[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. ...und noch ne gute 6 und ne ordentliche 10 bitte!

2. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Das Worum bezieht sich bei einer englische Quelle, dass Werder in dieser Woche noch ein Angebot für Wimmer abgeben wird.

Mein Statement dazu:
    Bitte bitte ja.

3. corox

corox Guest

Kann ich mir ja nicht vorstellen. Vertonghen ist noch länger verletzt, Wimmer hat Vertrag bis 2020 und die Spurs haben 6 Millionen für ihn bezahlt. Der wird auch bei den Spurs nicht wenig verdienen.

4. Denke schon dass es möglich wäre ich loszureissen. Das Problem ist der Preis und der wird saftig sein (12 Millionen+). Ich weiss nicht ob es eine gute Idee ist sich auf so einen Spieler zu fokussieren.

5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Top! Warte ich rufe kurz bei Eberl und in China an, dann gibt es die nächsten 14,5 Mille für unsere schwächelnde Vereinskasse! Et läuft! :D:top:

6. ...bin der Meinung, dass wir einen haben: Grillitsch! Der kann das!

7. Dann muss er sich aber noch steigern. Ich hoffe er packt das!

8. Klingt gut!
    Vor allem, wenn die Ablöse wirklich nur so um die 2 Mio. € liegt.

Da bleibt noch ordentlich was übrig.
    Sehe es auch wie du: 2 x IV noch und 1 x RV
    Zumal Galvez ja noch gehen wird.

Einen Stürmer Backup brauchen wir aber immer noch nicht :trost:

9. Diagne wäre eine sehr gute Lösung...

Stimmt...einen Backup nicht, wir brauchen noch einen gestandenen Stürmer, weil
    Piza nunmal nicht der jüngste ist und die anderen Spieler 2./3.Liga und U23 Spieler sind...das ist Harakiri...

10. Bin gespannt was diagne drauf hat. In seinen ersten beiden Saison in Freiburg stand er in fast jedem Spiel auf dem Feld. In seiner letzten Saison in Freiburg 13/14 stand er nur noch 12x auf dem Platz.
    In Rennes ist er lt. Transfermarkt.de auch kein unangefochtener Stammspieler . Hat allerdings in 22 Spiele 5 Tore geschossen.

11. corox

corox Guest

In deiner Planung für den direkten Bundesliga Abstieg sicher nicht, Ich würde aber gerne in Liga 1 bleiben.

Davon waren allerdings 2 Elfmeter. Bin sehr gespannt auf ihn.

12. Du bist unverbesserlich :puck:

Deshalb würde ich wenn auch eher Diegos Meinung vertreten.
    Entweder ein gescheiter Stammstürmer und Piza ist der Backup oder gar nichts.

13. der_da

der_da

Da der Deal geplatzt ist würd ich mich mal bei Harnik erkundigen, der kann sowohl Flügel als auch Spitze spielen

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  15. Kiwi10

Kiwi10

So jetzt noch Sulu (oder den alten Matip), Diego (für Juno), Sarenren Bazee und Sigtorsson und los geht's

Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    BILD Werder Bremen ‏@BILD_Werder 36 Sek.Vor 37 Sekunden
    Niklas #Moisander ist auf dem Weg nach Bremen. Morgen Medcheck. Ablöse 1,7 Mio. #Werder

17. Es kommt nicht immer auf die Größe an.
    :ugly:

18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Djilobodji = 1,92m
    VesterGuard = 1,99m
    Gesamt = 3,91m

Diagne = 1,85m
    Moisander = 1,83m
    Gesamt = 3,68m

23cm Differenz ist schon eine Hausnummer, aber dafür sind sie auch 23km/h schneller im Rückwärtsgang als VesterGuard.
    Somit gleicht sich das wieder aus! :);)