[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Finanzloch steht vor Erfolg..:) doch es ist ja noch Zeit für gute Transfers..:klatsch:

bremerholic gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Djilobodji nicht mit ins Chelsea Trainingslager! Wenn Baumi das gewuppt kriegt sollte man schon mal eine kleine Baumifigur auf den Hahnrücken der Stadtmusikanten setzen.

werdertommi gefällt das.
  3. ...und dem Galvez ein One-Way-Flugticket nach Granada besorgen...

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ..Flugticket ist zu teuer, sollte Granada die geforderte Ablöse bezahlen, Schleife drum und mit der Schubkarre über die Grenze! :)

neuegrünewelle gefällt das.
  5. Geschoben von der grün-weißen Wonderwall....

6. Glaub ich nicht dran, OM soll auch an ihm interessiert sein...

7. Dann ja wohl lieber zu uns

8. Warum sollte er? Was können wir aktuell bieten? Immo nur Abstiegskampf... Aktuell ist er Spieler von Chelsea und er wird auch dauerhaft andere Ambitionen haben. Zumal er auch nicht mehr der Jüngste ist und wahrscheinlich nochmal richtig verdienen will.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2016
  9. Bester Verein der Welt ;-)

Und Kampf in der Bundesliga, als langweiliges Gekicke in der franz. Liga...

10. corox

corox Guest

11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  12. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4
    Grundsätzlich setze ich natürlich in jeden neuen Spieler die Hoffnung, einen Glücksgriff zu holen, der uns erst sportlich - und dann auch finanziell - weiterhilft.

Aber ehrlich gesagt gehen mir diese 1-3 Mio.-Transfers gerade total auf den Sack.
    Ich hab gerade irgendwie nicht die Phantasie, für solche Beträge wirklich noch Spieler zu bekommen, die uns richtig weiterhelfen.

Natürlich ist das ziemlich "platt" gedacht, aber viele Vereine haben wirklich überall Scouts...und wenn zumindest ein paar andere Vereine in solchen Spielern etwas sehen würden, wären sie zumindest eeeeetwas teurer.

Wie gesagt....einfach gedacht - und ich hoffe ich täusche mich.
    Aber gerade jetzt wo wir endlich mal recht viel Kohle zur Verfügung haben (auch wenn das Geld natürlich nicht zum Fenster rausgeworfen werden soll), würde ich mir mal noch was anderes wünschen.
    Bitte dann für die IV.
    Am besten zwei.

13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Baumis Anforderungsprofil eines neuen IV aus dem Weserkurier hört sich für mich eindeutig nach Knoche an!

14. Wäre schön. Momentan wird mir zuviel Masse, statt Klasse verpflichtet. Ich brauch keine Mio-Transfers wie der HSV, aber momentan holen wir vor allem Füllmaterial... sowohl die vorgezogenen Transfers unter Eichin wie Petsos und Thy, als auch die beiden IV unter Baumann. Einzig Kainz ist für mich jemand, der Fantasie anregt sowie Drobny ein richtig richtig guter BackUp.

15. Baumann hat angeblich Beschäftigung mit Djilobodji dementiert, weil man einen Rechtsfuß als IV holen würde, sollte Galvez den Verein verlassen. Da der Spanier jetzt wider Erwarten doch geht, bin ich mal auf den neuen IV gespannt. Oder sie ziehen Schmidt aus der U23 hoch.
    Schon komisch, dass Werder endlich wieder Geld in der Transferkasse hat.

16. Warum komisch? Man hat doch durch Ujah und Vestergaard verdammt viel eingenommen und erstmals wieder schwarze Zahlen geschrieben. Ist für mich jetzt nicht wirklich überraschend.

17. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Einen Mittelfeldspieler? Wo wir dort eh schon "überfüllt" sind? :confused:

18. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Angeblich ist Mehmedi von Leverkusen auf dem Weg nach Bremen. Geschätzte Ablöse 5 Mio

werdertommi gefällt das.
  19. Wo hast Du das gehört oder gelesen?

20. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Erst wurde mir das von einem Bekannten am Flughafen Köln/Bonn erzählt und dann hörte ich Ähnliches aus Bremen. Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen.
    Im Netz findet sich dazu (noch) nichts. Aber Kalli Kamp war ja letztens bei einem Testspiel der Werkself.