[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. patty

patty

das schlimme ist ja einfach das man bei unserem trainerteam (so geht es mir zumindest ) überhaupt nicht erkennen kann was die jetzt spielen wollen. so garkein konzept kann ich erahnen.

2. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    BILD Werder Bremen (@BILD_Werder):

Wende bei Gnabry: Werder will ihn direkt von Arsenal holen. Baumann: "Die Bayern spielen hierbei keine Rolle. Wir möchten ihn kaufen."

3. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    BILD Werder Bremen (@BILD_Werder):

Baumann: "Serge möchte gerne für uns spielen. Er ist noch jung. Wir glauben an seine Perspektive, sind in Gesprächen. Mit Spieler einig."

4. patty

patty

währe ja noch geiler dann können wir ja ancelotti von den bayern ausleihen.

5. Ach du Sch... Bitte nicht!

6. FatTony

FatTony Guest

Holy Shit, nicht im ernst? 17 von 18 Bundesligisten sind an ihm dran und wir kriegen ihn??

7. Calwer

Calwer

Wenn DAS nicht mal DIE Idee ist!
    Bin dafür!!! :):schal:

Pardus Viridis gefällt das.
  8. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
    Ich denke das du und Tony in eurer Diskussion zu sehr auf die Position beschränkt seit.
    Ich sehe das aus einen anderen Blickwinkel. Gnabry ist ein Typ Spieler der mal "so richtig was mit der Pille" anstellen kann. So einen Kaliber hatten wir seit Özil nicht mehr im Kader. Sprich, und das konnte man bei Olympia wunderbar erkennen, ist das ein Spieler der mal locker mindestens 2 Gegner binden kann, wiederum Räume für uns schaffen kann, die wir sonst nicht so schnell bekommen, weil wir vorher nicht in der Lage waren diese als Mannschaft zu reißen. Ein Element worüber sich der gegnerische Trainer immer einen Kopp machen muss.
    So einer fehlt hier seit Jahren.

9. FatTony

FatTony Guest

Ey, ich habe die Position gerade NICHT beschränkt hömma ;) Ich mag den Spielertyp, weiß aber nicht so recht wer jetzt für ihn aus der Mannschaft fliegen soll wenn er wirklich dauerhaft kommt. Wenn er kommt, dürfte schon mal klar sein, daß Juno eher zentral spielt und Kainz sich mit Gnabry und Bartels um den Platz streiten muss. Wobei Bartels beide Seiten spielen kann aber für mich auf der linken Seite besser ist. Oder er gibt tatsächlich den Kruse hinter den Spitzen, dann verzichtet man aber auf sein Tempo.

10. Wer da für ihn Platz machen müsste, oder welche Position er bekleidet wäre mir vollkommen wurscht. Ob er als 10er taugt kann ich natürlich nicht sagen, da ich ihn auch erst seit Olympia auf den Schirm habe. Zutrauen würde ich es ihm aber

11. Der Spieler Gnabry wäre auf LA sicher eine Bereicherung. Der kostet aber auch einiges an Geld. Da gibts noch Eilers und Kainz. Letzterer übrigens von ein und demselben SpoDi verpflichtet, der jetzt auch Gnabry kaufen will, obwohl Baumann vor zweieinhalb Wochen berechtigterweise feststellte, dass auf dieser Position schon jetzt ein Überangebot vorhanden sei. Der hätte also - sollte es denn klappen - somit knapp 12 Mios. für 2 LA ausgegeben, von denen im Regelfall einer auf seiner tatsächlichen Position spielt. Dazu Kruse. Bist du bei 19 - 20 Millionen. Alles Offensivspieler natürlich. Dann kommt Bauer, der auf RV als Konkurrenz für TGS auch mal eben 3,5 Mios. kostet. Bei der dringlichen Baustelle IV hingegen war Resterampe angesagt, Werders neverending story auf der 6 wurde mal wieder komplett außen vor gelassen. Dafür ist die Kohle dann wohl restlos investiert und vom angekündigten Kaderreduzierungsprogramm bleibt auch nicht viel übrig. Will heißen: Diese Schüsse müssen sitzen. Finde das allerdings von der Zusammenstellung des Kaders her unausgewogen, unstrukturiert und teuer.

Erinnert mich von der Art her an die spanischen Spitzenvereine in den 90ern und 2000ern. Vorne Weltklasse geholt und im Tor und in der Abwehr reichlich Durchschnitt, weil es halt niemanden so recht interessiert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2016
  12. dieeeter

dieeeter Guest

ist eilers nicht ra?

13. Der kam bei Olympia hauptsächlich über seine Dynamik. Spielübersicht hab ich bei ihm da nicht groß gesehen. Die bräuchte man im OM dann aber doch schon so ein bisschen.

14. Der ist beidfüßig, sollte also auch LA einsetzbar sein. Von mir aus auch lieber RA. Solange da Yatabare rumstümpert. Aber dann kannst du immer noch Eilers durch Bartels als LA ersetzen. Es bleibt ein Überangebot. In Dresden kam Eilers mMn hauptsächlich über rechts. Wie der hier eingeplant ist, würde mich ohnehin mal interessieren.

15. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4

Vielleicht verlassen uns ja morgen noch 5 Spieler..... :ugly:

16. Deswegen bekommt Skripnik auch eine Jobgarantie. Denn nach dem Transfer wäre kein Geld mehr für eine Abfindung da...

Pardus Viridis und Bremen gefällt das.
  17. FatTony

FatTony Guest

Eilers ist reiner RA. Aber den haben wir geholt als die Chance 50:50 war in der 2. Liga zu landen. Ich glaube nicht an einen zweiten Andre Hahn, aber wer weiß...

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wieso leihen? Coach-Sharing ist angesagt. Er kommt nach Bremen und trainiert parallel dazu die Bayern via Handy. :happy2:

Pardus Viridis gefällt das.
  19. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
  20. Fahrt mal alle wieder einen Gang runter!

Olympia war kein Gradmesser!
    In der PL kaum gespielt, also ist es fraglich ob er uns direkt weiterhelfen kann.

Dieser Transfer würde nur etwas Phantasie aufkommen lassen, mehr aber auch nicht.

Diese Phantasie kann aber auch schnell wieder verpuffen. Siehe unseren Saisonstart! Schnell vorbei mit Euphorie und Phantasie.

Ich persönlich sehe auch keine Struktur in den Transfers. Meine Skepsis bleibt!

Pardus Viridis und Bremen gefällt das.