[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gushido

gushido

Soweit ich weiß will er aber auch beim HSV nicht verlängern, da man sich mit dem Gehalt nicht einig geworden ist. Warten wir es mal ab. Wenn er kommt ist er natürlich herzlich willkommen. Eine Chance hat er dann natürlich verdient

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wie das beim Fall Ilicevic ist, da halte ich mich raus, aber man sollte nicht vorschnell ein Urteil fällen, weil der Spieler bei seinem jetzigen Verein nicht gut spielt.

3. Bremen auch nicht

4. beckstown

beckstown Guest

Bei der Kohle habe ich keine Bedenken, da wird Eichin schon drauf achten, daß der hier nicht Unmengen rausschleppt. Spielerisch finde ich ihn eigentlich ok. Aber die Krankenakte macht mir Sorgen ....

In Summe sehe ich keinen Anlass ihn jetzt zu verpflichten, zumal wir mit Thy und dem anderen (Name entfallen) schon zwei haben für nächste Saison. Erstmal abwarten wer geht oder sich noch verletzt ...

Sieht nach Schnäppchen aus, was keines ist ....

5. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja so gesehen würde er aber auf jeden Fall zu der sinnfreien Verpflichtung von AJ passen und man könnte die medizinische Abteilung auslasten.

6. :ugly: Ich bin aus diesem Grund klar gegen den Transfer, noch dazu hat der Spieler leistungstechnisch seine beste Saison beim FCK gehabt, was auch schon ewig her ist. Aber bzgl. der Verletzungen wäre das einfach ein großes Risiko, was man in der aktuellen Lage nicht eingehen sollte.

7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ivo Ilicevic?! :crazy:

...bitte lass diesen Kelch an uns vorübergehen...

8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Dann doch lieber Filip Kostic vom VFB Schwabenhausen loseisen!

9. wir sind hier nicht bei EA Sports

10. Bitte nicht Söldner Ilicevic.Flügelspieler..zu teuer...zu verletzungsanfällig..UND vom HSV der ihn jetzt loswerden will.Das kann nur in die Hose gehen!:crazy:

11. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

Aktuell beim HSV aus dem Kader geflogen wg Kopfnuß gegen Mitspieler.

Wenn sich unsere sportliche Führung mit so einem ..... auch nur kurz beschäftigen würde, müsste man sie sofort entlassen.

12. Der Kopfstoß könnte sogar unsere Rettung sein :daumen:

13. Ich sehe auch mehr Bedarf an einen Spielmacher. Das ist Ilicevic nicht und verletzungsbedingte Ausfälle haben wir derzeit auch genug.
    Auch wenn wir das Thema schon hatten, aber so ein Typ wie Aaron Hunt wäre schon gut, auch wenn ich genannten damit nicht wieder ins Spiel bringen will oder zurück haben will.
    Was meint Ihr gibt es da in Liga 1 oder 2 Leute die das ausfüllen könnten? Ich glaube das Aycicek noch mehr als ein Jahr Ausleihe braucht um dafür zu reifen. Wer könnte uns jetzt, bzw. nächste Saison helfen?

14. Stephane

Stephane

Wir brauchen Spieler die das Spiel lenken können. Die den Ball halten können, Übersicht haben und Spieler einsetzen können. Wenn wir so einen nicht finden, dann müssen wir uns einen backen. Grillitsch könnte da reinwachsen.

15. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

16. corox

corox Guest

17. :D Perfekt, den Flock würd ich mir sofort aufs Trikot holen

18. Und ich wette jedem zweiten ist im ersten Moment der Kaffee im Hals stecken geblieben :D:D:D:D:D:D:D:D

19. Ich bin bei "jeder Zweite" dabei! :roll:

RauteNRW45721 gefällt das.