[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Das gnarby gerede nervt mich sehr!

Unabhängig von diesem Spieler und möglichen Transfererllsen denke ich aber auch, dass Selke für ca. 6 Mio. € zu uns wechseln könnte.

Ich denke, dass zB. einiges an Budget durch Piza und Fritz frei werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nochmal ein Jahr dranhängen.

Piza spielt diese Saison keine große Rolle und ohne Fritz läuft es aktuell sensationell.

Beiden in der Sommerpause ein schönes Abschiedsspiel geben und dann anders in den verein einbinden.

Ansonsten müsste ja nur noch evtl. Ein günstiger IV geholt werden (zB Wollscheid) und ein weiterer Abräumer im defensiven Mittelfeld.

Wenn es dann keine nennenswerten Abgänge gibt, dann sollte es reichen und möglich sein einen Selke zu holen.

2. naja, Fritz hat ja schon erwähnt, dass er nichts dagegen hätte, auf Grund der Verletzung noch ein Jahr dran zu hängen.
    Und als Ergänzung und Leitwolf, auch abseits des Feldes kann er sicherlich nicht schaden.
    Pizza zeigt aktuell, dass er eigentlich durch ist, da stimme ich zu.

3. corox

corox Guest

Doch ich denke schon. Für umsonst wird der hier nicht spielen.

4. Ich finde es ist an der Zeit, dass mal alle altgedienten Spieler Adios sagen.
    Wir sind gerade im Umbruch und sollten lieber auf junge Spieler bauen.

5. Zumal die Leistung der altgedienten nicht so überzeugend ist, dass man keine Alternativen hätte.

Wie gesagt: schönes Abschiedsspiel vorbereiten und dann mit guter Stimmung und einem guten Gefühl andere Aufgaben wahrnehmen.

6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx: 1899% Zustimmung

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Am besten ,wenn alles sicher ist ,im letzten Heimspiel schön im Mai bei Sonne Fritz Piza und Drobny verabschieden

neuegrünewelle gefällt das.
  8. Fritz wird zu dem Zeitpunkt aber wohl höchstens als Pfosten Einsatzzeiten bekommen.

9. sach dat mal dem baumann. :)

10. Ich hoffe mal der liest hier regelmäßig unsere Beiträge :kaffee:
    So wie es scheint aber eher nicht :denk:

11. Die Position kann auch jemand anders machen. Andere Spieler wachsen da auch hinein, Meiner Meinung nach bringt ein Spieler der oft verletzt ist aufgrund der verletzungsanfälligkeit durch das alters einfach nicht viel.

Frantic gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Davie Selke auf Wohnungssuche in Bremen gesichtet, Quelle folgt...

13. Wäre der nächste gute Baumann-Transfer :top: und würde genau ins Anforderungsprofil passen.

14. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Hoffentlich nicht als Anlageobjekt... :D

:vertrag:

15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  16. FatTony

FatTony Guest

Ich vermute irgendwie mehr, daß er sich die Überseestadt anguckt und staunt was da in der Zeit seit er weg ist passiert ist. Oder er will auf einen Kaffee zu Izet ;)

17. Welches Anforderungsprofil?

Brauchen wir einen weiteren Stürmer?
    Passt er überhaupt ins System?

Bartels und Kruse sind doch zur Zeit TOP! Dazu hat man mit Kainz und Gnarby weitere sehr gute Offensivkräfte.
    Mit Piza auch noch einen alten Haudegen und dann wäre ja auch noch mal drüber nachzudenken einen Eggestein in den Profikader einbinden zu können.

Darüber hinaus hat man auch immer noch einen Johannsson.

Piza wird sicherlich auch noch ne Saison bei uns kicken.
    Also ich sehe hier keinen Bedarf viel Geld zu investieren.

Wir haben auch ohne Selke schon mit die beste Offensive der Liga! Nur die ersten 4 Mannschaften schießen mehr Tore als wir.

18. Bist Du Dir sicher, dass Piza sich noch eine Saison als Reservist antut?
    Er ist ja genau deswegen von den Bauern wieder zurück gekommen...
    Mittlerweile sehe ich seine Möglichkeit nur als Edelreservist und selbst da hat er die Durchschlagskraft vermissen lassen, in den letzten Spielen.
    Letzte Saison war er großartig, ich hätte mir niemals träumenlassen, dass ich ihn noch mal für ein oder gleich mehrere Tore feiern können dürfte.
    Aber heuer ist die Luft irgendwie raus.
    Ähnliches bei Fritz.
    Verabschiedung im Sommer und dann im Herbst ein tolle Abschiedsspiel und gut ist.

Werdiknight gefällt das.
  19. Eines Stürmers der gut zur Mannschaft, zur Richtung und zum System passt.

20. Ich bin ja völlig bei dir, aber:

Mittlerweile ist er 38.
    sowohl er und Fritz dürfen es sich aussuchen ob sie noch wollen oder nicht.

Und wieso nicht Edelreservist sein und dafür trotzdem noch 1Mio€ + X mitnehmen?

Wo ist da der Reiz aufzuhören?
    Ich würde so noch ein Jahr spielen.

Nur soll man mir nicht mit Klammer Kasse kommen, wenn man so seine Leute beschäftigt. Denn einen sportlichen Mehrwert bieten beide so nicht mehr. Über die Funktion und Auswirkung auf das restliche Team kann ich niy sagen, aber beide würden auch noch nächste Saison sicherlich zu den besser verdienenden Spielern gehören.