[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Das wäre auf jeden Fall ein ziemlicher Knaller. Danke für die Info.

2. Puh... Knaller positiv oder negativ... kann mich noch nicht entscheiden.

3. corox

corox Guest

4. Zum Glück ziemlich schwammige Quelle...

5. corox

corox Guest

Wieso? Mehmedi wäre die ziemlich beste Möglichkeit die für uns machbar wäre

6. Mehmedi konnte, bis auf das Jahr in Freiburg noch nirgends überzeugen...

7. corox

corox Guest

Wenigstens ein Jahr und er ist erst 25. Wenn ich hier einige sehe die Sulu fordern der mit 30 seine erste Profi Saison gespielt hat...

8. Welch Wunder, dort hat Bayer Leverkusen aktuell sein Trainingslager...:D:D:D

Sollte an dieser aus sehr fragwürdiger Quelle stammenden Meldung trotzdem etwas dran sein dann wäre es mMn sehr, sehr bedauerlich.

Für mich ist Mehmedi ein völlig überschätzter Spieler und zudem viel zu teuer, dürfte wohl rund 8 Mios kosten. Viel Geld, das man viel sinnvoller investieren könnte, nämlich in einen richtig guten IV. Aber das wäre typisch für Werder, an der seit Jahren riesigen Defensivschwäche mal wieder nichts zu tun und stattdessen das Geld mal wieder in die Offensive zu stecken. Mehr als wahrscheinlich, das VS dann wieder mit praktisch zwei Spitzen (Mehmedi hängend) spielen lassen wird, was uns hinten noch offener macht. Und Mehmedis Idealposition ist identisch mit der von Joh. Eggestein, nämlich hängende zweite Spitze. Dem Jungen wäre der Weg damit auch verbaut!

Zudem wäre Mehmedi kein Pizza-Ersatz, falls dieser mal (länger) ausfallen sollte, denn für die vorderste Sturmspitze ist er völlig ungeeignet. Diese vakante Position würde dann wohl unbesetzt bleiben.

Unverständlich für mich, das Mehmedi von so vielen (habe mal die Kommentare bei transfermarkt gelesen) positiv gesehen wird. Aber das war beim Ekici-Transfer damals ähnlich. Ich war einer der wenigen, die damals sehr, sehr skeptisch bei ihm waren. Heute bin ich es bei Mehmedi. Er hat in der Tat bisher nur eine richtig gute Saison bei Freiburg gespielt und Leverkusens Aufwärtstrend letzte Saison begann quasi zu dem Zeitpunkt, wo Mehmedi seinen Platz im Team verlor....

syker1983 gefällt das.
  9. Mit Leuten wie Sulu wären wir wenigstens nicht die Schießbude der Liga....

10. corox

corox Guest

Ne, die Lachnummer. Der spielt nie wieder so eine Saison da würd ich nen Kasten Bier drauf wetten.

11. Ich würde eher den Kasten Bier darauf wetten, das WIR wieder mal die Schießbude der Liga sein werden...

Trotz aller negativer Bedingungen wird Norbert Meier als bekennender Defensivspezialist es wohl schaffen, zumindest hinten die Bude bei Darmstadt halbwegs dicht zu halten (auch wenn es den Abstieg kaum verhindern dürfte). Und Sulu wird dabei wohl (ein Bleiben vorausgesetzt) die Schlüsselrolle spielen...

12. Klunz

Klunz Guest

Wäre ein guter Einkauf, wenn bezahlbar 4-5 Mio. Mehr bitte nicht.

13. Naja, nur weil noch unsinnigere Transfers gefordert werden, macht es einen unsinnigen Transfer nicht sinniger :zwink2:

14. FatTony

FatTony Guest

Ich wüsste nicht so recht, was wir mit ihm sollten. Mehmedi ist kein echter Stürmer, Typen wie ihn haben wir haufenweise im Kader, hängende Spitzen wären Hajrovic, Eilers, Bartels und natürlich Jeggestein, auch Thy würde ich eher als hängende Spitze verorten.

15. Für die Offensive ist ein zustätzlicher Stoßstürmer/Strafraumspieler erforderlich!!!! Mehmedi ist das mit Sicherheit nicht.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Find ich auch. Außerdem ist Mehmedi recht unerfahren. Da haben wir genauso jede Menge von der Sorte bereits in der Mannschaft!

17. Artbug

Artbug Guest

Für das Mehmedi-Gerücht gibt es keine einzige seriöse Quelle . Da wird ( zum Glück) nichts dran sein.

18. Werdiknight

Werdiknight Guest

Man kann über ihn ja denken, was man will (ich bin auch eher der Ansicht, wir bräuchten für unser Spiel sehr viel eher noch einen Stoßstürmer), aber UNERFAHREN ist Mehmedi mit fast 100 Spielen in BL und im Pokal und knapp 50 Einsätzen in der Schweizer Nati ganz sicher nicht. Von seiner Entwicklung her ist er mAn deutlich weiter als alle Stürmer, die wir im Kader haben - not named Pizarro. Ob er ins Anforderungsprofil passt steht wie gesagt auf einem ganz anderen Blatt...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2016
    syker1983 gefällt das.
  19. Bei Mehmedi sehe ich nur eine richtig starke Saison in Freiburg und in Lev fast kaum noch etwas Brauchbares. Seine Leistung hat sich umgekehrt proportional zu seinem Gehalt entwickelt. Macht meines Erachtens keinen Sinn den zu holen.