.

8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...hier werden mittlerweile so viele Sommerloch Namen gehandelt, die mir alle zum Teil nichts sagen und es war doch ein Bestreben nicht mehr in die Breite, sondern in Qualität zu investieren, soweit es denn möglich ist, wer weiß, ob Merte hier nicht doch noch aufschlägt im Sommer.
    Ist aber genauso reine 50:50 Spekulation wie der ganze andere Gerüchte Brei.
    Sommerloch halt.:kaffee:
    Ach so, Tisserand oder Decarli finde ich nach wie vor spannned als Lösung.
    Bei Caldirola wünsche ich mir eine Verlängerung und Verlaat muß jetzt im Sommer hoch in die Erste!

10. corox

corox Guest

Moisander kam aus der Italienischen Liga. Steinigt mich aber ich sehe qualitativ keinen unterschied zwischen der deutschen und der Französischen Liga. PSG ist Bayern und Monaco Dortmund. Der rest ist international nicht relevant.

11. FatTony

FatTony Guest

Die Bundesliga ist schon noch stärker, aber dieses despektierliche Abwerten anderer Ligen um Spieler madig zu machen halte ich für sehr befremdlich.

So, SKZ berichtet nun also über Zieler. Der war, als ich in der Hinrunde überzeugt war, daß es mit Wiede bei uns nichts mehr wird, mein klarer Favorit. Aber Zieler und Wiedwald halte ich für unrealistisch, dann hätte man den Vertrag mit Zetterer auch nicht verlängern müssen.

12. corox

corox Guest

Ich glaube entweder Wiedwald oder Zieler. Sollte letzterer kommen wird Wiedwald sich bestimmt nicht ruhig auf die bank setzen

13. Wiedwald wird gehen, wenn er nicht unangefochtene Nummer 1 bleibt.

14. FatTony

FatTony Guest

Die Frage dürfte vielmehr sein, ob Zieler bereit wäre zu Werder zu wechseln wenn Baumann ihm einen offenen Zweikampf mit Wiedwald bietet. Denn den hat Zieler jetzt schon und sitzt auf der Bank. Und bei der Rückrundenleistung von Wiedwald wird auch ein Zieler sehr schlecht seine eigenen Chancen einschätzen können. Wäre er selbst in überragender Form, würde er nicht den Zweikampf mit Schmeichel verlieren.

15. Schmeichel ist aber auch kein Wiedwald.

16. FatTony

FatTony Guest

Bei der Rückrunde braucht sich Wiedwald vor niemandem verstecken, auch nicht vor Schmeichel. Und für Zieler stellt sich die Frage ob Wiede so weitermacht, bedeutet: Er könnte auch bei Werder auf der Bank landen, bei entsprechender Leistung. Und DAS, das garantiere ich dir, wird Zieler nicht machen. Der will einen Stammplatz und keinen erneuten Zweikampf. Also, wenn wirklich etwas dran sein sollte, entweder Zieler ODER Wiedwald. Aber wegen Zieler, nicht wegen Wiedwald (der eh noch Vertrag hat).

17. Nochmal: Wiedwald wird nicht bleiben, wenn ein Torwart geholt wird, der direkter Konkurrent ist.

18. FatTony

FatTony Guest

Ich hab dich auch beim ersten mal schon verstanden ;) Und Zieler kommt nicht wenn es Konkurrenz gibt. Also kommt Zieler nicht, der geht eh zum HSV.

19. Ich glaube nicht, dass Zieler Konkurrenz scheut. Und ich wiederhole mich nochmal, auch in Wiedwalds Form ist er kein Schmeichel, der ist da einige Schritte weiter. Heißt also, wenn Zieler gegen Schmeichel (der dazu auch noch den Titelbonus hat) den Kürzeren zieht, heißt das nicht automatisch, dass er Wiedwald nicht packt.

20. FatTony

FatTony Guest

Dann wird er wohl in Leicester bleiben :)

cornholio gefällt das.