[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Zitat von @BILD_Werder
    Perfekt! Werder holt Lamine Sané. Dicker Hammer: Er kommt ablösefrei! Baumann: "Freuen uns sehr, dass der Wechsel geklappt hat."

2. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Auch wenn's die BL*D ist: :schock: – das wär' wirklich der Hammer! :klatsch:

3. Mit Joo Ho Park und Boilesen sind wir offenbar noch an nem LV interessiert, kann darauf hindeuten dass uns a) S. Garcia doch noch Richtung Portugal verlässt oder man b) einen Back-Up/Konkurrenten sucht. Kann mir zweiteres leider nicht gut vorstellen, da mit U. Garcia und Sternberg zwei jüngere Spieler in der Pipeline stehen und Caldirola auch aushilfsweise links spielt.
    Santis Abgang fände ich allerdings sehr schade...

4. FB muss noch den Kader verkleinern und einen Verteidiger holen. Respekt, gute Arbeit von Baumann bisher;):top:

5. CK82

CK82 Guest

6. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
  7. KatrinNMS

KatrinNMS

Kartenverkäufe:
    +26
    Vertrag soll erst ab Januar laufen und wenn Juno jetzt nicht geht, wird vermutlich mit einem Abgang im Winter geplant.

8. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
  9. Vor allem sehr erfahrende Spieler (Ü30) braucht dieses Truppe.
    Nur die können den Verein vor dem Abstieg retten!
    Junge Spieler haben wir genug!

10. andreas94

andreas94

Kartenverkäufe:
    +22
    Fritz, Moisander, Sane, Bartels, Juno, Theo und Kruse heute in der Startelf sind aber sehr erfahren. Und dazu noch Piza. Die Mischung passt eigentlich soweit, nur die Einstellung wieder nicht!

11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja?! Da habe ich heute von Moisander was ganz anderes auf dem Platz gesehen! Etwas das ich von keinem Spieler sehen möchte!
    Leistung Null, Vorbildfunktion Null ! Macht in der Summe = Null !!!

12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Da wir offensiv Bedarf haben was wäre denn mit Teemu Pukki von Bröndby?!
    Ist Hauptposition Mittelstürmer mit Nebenposition hängende Spitze.
    Marktwert 1,75 Millionen

13. FatTony

FatTony Guest

Wir haben offensiv keinen Bedarf. Die Position die Kruse gespielt hat kann man durch Bartels, Juno, Maxi oder Grillo besetzen. AronJo ist zurück und wird früher als erwartet wieder spielen, auch Pizza bleibt nicht ewig verletzt. Naja, und dann ist da ja noch Thy, auch wenn ich wenig auf ihn gebe.

14. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  15. Habe es auch gerade auf einer anderen Seite gelesen. War schon die ganze Transferphase mein Wunschspieler. Habe alle Olympiaspiele gesehen und er darf seinen Schwung gerne mitbringen. Spielt sehr unbekümmert. Eine Leihe ist doch Perfekt!

16. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    krass... und olle Heidel gesagt hat, dass 17 von 18 Vereine Interesse an ihm haben und genau der eine ohne Interesse verpflichtet ihn (zwar sofort verliehen aber trotzdem)... soviel dazu :D. Da bin ich ja echt mal gespannt wie er bei uns reinpasst, wie gesagt krass... ich kann es gar nicht glauben

17. Freut mich, dass er höchstwahrscheinlich erst einmal zu uns kommt... stellt sich nur die Frage ob er unter Skripnik sich wirklich weiterentwickeln und uns vor allem helfen kann. -_-

18. Na das ist ja der Hammer! :schock: :klatsch:

Weserpizarro24 gefällt das.
  19. der_da

der_da

Komische Interpretation eines angeblich gesuchten 10ers.