[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Die gibt es allerdings auch, weil ein Spieler Planungssicherheit haben will oder auch um die Konkurrenz im Sommer auszustechen. Bei Eilers bsp. hätte es in der damaligen Verfassung mit Sicherheit noch weitaus mehr Interessenten gegeben, wodurch sich dann Vertragsgespräche lange hinziehen können, wenn der Berater den Markt sondiert. Schade, dass er sich dann verletzt hat. Wäre interessant gewesen, wie er sich hier in fittem Zustand präsentiert hätte...

2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.sport.de/news/ne2687888/wildert-werder-bei-den-lilien/

http://www.transfermarkt.de/jerome-gondorf/profil/spieler/77108

http://www.kicker.de/news/fussball/...stadt-98-98/50043/spieler_jerome-gondorf.html

Wie die "Bild" nun berichtet, soll Werder Bremen seine Fühler nach einem Mittelfeld-Ass der Südhessen ausgestreckt haben. Demnach bemüht sich Sportdirektor Frank Baumann intensiv um Jérôme Gondorf, der bereits seit 2013 am Böllenfalltor unter Vertrag steht und im Abstiegsfall für etwas mehr als eine Million Euro wechseln könnte.

3. corox

corox Guest

4. Begründung???

Tyson81 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Qualität statt alter Quantität, ist aber mehr so ein Gefühl bei Gondorf, ich vertraue da Baumi, bis jetzt hatte er immer ein gutes Händchen.

6. "Exotische" oder weitgehend noch unbekannte Namen wirken wohl reizvoller als ein Spieler, der bei einem fast sicheren Absteiger spielt...

Der dort übrigens einen außerordentlich soliden und zuverlässigen Part im DM spielt. Aber wie dem auch sei, auch ich vertraue da auf Baumi...

7. corox

corox Guest

Der hat auch entscheidend am Abstieg mitgewirkt.

8. corox

corox Guest

9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich mag mich zwar täuschen, aber mein Gefühl sagt mir, Baumi ist dabei, Gnabry für Selke einzutauschen, (allerdings nicht 1zu1 sondern mit Gewinn 1:3) um mit dem Gewinn das Team noch gezielt zu verstärken.
    Klar wäre es ein Traum Selke zurück zu holen und Gnabry zu halten, aber wo soll die Kohle her kommen?!
    Ich gehe stark davon aus, dass Piza im Sommer in den verdienten Ruhestand wechselt.
    Da brauchen wir vorne einen adäquaten Ersatz und Selke möchte gerne wieder zurück zum geilsten Verein der Welt.
    Seine spielerischen Fähigkeiten brauchen wir, es würde wunderbar passen.
    So sehr ich Gnabry´s fussballerische Qualitäten zu schätzen weiß, ich kann mir kaum vorstellen, bei allem was da auch bisher gemunkelt und
    kommuniziert wurde, dass er 2-3 Jahre hier spielen wird.
    Ich wäre ihm auch nicht böse, wenn er sich im Sommer doch für einen anderen sportlichen Weg entscheiden würde,
    er hat bis jetzt geile Leistungen und Spiele hier gezeigt, eigentlich paßt er perfekt in unser Spiel und
    ob er am Ende mit dieser eventuellen Entscheidung glücklich wird in Hoffenheim und der Schritt eventuell nach Hoffenheim zu wechseln die richtge war, wird sich erst noch zeigen.
    Auch wenn er dort eventuell Championsleague spielen kann, ein zwei Jahre in Bremen, um dann einen ganz anderen Weg einzuschlagen wären sinnvoller, aber die Erfahrung muß jeder selber machen.
    Selke ist da das beste Beispiel, er weiß mittlerweile sehr genau, was man als talentierter Spieler hier in Bremen für
    Entwicklungsmöglichkeiten und Bedingungen hat und wie es plötzlich bei einem anderen Club als junger Spieler aussehen kann.
    Verwunderlich ist es halt schon, dass er nach den Erfahrungen in Arsenal nun doch wieder so schnell Gespräche mit einem anderen Verein führt.
    Wie gesagt, ich wäre der Letzte, der ein halten von Gnabry und eine zusätzliche Rückholaktion von Selke nicht begrüßen würde,
    aber ich kann mir dieses Wunderwerk, beide ab dem Sommer hier in Bremen spielen zu sehen, rein finanziell kaum vorstellen, im Moment.
    Ich bin gespannt, wie sich die Situation diesbezüglich in den nächsten Wochen weiter entwickelt, spannend wird es auf jeden Fall.
    Habe da volles Vertrauen in Baumi, der bastelt uns da längst schon was schönes zurecht. :popcorn:

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2017
    SkankinPenguin gefällt das.
  10. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    @Exil-Ostfriese, ist zwar alles noch Spekulation, aber Reisende soll man nicht aufhalten. (Mein Beitrag für's Phrasenschwein: *pling*)

Ich fänd's zwar mehr als schade, wenn Gnabry schon wieder ginge, aber wenn er denn unbedingt wechseln will... Dass ich mich über eine Selke-Rückkehr sehr freuen würde, habe ich hier ja schon öfter geäußert. :popcorn:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Yep! ...und vieles deutet zumindest darauf hin.

12. Was denn genau?

13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Du weißt doch, Bild sprach zuerst mit dem Toten und diese Gerüchtequelle ist trotz einer großer allgemeiner Mißachtung häufig schon sehr früh informiert. Sicher nicht immer, aber des Öfteren.
    Und irgendwie juckt meine linke Knienarbe so komisch und der Himmel sah heute so..., ach Du weißt schon!;):D

14. Ah ja.
    War der Beraterste nicht letztens noch in Bremen? Wozu? Um mit baumi n Kaffee und n Schnack zu halten?
    Ich erinnere nochmal an die Worte von Papa Gnabry. Aber ich weiß schon, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Hätte wie gesagt nichts dagegen beide ab dem Sommer hier spielen zu sehen, kann es mir eben nur schwer vorstellen, wird auf jedenfall
    spannend bezüglich dieser zwei Personalien.:popcorn:
    Die Gerüchteküche dieser beiden Youngsters verkauft sich zur Zeit jedenfalls richtig gut!;)

16. corox

corox Guest

Welche Worte meinst du? Das er sicher zu Bayern wechselt?

17. corox

corox Guest

Ich verstehe den Zusammenhang da nicht ganz. Selke ist für 8 Millionen zu Leipzig gewechselt und hat keine große Rolle gespielt. Seit dieser Saison spielt er gar keine Rolle mehr. Das heißt seinen Marktwert hat er nicht erhöht eher im Gegenteil. 4-5 Millionen sollten für Werder zu stemmen sein auch ohne Gnabry abgeben zu müssen. Das Gehalt kann man mit dem von Pizarro bezahlen.

Eine Leihe mit Kaufoption kann ich mir nicht vorstellen da Leipzig auf des Financial Fairplay auf Transfereinahmen angewiesen ist.

18. Kreiszeitung.de

19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn das finanziell so hinhaut, Selke zu holen und Gnabry doch noch für mindestens 1-2 Jahre hier zu halten, mache ich Lüftsprünge,
    ich kann es mir nur kaum vorstellen, das wäre irgendwie immer noch eine eine Art kleine Traumvorstellung für mich.:popcorn:
    Wenn es aber im Sommer wirklich so kommt. :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:*bewegt Eure Hüften...,nach links, nach rechts...*

MarcS1979 gefällt das.
  20. corox

corox Guest