[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Der Baumann ist schon ein Fuchs..Gnabry direkt kaufen..:) wenn das klappt, dann Chapeau Frank..:klatsch::top:

2. FatTony

FatTony Guest

Und schwupps, niemand redet mehr über Johannes Eggestein. Hat Baumann gut gemacht, der Junge ist aus der Schusslinie :)

3. FatTony

FatTony Guest

Und auf die PK muss er auch sich auch diebisch gefreut haben, angesprochen auf das Gerücht, Werder wolle Gnabry von Bayern leihen sagt Baumann:

"Das Gerücht ist in dieser Form nicht korrekt"

:D

4. Stimmt... noch ein Punkt für FB, den ich ganz vergessen hab... den Eggestein hat er ja auch noch gehalten, obwohl ihn zahlreiche andere Clubs wohl haben wollten ....

5. Korrekt, eigentlich zuviel, doch der Junge ist "21"..könnte bei solider Leistung Gewinnsteigernd verkauft werden, eventuell wie Leroy Sané..:p

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Sehe ich genauso. Bei Arsenal/WBA hat er in den ersten Teams absolut keine Rolle gespielt. Andererseits wurde selbst Kevin De Bruyne in dem Alter ja noch herum gereicht bevor er sich dann (dank uns!!!) durchsetzen konnte. Bei unserem Kader potentiell eine absolute Verstärkung. Gucken wir mal ob der Wechsel klappt und was der Junge dann zu leisten im Stande ist. Bin vorsichtig optimistisch...

7. Jawooohl..:) Leihen würde Uns auf Dauer nicht wirklich was bringen, ist zumindest meine Meinung..

Madagon gefällt das.
  8. FatTony

FatTony Guest

Siehst de, ein Fuchs der Baumann. Morgen kommt er dann noch mit einem Trainer umme Ecke. Was macht eigentlich Jupp Heynkes gerade? :D

9. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Das kommt immer darauf an. Wer garantiert denn das Gnabry hier einschlagen wird?
    Ich bringe mal als Beispiel Öztunali... Der ist wie Gnabry ein sehr talentierter Fussballspieler. Für Werder hat er auch ein paar wirklich gute Spiele gemacht. Leider haben seine Qualitäten nie ganz auf Dauer in Werder's Spielsystem gepasst. Denn dafür benötigte er Platz und den hat er nur in ein paar ausgesuchten Spielen bekommen und auch sofort brilliert. Bekam er diesen nicht, lief er jedes mal mit seiner Schnelligkeit in einen Prellbock.
    Damals waren auch einige am klagen, dass Werder ihn kaufen, oder zumindest mit einer KO ausleihen müsse. Hätte Werder damals einen höheren Geldbetrag an Leverkusen überwiesen, hätte man entweder das Spielsystem überdenken müssen, oder man hätte zuviel Geld für einen guten Spieler ausgegeben...

10. Ötztunali ist für mich qualitativ nicht so gut wie Gnabry..wenn Er so gut wäre hätte Bayer04 ihn nicht an Uns verliehen und anschließend an Mainz verkauft..Gnabry könnte unter fairen Bedingungen ganz groß rauskommen bei Uns..erst mal abwarten ob der Deal überhaupt perfekt gemacht wird..:)

11. Versprochen? :)

12. Von den Anlagen her sehe ich da keinen großen Unterschied. Nur hat Öztunali sich hier mMn nicht weiterentwickelt. Ob das nun mehr am Trainer oder dann doch am Spieler lag, kann ich nicht beurteilen. An fehlender Spielpraxis hat es jedoch nicht gelegen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2016
    Felissilvestris gefällt das.
  13. WER??? Gnabry? Fuer die U23? Sieht so aus als wollte FB mit aller Macht mit 2 Teams in die dritte Liga einziehen :D

14. Gnabry wird uns auch nur helfen, wenn wir alle gut spielen, alleine wird der auch nicht viel bewegen.
    Wir brauchen Spieler auf dem Feld mit Eiern. Ups ist das schon Regelverstoß? :opa:

Ich meine natürlich harte gekochte Eier zum Frühstück, da ist auch mehr Eiweiß drin! :schal:

15. NordicW

NordicW Guest

Ein sehr interessanter Spieler! Wenn es klappt, sollte man jedoch nicht den Fehler machen und ihn direkt mit großen Erwartungen überfrachten. Dass er ein guter Fußballer ist, hat er bei Olympia unter Beweis gestellt, die Bundesliga ist jedoch ein ganz anderes Level, ebenso wie die Premier League, wo er vermutlich nicht völlig grundlos in der zweiten Mannschaft spielte.

Dennoch ein wirklich interessanter Mann. Wäre nett ein weiteres Talent im Team zu haben auf das man seine Hoffnung setzen kann, in vielen anderen Fällen scheint sich ja inzwischen eher Enttäuschung breit zu machen.

16. Meiner Meinung nach zeigt der Gnabry Transfer wieder deutlich die Konzeptlosigkeit Werders. Natürlich ist er kein schlechter Spieler, das wusste man aber auch schon vor Olympia, als er vermutlich noch für ca die Hälfte des Preises zu haben gewesen wäre. So hat man jetzt einen noch weiter aufgeblähten Kader mit unfassbar vielen Offensivkräften, während für die IV oder für die 6er- und 8erPosition wieder kaum Geld in die Hand genommen wurde.
    + weiterhin dieser Skripnik..

green66 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Du meinst "Horst Hrubesch", im Winter kommen dann noch Selke und Petersen zurück und werden zusammen mit den Bender Brüdern gekauft, 2017 kommen dann Horn für Drobny und Süle für Moisander.:ugly::ugly::ugly:

18. Er wird eine Ausstiegsklausel haben, ein (Sane )Weitertransfer wird es nicht geben! Aber er wird den Kader stärker machen, vielleicht sollte VS eine Trainingsgruppe zwei einführen:)

19. Ausstiegsklausel so ca. 30 Millionen..:)

20. Ist ja alles schön und gut, nur, was nützen uns die ganzen, vielen wirklich guten und sinnvollen Transfers, wenn die Mannschaft keinen Bock hat und quasi Leistungsverweigerung betreibt. Eine Mentalität, die unser aktueller Trainer genauso wenig in den Griff kriegt wie das Abstellen fast unglaublicher taktischer Defizite. Von dem völlig aufgeblähten Kader reden wir erst mal besser nicht...