[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Glaube nicht, dass auch nur einer von denen möglich ist. Für mich klingt das völlig utopisch. Subotic wird sicher nochmal irgendwo gut verdienen wollen ebenso Djilobodji. Ausserdem werden sie sich nach den letzten bremer Krisenjahren bestimmt nicht einen möglichen Kampf um den Abstieg antun.

2. FatTony

FatTony Guest

Ich habe vor ein paar Wochen Subotic bei Lanz gesehen. Sehr sympathischer Typ und es ist ihm zuzutrauen, daß Geld nicht ausschließlich sein Treiber ist. Dennoch werden wir ihn uns wohl nicht leisten können, leider.

cornholio gefällt das.
  3. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

4. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke auch. Er ist ein super Typ.

Aber am Ende ist der Trainer auch ein Kriterium. Wenn Subotic auf die Idee kommen sollte zB Junu zu fragen, warum er weg will, dann sehe ich uns chancenlos. Ich würde nicht zu Skripnik wechseln wollen, wenn ich schon unter Klopp und Tuchel gearbeitet hätte.

5. FatTony

FatTony Guest

Wieso? Juno wird Subotic dann eine vorheulen weil er nicht 10er spielen darf und Subotic wird ihm dann sagen, daß er auf der 10 eh scheiße ist und Skripnik vollkommen recht damit hat ihn links aufzustellen ;)

6. ich stelle mir gerade den überaus witzigen Wortwechsel bildlich vor :D Juno in Tränen aufgelöst und am rumheulen und Subotic völlig glashart: "Hör auf rumzuheulen! nich ma das kannste! und 10er bei Werder spielen schon garnich, Du abgebrochener Schwalbenzwerg! kauf Dir ma n Leben, Du Sissi!" :D:happy2:

FatTony gefällt das.
  7. Grundsätzlich ja...

Aber zwei ABER:

1) Die Gehaltsfrage: Köln kann höchstens 50 % des bisherigen Subotic-Gehalts zahlen. Da werden wir auch kaum viel mehr zahlen können...
    2) Unsere Defensive: Auch ein Subotic dürfte mitbekommen haben, welchen Wert man bei Werder (oder besser gesagt bei VS) auf die Defensive legt. Der tut sich selber keinen Gefallen damit, wenn er Teil dieses Hühnerhaufens wird. Köln mit Stöger hat ein gänzlich anderes, deutlich besseres Defensivverhalten, da würde auch ein Subotic deutlich besser aussehen.

Ich glaube aber nach wie vor, das er zu einem "größeren" Verein geht. Kloppo soll ja großes Interesse haben...

8. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ihr vergesst aber einen wichtigen Punkt:

Subotic fehlt der Stallgeruch. So einen Kerl, der nicht zur Werder-Familie passt, wollen wir hier nicht sehen. Ekelhaft.

9. das stümmt! und was machen wa nu? wollen wir ihn in Weserwasser tunken und in Fischbrötchen wälzen? ob er dann den nötigen Stallgeruch bekommt? um sicher zu gehen würde ich empfehlen das er sich zusätzlich noch n Tattoo von Willi Lemke auf die Wade stechen lässt ...

10. Tyson81

Tyson81

Immer noch nciht. Hat
    FB nun auch schriftlich bestätigt.... Subotic und Neustädter sind raus da nicht machbar

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    L'Equipe: ‪#‎Werder‬ & AEK Athen mit Interesse am albanischen EM-Teilnehmer Ermir Lenjani (26, LV/LA, Stade Rennes)

12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Oha, irgendwo ist der Name Tasci gefallen, mir war schon beim Namen Abraham nicht ganz wohl, aber Tasci?!?!?!
    Oha, meine positiven Wünsche auf unserer wichtigsten Position zerplatzen immer mehr in Unwohlsein.
    Gruselig, ganz gruselig, wenn ich sowas lese.
    Bitte Baumi aus dem Urlaubsschlaf wecken, wenn er das mit "Erfahren, Deutsch, stark!" in Verbindung bringt.

:schock::kommmalher::opa:

13. Bei deren Gehälter müssten die auch einige Einbußen hinnehmen.
    Was das angeht kann ich die Aussage schon verstehen und finde sie korrekt.

Subotic hat aber zweifellos sehr gute IV Qualitäten.
    Vielleicht ist hier ja nach dem Ujah Transfer doch noch was drin.

Knoche und Subotic hätte ich als sehr gute Innenverteidigung gesehen.
    Die Richtung der Diskussion stimmt also schon mal. Muss jetzt FB nur auch auf diesem Niveau am Ende tatsächlich zuschlagen.

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Edouard Reis Carona
    ‏@RCEdouard
    Direction le @Werderbremen pour Fallou Diagne sauf retournement de dernière minute... Le #SRFC perd son tireur de pénos #MercatoSRFC

Werder demnach vor Verpflichtung von IV Fallou Diagne. 26, Stade Rennes, Vertrag bis 2017, ehemals SC Freiburg.

aus dem worum

15. Wahrscheinlich Ersatz für Galvez/Caldirola. Wenn nicht, dann gute Nacht. :kommmalher:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Retweeted BILD Werder Bremen (@BILD_Werder):

IV Fallou Diagné (26/Rennes) kommt morgen zum Medizincheck. Ablöse nach unseren Infos: 1,5 Mio. ‪#‎werder‬

17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Fallou Diagne, Granate! :) :vertrag::dance:

18. corox

corox Guest

Mit Diagne hat man dann ja den Bundesliga erfahrenen Spieler geholt. Jetzt braucht man allerdings noch 2 gute Innenverteidiger, einen Rechtsverteidiger und einen Stürmer Backup.

19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Also Corox, wenn ich Dein Avatarbild so sehe, würdest Du neben Diagne in der IV auch ein gutes Bild abgeben!:)
    Schotten dicht!

20. corox

corox Guest

Ja aber ich bin zu alt, zu langsam, habe kein Stellungsspiel. Eigentlich perfekt für unsere Abwehr :XD: