[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. laut NDR angeblich bei Wolfsburg und Werder im Gespräch...

2. Bitte nicht, für 1,5 Mio verkauft und für 5 Mio. zurückholen... :top::puck: Dieses uneffektive Gekicke mit etlichen Pirouetten um die eigene Achse wie hier zuletzt will ich nicht mehr sehen. Danke, bitte...

3. :zzz:Hauptsache man hat wieder was zum Aufregen..das Gerücht ist schon etwas älter...

4. Ja sorry, aber wenn man sowas hört, wird einem nur schlecht. Ekici hat hier nie was geleistet und letztlich nur einen Batzen Geld gekostet...

5. Zeiten ändern sich aber... das ist jetzt schon n paar Jahre her... vielleicht kann Ekici mittlerweile doch was...

6. vielleicht...ja genau, vielleicht haben wir aber nicht genug Geld um das mal einfach auszutesten....

7. Mag sein, aber die türkische Liga ist nicht mit der Bundesliga vergleichbar... Und wir würden ihn wohl nicht für 1,5 Mio. zurückholen können. Wir haben ihn uns schonmal mit einer viel zu hohen Ablöse ans Bein gebunden. Außerdem haben wir sowieso schon viele Fragezeichen im Kader, da braucht man nicht noch mehr...

8. der_da

der_da

Wenn man es genau nimmt, hätten wir momentan durchaus das Geld um das auszuprobieren. Und wenn das klappen würde wärs der Jackpot fürs Zentrum, weil wir dann endlich jemand konstantes im ZM hätten der Initialpässe kann.

Mag sein das die türkische Liga nicht mit der BL vergleichbar ist - man muss aber auch sagen, dass er bei einem der größeren Clubs dort zum Stamm- und Nationalspieler wurde. Auch wenn es "nur die türkische" Liga is, muss man das auch erstmal schaffen. Sportlich ist er definitiv einen Schritt weiter als damals. Ob es charakterlich passen würde stände da eher auf dem Prüfstand.

9. Wie gesagt, ich bin sehr skeptisch aufgrund seiner Vergangenheit hier. Ich denke, dass die Bundesliga wesentlich körperbetonter ist als die türkische Liga und genau da hat es auch oft bei ihm gehapert...

10. corox

corox Guest

War die hälfte der Saison verletzt, in einer Profiliga wäre es dann vermutlich die ganze. Es gibt einfach keinen Grund ihn wieder zu holen. Für die Bundesliga ist er einfach nicht gedankenschnell genug. Für die türkische Liga scheint es zu reichen, vielleicht auch für die zweite Bundesliga aber für mehr nicht.

neuegrünewelle gefällt das.

11. Ich bitte Dich! Eine Ekici-Rückholaktion wäre mit das absurdeste, was Werder je gemacht hat. Absoluter hirnverbrannter Schwachsinn! Wenn da wirklich auch nur ein Hauch von Interesse seitens Werder dran sein sollte, dann müßte man am Fußballsachverstand der betreffenden Personen mehr als nur zweifeln. Ganz abgesehen davon, das wir im Mittelfeld ohnehin schon überbesetzt sind...

Und Geld zum experimentieren haben wir erst recht nicht! Wir können schon von Glück reden, das der Kelch Subotic an uns vorbeigegangen ist. Das wäre ein neuer Fall Johannsson geworden, nur noch viel teurer...:wall:

Meister_Propper2 und bremerholic gefällt das.
  12. Gomez ist bestimmt nicht der einzige ausländische Fußballer, welcher aufgrund der aktuellen Situation im Land, die Türkei lieber heute als morgen verlassen möchte!

Allerdings erscheint er mir unrealistisch.

Würden euch andere Spieler aus der türkischen Liga einfallen, welche finanziell machbar sind, uns auf den gesuchten Positionen weiterhelfen würden und nur aufgrund der o.g. Lage evtl. doch zu einem Verein wie Werder wechseln würden?

Bin auf eure Vorschläge gespannt!

13. Wesley Sneijder 11 Mio! Robin van Persie 9 Mio! Einer meiner Favoriten für den Sturm! ;)

14. corox

corox Guest

Sneijder hätte ich auch vorgeschlagen, Van Persie ist zu Verletzungsanfällig. Beide aber finanziell nicht machbar.

Interessant wären noch Kjaer, Tufan(Nur weil er die Haare schön hat) oder der hier http://www.transfermarkt.de/dusko-tosic/profil/spieler/17184 :D

15. Tosic ist eigentlich Pflicht :XD:

16. Kickt Vranjes noch? Wäre die ideale Verstärkung für die Bank... :opa:

Not Available gefällt das.
  17. Richtig erkannt! Gerade an der Gedankenschnelligkeit hat es bei ihm gehapert. Wenn er den Ball hatte, hat es zu lange gedauert bis er einen Pass spielte und der Ball war wieder weg. Auch seine Grundschnelligkeit ist nach meiner Meinung nicht gerade ausgeprägt. Als er seinerzeit nach Werder kam habe ich mir zunächst viel von ihm versprochen, doch in der Realität hat er mich einfach enttäuscht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er an den genannten Schwächen sich verbessert hat.

18. Ein neuer MF-Spieler ist laut Baumanns jüngster Aussage (in Bezug auf Flores) eh kein Thema...

Also: Klausi, der Weg für eine Rückholaktion ist frei. Warst ja schon mal von ihm so überzeugt, das du 5 Mios dafür hergegeben hast....

19. corox

corox Guest

Klausi könnte uns auch nochmal 5 mios überweisen als Entschädigung :)

20. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :kaffee:Transfersommer bei Werder:kaffee:LAAAAAAAAAAANGWEEEEEIIIILLLIIIIGGGGG:kaffee:
    :zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz: